Also das Tagebuch von jmd. zu lesen, halte ich schon für eine sehr großen Vertrauensbeweis.
Was meinst du mit " bei einer Person belassen"? - dass du oder wer auch immer, nur einer Person zu lesen gibt? Das hängt schließlich davon ab, ob du Vertrauen zu diesem Menschen hast!
Ich würde es NIE einer anderen Person zu lesen geben - egal wie verfeindet ich wäre - da ich es zu dem Zeitpunkt als Beweis des Vertrauens zu mir zu lesen bekommen habe und das würde ich nicht später gegen ihn verwenden! Ich fände es unfair. Es sei denn es steht etwas drin, was mit der Situation ( dem Krach ) konkret zu tun hätte. Das wäre dann etwas anderes - aber ich würde dann nur diese eine Passage dem Jenigen zu lesen geben.
Beiträge von Jeremy
-
-
Ich hab hier schon öfter bemerkt, dass die Fotos direkt von der Seite verlinkt werden - was lt. einem Forum, wo ich eine Zeit lang mal war - nicht ganz richtig ist - weil die dafür zahlen müssen.
Wie sieht das hier aus? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Lizzi
So,ich hab wieder welche gefunden...löl
Courtney Cox
Michael Jackson...*urgh*
Goldie Hawn
Cher
mom kommen noch mehr...passt nur nicht mehr in diesen beitrag rein...*g*Schock!!! :eek:
Mein Entschluß steht fest - ich werd auch Promi!@Panti@Fire
*lol*
Ich such jetzt auch mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Lizzi
Hier hab ich auch eins von Avril einmal geschminkt und ungeschmikt...
und nun geschminkt
zeimlicher unterschied...*g*Gute Idee!!! :applaus
Wahnsinn was Schminke und entsprechende Belichtung etc. ausmacht. Ich glaub ich werd auch ein Star.
Aber ich hab das schon mal bei meiner Schwester gesehen - ungeschminkt und für nen Fotografen gestylt. Ein ziemlicher Unterschied, obwohl sie auch ungeschminkt hübsch ist!
-
Zitat
Original geschrieben von lauryyy
Hey Layla-Li!!1.Die Schnecke kommt doch mit/in ihrem Schneckenhaus auf die Welt. Weil wenn sie noch ganz "jung" sind, dann ist das Haus doch auch noch sehr klein. Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher!
2.Die Zunge wird durch einen Muskel (durch was sonst) so beweglich!
Gruß
eure lauryyy
Kommt sie das? :confused: Ich hab keine Ahnung.
Und, das Schneckenhaus muss ja mitwachsen.
Und: Warum ist es so gekringelt?Und die Zunge - klar - es sind die Muskeln. Mich würde der Aufbau interessieren.
Trotzdem danke! -
Zitat
Original geschrieben von Sakura
was ist der Unterschied zwischen Fantasy und SF ?Saku
Also ich würd mal sagen, dass die Rubrik Science fiction folgende Kriterien aufweist.
- Ausserirdische
- Ufos
- fremde Planeten
- Raumschiffe
etc.Diese Kriterien weisen Fantasyromane nicht unbedingt auf.
Es geht da mehr um Mythen - Elfen - Zauberer - Feen etc.z.B. " Unendliche Geschichte" - " Momo " - " Harry Potter " - Romane von Hohlbein - " Nebel von Avalon " etc.
Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
-
Hab jetzt auch gevotet!
In 3 Std. bin ich leider unterwegs - aber dann abends wieder!!! -
Im Thread vertippt. :rolleyes
-
Zitat
Original geschrieben von Lizzi
@ Layla - Li
Ich hab das ja nich so wie auslachen gemeint,ich fande es halt nur irgentwie witzig...:)Hab ich auch so verstanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Meinst du diese City-Cards? Weil 'Edgar' sagt mir nichts ... Wenn ja, von denen hab ich viele gesammelt, die könnt ich dir schicken. Aus Karlsruhe, Halle und Dresden.Ja - genau sowas!
