Beiträge von Jeremy

    Es gibt auch kein Plug in zur Zeit oder muss ich da speziell was einstellen?
    Vor 1 Monat ging es noch. :confused:
    Oder wisst ihr nen anderen der gut und gratis ist?
    Danke! :)
    Li

    Lügen...hm...also grundsätzlich bin ich ehrlich und aufrichtig - meinen Freunden gegenüber!
    Es sei denn die Wahrheit wäre zu schmerzvoll, dann würde ich versuchen es irgendwie zum umgehen - umschreiben oder abzulenken.
    Dann gibt es für mich die sogenannten Notlügen - wenn es einfach die Situation erforderlich macht und es keinen anderen Weg gibt. Z.B. ich hatte mal ne Freundin, bei der ich stuuundenlaaang sein konnte - immer wenn ich gehen wollte , fragte sie : " Wie du gehst schon? Bleib doch noch " Dann habe ich irgendwann angefangen zu sagen, dass ich noch was erledigen müsse, weil ich die ewigen Diskussionen leid war.
    Aber grundsätzlich bin ich ein sehr wahrheitsliebender Mensch! Lieber eine schreckliche Wahrheit , als eine beschönigte Lüge!


    Maaaann wieder 1000 Tippfehler :angry

    Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich bin grad so schön am Bilder zeigen...


    Hier ist mein Welli Tweedy, der sich von meinem Freund alles gefallen läßt, sogar Bauch kraulen :roftl


    Und mein Max, im Kräuterbeet meiner Mum, der kann sich echt alles erlauben!


    Der Hund ist ja zuuuu knuffig!!!! :love
    Ich werd mir bald auch einen anschaffen dürfen! Endlich - nach fast 35 Jahren, dass ich mir einen Hund wünsche!!! :)

    Das ist mein Schatz! :love
    Er lebte malmit 3 anderen zusammen - die haben ihn aber nicht aktzeptiert und er mochte sie auch nicht. Jetzt lebt er mit mir alleine. Der Kleine hat ne winzige Neurose - ist ein Angstbeisser und nur ich darf mit ihm machen was ich will.


    Da hab ich ihn grad vor 5 min im Schlaf fotografiert - vom Blitzlicht ist er dann aufgewacht.




    Felix heißt der Süße! :D

    So siehst jetzt fertig aus - die Wand ist immer noch nicht gestrichen - ist auch noch zu warm.




    Mehr erst bei Bedarf ;)

    :hua *grusel*
    Ich glaub den letzten richtigen Sonnenbrand hatte ich als Kind mit 13 / 14 - danach...hm...:kopfkratz...meine Knie und mein Rücken sind ein bisschen rot, weil ich zu lange in der Sonne gelesen habe und durch den kühlen Wind die Sonne nicht so sehr gespürt habe. Aber es brennt noch nicht mal.
    Ich glaub ich könnt ´s nicht lassen zu piddeln...:rolleyes aber mach das bloß nicht!!! Der Körper sorgt schon selbst dafür!
    Einen Rat hab ich leider nicht :( - nur mein Mitleid! *tröst*


    Einer meiner absoluten Lieblingssongs!!! :love :applaus

    Ich hab meine schon 3 mal unmgetauscht - und es hat nichts genützt. Kann nicht mir nicht vorstellen, dass ich 3 mal die A r s c h karte gezogen hab...
    Die letzte hab ich jetzt verkauft - bei ihr funktioniert es.Kann es sein, dass ein Plattmachen des Pcs hilft. Wäre kein Drama. :confused:

    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    40,0 Jahre ( na ja - bin 39,5 Jahre )

    abzüglich:

    -4,6 Jahren



    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    35,4 Jahre
    also so ca 35...hm...auch nicht viel besser...:(

    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Warum wir nicht mehr umweltfreundliche Autos bauen?
    Ja, bist du denn wahnsinnig? Wo kommen wir denn da hin? Dann verdienen die Ölmultis doch nix mehr, die armen Jungs die! Das geht doch nicht, dass die sich nicht mehr 130 Autos und 40 Yachten leisten können! Willst du denen das wirklich antun?


    Greets, Malakai


    Sorry - auch wenn es evtl. witzig gemeint sein soll - auf der Ebene hab ich keine Lust über das Thema zu diskutieren. Sarkasmus ist hier für mich etwas fehl am Platze und führt auch zu nichts...ist nicht böse gemeint...jeder geht halt anders mit den Dingen um...

    Hallo1 :)
    Nicht gleich erschlagen! ;) :D
    Aber ich suche Daniel Küblböck als Skin - hab zwar kein Megastar ( weil es nicht läuft :( :o ) aber ich kann mir ja nen normalen Skin draus machen.
    Daaankeee!!! :)
    Ich hoffe man darf hier auch suchen??? :confused:

    Das kann ich glaube, das wird länger - ein zu komplexes Thema...


