Mit Internet spielen ? Nicht zu teuer ??

  • Muss man Sims-Online mit Internet spielen?
    Wenn ja ist das dann ziemlich teuer ODER ??
    Wie findet ihr das ?[GLOWRED]:amor[/GLOWRED]

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • ja klar muß man es mit internet spielen sonst würde es ja nicht "online" heißen. :-)


    naja teuer ist relativ was für den einen teuer ist das ist für den anderen billig.
    also mit flat stört es mich nicht, aber ohne sollte es schon wohl etwas ins geld gehen.
    kommt eben drauf an wielange man zockt.

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • Na klar musst du die Sims online mit Internet spielen daher heißt es ja ONLINE.
    Wenn man DSL flat hat dann ist das garrnicht teuer!
    Ich finds abselut geil,weil ich nichts dran auszusetzen hab.


    jo da war jemand schneller als ich

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miamibeach


    ja leider hab ich heute nix zu tun.... weil mir diese deppen vom versandhandel statt Sims Online.... mir eine Game Time Card GESCHICKT HABEN UND ICH DAMIT NIX ANFANGEN KANN......:wut


    so, nun hab ich mir etwas luft gemacht.....

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • also ich finde Sims Online wird mir zu teuer. Ok, ich hab' zwar FlatRate, aber davon muss man ja schließlich auch die Grundgebür und so bezahlen und dann auch noch eine Gebühr. Ich finde es gibt genug Spiele, die man übers Internet Spielen kann und bei denen man nicht erst noch jede Menge Gebühren bezahlen muss.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo !


    Wir haben schon sooo viele Kostenthreads - bitte benutzt mal die Suchfunktion - da könnt ihr schon alle Posts nachlesen...


    Geschlossen