Lebendes Halsband??!!??

  • Aaalso ich habe ein Problem:


    Wenn ich mit meinen Hunden in den Urlaub fahre, verschwindet er nach kurzer Zeit und nur noch das Halsband ist da. Z.B. war ich eben am Strand und habe meinen Hundgesucht da ist nur noch ein Halsband rumgehüpft, kann man das nicht irgendwie vermeiden?? :confused:

  • gut ok sorry ich hatte es schon reingestellt bevor ich die PN gekriegt hab...

  • Wo hast du den Hund runtergeladen? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich hab den net runnageladen... des war ein golden retriever ausm Tgd und der war auf einma unsichtbar...

  • Dann weiß ich leider auch keine Lösung. :( Ich hoffte ich durfte das jetzt schreiben - weil hier viele Antworten immer gleich mit spammen gleichgesetzt werden.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hmm bei mir is des eigentlich in fast jeder fam so... naja ok kannst mir ja ma deine addy schicken (wie kann ich dir die familie schicken??) Die adresse von der Familie ist "60 Glücksweg"

  • Hört sich lustig an wann dauchte der Hund wieder auf?
    Nache ein paar Sims-Minuten Stunden oder Tagen?

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • also bei mir tauchte er garnicht mehr auf, erst als ich wieder nach hause gefahren bin