    Malakai Kabrinski


    Ich muss dir erst einmal Recht geben. Diese ganze Gentechnik - Gentechnik veränderte Lebensmittel ( grusel ) - geklonte Tiere (Frage: Wann der Mensch? Wenn nicht längst geschehen) - Stammzellenforschung etc. geht für mich zu weit!
    Ich finde es zwar andererseits unendlich interessant was alles möglich ist - bin aber auch zum anderern wieder erschrocken über viele Dinge
    Und das wir noch so viele Krankheiten in den Griff gekommen können wie wir wollen - das es immer wieder neue angepasstere, aggressivere Erreger geben wird gegen die wir aufs Neue " kämpfen " müssen ist auch klar. (am Ende überleben eh die Ratten - hohe Populationsrate - enorme Anpassungsfähigkeit - anderes Thema ;):D)
    An Aids sterben noch lange nicht so viele Menschen , wie z.b. ( grübel - war es jetzt Malaria ??? - jedenfalls sind es Krankheiten in der 3 ten Welt , für die es aber keine Lobby gibt - auch wenn man viel einfacher einen Impfstoff entwickeln könnte - aber das betrifft ja alles nicht uns hier in den Wohlstandsländern )


    Was die Forschung allgemein betrifft - ist die Sache recht zwiespältig - es kommt immer darauf an, wie man was nutzt. alles hat seine 2 Seiten und wenn es in die falschen Hände gerät und dass wird es zwangsläufig fast immer ist die Katastrophe schon vorprogrammiert.
    Also ein Stopp für sämtliche wissenschaftlichen Versuche auf atomarer, molekularer, biologischer, physikalischer, medizinischer etc. Ebene?:confused:
    Das kann´s irgendwie auch nicht sein. Dann würden wir heute noch etwas alternativer leben . Vielleicht wäre das ja ganz schön...Schließlich sind wir nur abhängig von dem ganzen Zeug, weil wir damit aufgewachsen sind und es nicht anders kennen.
    Wenn man sich in der Medizin umschaut - dann müssten quasi alle die gegen irgendeine Art von Forschung sind NICHTS nehmen dürfen. Noch nicht mal eine simple Kopfschmerztablette oder in der Kosmetik...kein Kajal...kein Gar nix...außer neuere Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt wurden.


    Nur - um auf die Medizin zurückzukommen - was mache ich - wenn ich erführe - ich bin sterbenskrank - es gibt aber ein Medikament, das wird mich retten , hat aber unzähligen Tieren das Leben gekostet? :confused: sag ich mir: " Ok - es ist nun mal da, also nehm ich´s auch - die Tiere sind eh tot" Oder bin ich ethisch und moralisch so konsequent und wähle den Tod? Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht...


    Was die Forschung generell betrifft - sie geht wirklich vielfach in die falsche Richtung. Ich frage mich z.b. warum nicht mehr Elektrofahrzeuge hergestellt werden? Waaahnsinn billig im Verbrauch - mit meinem Roller komm ich mit 25 Cent 100 km weit!
    Irgendwie kann ich hier nur alles kurz anreißen - weil das Thema viel zu weitläufig ist und es nachher eh kein Schwein liest... ;)


    Zu den Atomwaffen - ich halte biologische und chemische Waffen für eben so gefährlich. Für mich sind sie auch noch bedrohlicher, da bei einem Atomkrieg eh alles mit einem Riesen Plöpp zu Ende ist - aber an irgendeinem Virus zu verrecken oder an einem Kampfstoff zu ersticken , stell ich mir noch schlimmer vor.


    Generell bin ich für die Forschung - einfach weil ich viel zu neugierig bin - mich interessiert jede neue Erfindung und Entdeckung - nur vieles daran macht mir eben auch Angst, weil es eben letztendlich doch irgendwie missbraucht wird.
    Und verbieten lässt sich die Forschung eh nicht - da könnte es noch so eine riesige Lobby geben, die sich dafür einsetzt. Dafür sind , die, die forschen, bzw. von denen die Kohle kommt viel zu mächtig. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was in manchen Labors so heimlich abgeht.
    So Schluss jetzt...;)


    Hab grad meine Lebensgeister durch ein Bad geweckt. Der Kaffee hat nicht viel geholfen.


    Statt der schwarzen Balken ;) - Miss Piggy und Ernie :D



    Gleich geht es nach Köln noch 1000 Dinge erledigen - ächts...

    Upps - hier ging es nur um Schule. :rolleyes
    :motzErst lesen - DANN schreiben! tzzzz....
    Kannte ich auch - aber ich hatte ja meine Freundin :D - wir wurden mind. 4 mal in der Woche auseinander gesetzt. :Schöne Zeiten...:rolleyes *träum*

    :tocktock Langeweile...hm..kenn ich eigentlich nicht.
    Ich hab eher das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann -was von den vielen Dingen ( malen / zeichnen - lesen - surfen - im Wald spazieren - in der Sieg baden - schreiben - tel. - Simsen - Flohmarkt - Freunde besuchen - vor die Glotze hängen - tanzen - irgendwas anderes kreatives tun - sich mit den Tieren beschäftigen - Leute auf der Straße beobachten ( ich möcht so gern ne Vermittlungsagentur für crasy aussehenende Leute eröffnen :D - Geschäftsbummel - kochen - und und und ...) ich denn nun tun soll und gerate dann so in Entscheidungsdruck - das ich auch schon mal nix mache :( und wie gelähmt bin.
    Ich find das noch ekliger als Langeweile - weil ich dann total kribblig werde, :hae :hua ungeniesbar :motz und unzufrieden werde. :illepall Bescheuert!