Ich schreib dir ne PN! -
Ich hab auch mal wieder 2 Fragen
1. Wie baut die Schnecke ihr Haus? ( Die Frage stammt von der Nichte meiner Mitbewohnerin )
und
2. Was macht die Zunge so beweglich? -
Besitzt jmd. von euch welche oder könnte in seiner Stadt mal Auschau nach ihnen halten? Und mir dann anschließend gegen Portokosten und kleiner Vergütung. ( letzteres käme auf die Menge an )
Ich hab mir heute mal wieder meine Postkartensammlung angeschaut und festgestellt, dass ich wieder einige neue gebrauchen könnte.
In jeder Stadt gibt es andere Motive - sonst würde ich nämlich selber nur Köln abklappern. aber nach Berlin - Hamburg oder sonst wohin zu fahren wg. einer Karte. Das lohnt sich nicht.
Ich fände es also ganz supernett, wenn der ein oder andere mal Ausschau danach hält und sie mir zuschickt! -
Zitat
Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
@Fluip:Das ist es ja gerade. Ich finde, religiöse Menschen versuchen einen Sinn zu sehen. Sie reden sich meiner Meinung nach etwas ein, um sich keine Sorgen zu machen. Das ist zwar schön für sie selbst, aber es ist meiner Meinung nach ziemlich naiv. Ich wäre froh, wenn ich nicht so denken würde. Ich wäre echt froh, wenn ich noch an einen Gott oder etwas ähnliches glauben könnte. Religionen mit Göttern (das hört sich echt geil an *gg*) finde ich sowieso ziemlich ignorant. Die Menschen denken nicht über das Sein nach, sondern schieben diese Fragen auf eine Erklärung: "Gott will es so." "Das hat Gott gemacht." "Gott hat uns geholfen." usw. Dann finde ich den Buddhismus schon am einleuchtendsten. Es könnte sein, dass ein ewiger Kreislauf von Leben, Tod und Wiedergeburt existiert. Die Buddhisten sehen das Leben als Leiden, ich auch. Sie streben es an, ins Nirwana zu kommen, indem sie gute Menschen sind. Indem sie schlechte Taten und Gedanken durch gute wieder ausgleichen. Für die Buddhisten sind Bedürfnisse und Leidenschaften die Ursprünge des Leidens, so ähnlich sehe ich das auch. Und es gibt keinen Gott, man muss zu sich selbst finden, nicht zu einem Gott. energie durchfließt alles und alles ist eins. Hier würde ich schon eher zustimmen. Ach ja, und wenn es doch einen Gott gibt, woher kommt er dann? Wer hat ihn gemacht?? Es muss dann doch noch jemand über ihm sein. "There's always a bigger fish" - Kennst du diesen Spruch?? Da ist etwas wahres dran. So ist es auch mit dem Universum. Man sagt, es sei unendlich. Aber was ist Unendlichkeit?? Okay, es gibt vielleicht mathematische Unendlichkeit, aber doch nicht räumliche? Aber wenn es nicht unendlich ist, wo ist das Ende? Und was ist dahinter? Wenn dort eine Mauer ist, was schützt diese Mauer und wer hat sie erschaffen?? Das sind Fragen, die über unseren Verstand und über unser Wissen hinausgehen.
Ach ja, apropos Religion: Ich möchte gerne ein Ziel haben, nenn mir eins!Ja, das kenne ich. Wenn ich nach Hause komme und der Tag einfach wunderschön war, überkommt mich ein Gefühl von Trauer. Ich bin einfach leer und weiß nicht, was ich hier soll. Das ist so, als ob man von Drogen runterkommt, das Gefühl war so schön, dass das, was jetzt ist noch tausendmal schlimmer erscheint. Wenn ich irgendwas schönes erlebt habe und es vorbei ist, wird es mir erst wieder bewusst, wie sinnlos und vergänglich alles ist. Eigentlich ist es so, als ob ein dunkler Schatten über alles fällt. Ich beneide die Leute, die zufrieden sind. Ich fände es viel schöner, wenn ich abends im Bett denken würde, dass es ein schöner Tag war und schöne Erinnerungen auspacken würde. Ich denke jedoch, dass es mal wieder vorbei ist und ich wieder vor dem Nichts stehe, dass mich das Leben doch eingeholt hat. Ich in 15 Jahre alt, habe mein Leben theoretisch noch vor mir. Aber irgendwie ist es für mich schon vorbei...
