Beiträge von Jeremy

    Also das Tagebuch von jmd. zu lesen, halte ich schon für eine sehr großen Vertrauensbeweis.
    Was meinst du mit " bei einer Person belassen"? - dass du oder wer auch immer, nur einer Person zu lesen gibt? Das hängt schließlich davon ab, ob du Vertrauen zu diesem Menschen hast!
    Ich würde es NIE einer anderen Person zu lesen geben - egal wie verfeindet ich wäre - da ich es zu dem Zeitpunkt als Beweis des Vertrauens zu mir zu lesen bekommen habe und das würde ich nicht später gegen ihn verwenden! Ich fände es unfair. Es sei denn es steht etwas drin, was mit der Situation ( dem Krach ) konkret zu tun hätte. Das wäre dann etwas anderes - aber ich würde dann nur diese eine Passage dem Jenigen zu lesen geben.

    Ich hab hier schon öfter bemerkt, dass die Fotos direkt von der Seite verlinkt werden - was lt. einem Forum, wo ich eine Zeit lang mal war - nicht ganz richtig ist - weil die dafür zahlen müssen.
    Wie sieht das hier aus? :confused:


    Schock!!! :eek:
    Mein Entschluß steht fest - ich werd auch Promi!


    @Panti@Fire


    *lol*


    Ich such jetzt auch mal!

    Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    Hier hab ich auch eins von Avril einmal geschminkt und ungeschmikt...
    und nun geschminkt

    zeimlicher unterschied...*g*


    Gute Idee!!! :applaus



    Wahnsinn was Schminke und entsprechende Belichtung etc. ausmacht. Ich glaub ich werd auch ein Star. ;) :D


    Aber ich hab das schon mal bei meiner Schwester gesehen - ungeschminkt und für nen Fotografen gestylt. Ein ziemlicher Unterschied, obwohl sie auch ungeschminkt hübsch ist!


    Kommt sie das? :confused: Ich hab keine Ahnung.
    Und, das Schneckenhaus muss ja mitwachsen.
    Und: Warum ist es so gekringelt?


    Und die Zunge - klar - es sind die Muskeln. Mich würde der Aufbau interessieren.
    Trotzdem danke! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    was ist der Unterschied zwischen Fantasy und SF ?


    Saku


    Also ich würd mal sagen, dass die Rubrik Science fiction folgende Kriterien aufweist.


    - Ausserirdische
    - Ufos
    - fremde Planeten
    - Raumschiffe
    etc.


    Diese Kriterien weisen Fantasyromane nicht unbedingt auf.
    Es geht da mehr um Mythen - Elfen - Zauberer - Feen etc.


    z.B. " Unendliche Geschichte" - " Momo " - " Harry Potter " - Romane von Hohlbein - " Nebel von Avalon " etc.


    Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

    Besitzt jmd. von euch welche oder könnte in seiner Stadt mal Auschau nach ihnen halten? Und mir dann anschließend gegen Portokosten und kleiner Vergütung. ( letzteres käme auf die Menge an )
    Ich hab mir heute mal wieder meine Postkartensammlung angeschaut und festgestellt, dass ich wieder einige neue gebrauchen könnte.
    In jeder Stadt gibt es andere Motive - sonst würde ich nämlich selber nur Köln abklappern. aber nach Berlin - Hamburg oder sonst wohin zu fahren wg. einer Karte. Das lohnt sich nicht. ;)
    Ich fände es also ganz supernett, wenn der ein oder andere mal Ausschau danach hält und sie mir zuschickt! :)


    Das Gefühl kenne ich nur all zu gut. Jedenfalls überkommt es mich häufiger - als der Gedanke: " War das ein schöner Tag".
    Ich denke das liegt zur Zeit an meiner augenblicklichen Stimmung. Es ist viel " Negatives" in der letzten Zeit passiert und wenn man denn Nachts alleine in seinem Bett liegt holen einen diese Dinge ein.
    Ansonsten kann ich der Welt schon sehr viel Schöns abgewinnen. Freue mich zur Zeit über jedes Blümchen was ich sehe - die Knospen der Bäume...aber wenn ich alleine bin - ist oft alles wie weggeblasen. Dann existiere nur noch ich und alles andere stell ich in Frage. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ MAMA :D (Foto...*lala*..Dauerwelle..*dumdidum*) *rofl*


    ich will auch so ein bücherregal haben :)


    Das Regal kannst du haben! ;)
    Die Bücher nicht! :D
    Die sind heilig!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ Layla - Li

    danke,mama :D :D hast du das alles schon gelesen?


    *lol*


    Wieso Mama? :D


    Hab ich - manche muss man aber echt 2,3 mal lesen um alles zu verstehen.


    Sind noch mehr - aber ich mag jetzt nicht weiter zwischen Bücherregal und Pc hin und her wandern. ;)

    - Unfug des Lebens und des Sterbens von Prentice Mulford


    - Gott und die Gesetze des Universums ( Mist - ich finde es nicht ) Eine Frau ( Name vergessen ) schreibt wie die heutigen wisssenschaftlichen Erkenntnisse mit dem Gottesglauben zu vereinbaren sind.


    Ich hab´s : Kitty Ferguson

    Also:


    - Die Physik der Unsterblichkeit - Moderne Kosmologie und die Auferstehung der Toten - von Frank.J.Tipler


    - Im Hyperraum - Eine Reise durch Zeittunnel und Paralleluniversen von Michio Kaku


    - Der Anfang der Unendlichkeit - Essay über den Himmel von Tor Norretranders


    - Wir erleben mehr als wir begreifen - Quantenphysik und Lebensfragen von H.P. Dürr


    - Alles von Sheldrek, Vester,


    - Der Lauf des Wassers - Taoismus von Alan Watts


    - Bewußtsein in Raum und Zeit - Grundlagen der holistischen Weltsicht von Franz Moser und Michael Narodoslawski


    - Nada Brahma - Die Welt ist Klang von Joachim - Ernst Berendt


    geht gleich weiter :)

    Ein Thema, dass mich... " Wer sind wir" - "Wo kommen wir her" - "Was ist der Sinn unseres Daseins" - "Gibt es etwas "über"uns" - "Was war am Anfang" - " Was war vor dem Anfang/ Urknall ( wenn es ihn den gab und uns nicht irgend ein höher stehendes Wesen etwas vorgaukelt ) "...jeden Tag beschäftigt.
    Habe etliche Bücher - naturwissenschaftlicher/philosophischer Art darüber gelesen. Und verschlinge alles neue, was auf dem Büchermarkt erscheint.


    Broili


    Literaturtipps kann ich dir jede Menge geben - ich schau grad mal! :)