*edit*
Ich wünschte, jemand würde mir widersprechen und mich überzeugen.Das Gefühl kenne ich nur all zu gut. Jedenfalls überkommt es mich häufiger - als der Gedanke: " War das ein schöner Tag".
Ich denke das liegt zur Zeit an meiner augenblicklichen Stimmung. Es ist viel " Negatives" in der letzten Zeit passiert und wenn man denn Nachts alleine in seinem Bett liegt holen einen diese Dinge ein.
Ansonsten kann ich der Welt schon sehr viel Schöns abgewinnen. Freue mich zur Zeit über jedes Blümchen was ich sehe - die Knospen der Bäume...aber wenn ich alleine bin - ist oft alles wie weggeblasen. Dann existiere nur noch ich und alles andere stell ich in Frage. -
Zitat
Original geschrieben von Broili
@ MAMA(Foto...*lala*..Dauerwelle..*dumdidum*) *rofl*
ich will auch so ein bücherregal haben
Das Regal kannst du haben!
Die Bücher nicht!
Die sind heilig!!! -
Ich vote natürlich kräftig mit!
Bin morgen Abend eh zuhause.
Ich denke unsere Chancen stehen gut! :up -
Ich vote natürlich kräftig mit!
Bin morgen Abend eh zuhause.
Ich denke unsere Chancen stehen gut! :up -
Zitat
Original geschrieben von Broili
@ Layla - Li
danke,mamahast du das alles schon gelesen?
*lol*
Wieso Mama?
Hab ich - manche muss man aber echt 2,3 mal lesen um alles zu verstehen.
Sind noch mehr - aber ich mag jetzt nicht weiter zwischen Bücherregal und Pc hin und her wandern.
-
- Unfug des Lebens und des Sterbens von Prentice Mulford
- Gott und die Gesetze des Universums ( Mist - ich finde es nicht ) Eine Frau ( Name vergessen ) schreibt wie die heutigen wisssenschaftlichen Erkenntnisse mit dem Gottesglauben zu vereinbaren sind.
Ich hab´s : Kitty Ferguson
-
Also:
- Die Physik der Unsterblichkeit - Moderne Kosmologie und die Auferstehung der Toten - von Frank.J.Tipler
- Im Hyperraum - Eine Reise durch Zeittunnel und Paralleluniversen von Michio Kaku
- Der Anfang der Unendlichkeit - Essay über den Himmel von Tor Norretranders
- Wir erleben mehr als wir begreifen - Quantenphysik und Lebensfragen von H.P. Dürr
- Alles von Sheldrek, Vester,
- Der Lauf des Wassers - Taoismus von Alan Watts
- Bewußtsein in Raum und Zeit - Grundlagen der holistischen Weltsicht von Franz Moser und Michael Narodoslawski
- Nada Brahma - Die Welt ist Klang von Joachim - Ernst Berendt
geht gleich weiter
-
Ein Thema, dass mich... " Wer sind wir" - "Wo kommen wir her" - "Was ist der Sinn unseres Daseins" - "Gibt es etwas "über"uns" - "Was war am Anfang" - " Was war vor dem Anfang/ Urknall ( wenn es ihn den gab und uns nicht irgend ein höher stehendes Wesen etwas vorgaukelt ) "...jeden Tag beschäftigt.
Habe etliche Bücher - naturwissenschaftlicher/philosophischer Art darüber gelesen. Und verschlinge alles neue, was auf dem Büchermarkt erscheint.Literaturtipps kann ich dir jede Menge geben - ich schau grad mal!