- Stigmata ( billiger Abklatsch vom Exorzisten )
- Die Vefilmung des Buches " Das Jesus Video " ( das Buch war klasse! - der fim total abgewandelt und Sch**** )
Beiträge von Jeremy
-
-
Oh der Thread gefält mir! :applaus
Ich kenne mich zmindest was die älteren Filme getrifft recht gut aus - auch was Schauspieler / Regisseure betrifft usw. ganz gut aus.Ed Wood ( wo es eine großartige Verfilmung von Tim Burton mit Johnny Depp gibt, die ich letztens leider verpasst ha.
zeigt das Leben dieser Regisseurs. Und da waren wirklich einige schlechte Filme dabei - die aber fast schon wieder witzig sind dadurch.
Hier ein kurzer Ausschnitt über Ed Wood und Tim Borton:
von :http://ourworld.compuserve.com/homepages/AlexisB/wood.htm
"-Während seiner Lebzeit wurden Ed Wood und seine Filme ausgelacht und geschmäht. Nach seinem Tod wurde ihm der zweifelhafte Ruf des schlechtesten Regisseurs zuteil. Gerade dies machte seine Filme zu Kulttrash und ihn zu einer Art Ikone. Doch was dieser Mann während seiner Lebzeit durchmachte und welche Energie ihn zu seinen filmischen Ergüßen trieb, zeigt diese Hommage.-
Dies ist ein traumhafter Film über den so titulierten schlechtesten Regisseur aller Zeiten. Obwohl sich dies wie ein Wiederspruch anhört, beweist uns Tim Burton, daß es keiner sein muß. Er schafft es, auf eine charmante Weise die Beweggründe und die Antriebsfeder des Mannes zu zeigen, der uns so glanzvolle Filme wie "Plan 9 from outer Space" gebracht hat. Trotz des Komödiencharakters des Films werden Dinge wie die Drogensucht von Bela Lugosi (brilliant dargestellt und mit dem Oscar ausgezeichnet: Martin Landau) keineswegs ins lächerliche gezogen, sondern gefühlvoll dargestellt. Besonders Johnny Depp sticht bei der gelungenen Besetzung als exentrischer Ed Wood heraus. Der Film ist durchgehend in schwarz-weiß, was dem Charakter der Filmvorlagen mehr Authenzität verleiht. Ein Film der absoluten Spitzenklasse, nachdem der Zuschauer eine andere Meinung über den Menschen Ed Wood haben wird. Garantiert! (ab) "
Öhh - sagte ich kurz:rolleyes ?
So nun zuden schlechten Filmen:
- die Maske ( und das obwohl ich Tim Carry liebe!
- wie hieß nochmal der Film mit Johnny Depp :seelove )
Juan Carlos de Marco oder so
- Patch Adams ( mit Robin Wiliams - klasse Schauspieler - würd ich vom Fleck weg heiraten) aber der Fim war schlecht.
Hm...das Problem ist - ich vergräng schlechte Filme seht gerne.
- Das Remake von Nightwatch ( weiß jetzt nicht wie es hierß )
- Das Remake von Shinning
- Die Fortsetzung von Psycho
- Shakespeare in love ( ich und mein Ex verließen das Kino und geraten vom Regen in die Traufe - nämlich Patt Adams - wo wir uns heimlich reinschlichen )
- für diesen Beitrag werde ich zerfleischt weren!
Herr der Ringe! *schnellweg*ZitatOriginal geschrieben von Shiva
Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe (und das nicht ganz) war "Eyes Wide Shut". Das war der einzige Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, weil ich fast dabei eingeschlafen wäre.Eyes wide shut hab ich gesehen - war aber faziniert - hatte dann nur das Ende nicht mitbekommen, weil uns unser Videorekorder nen Strich ndurch die Rechnunggemacht hat.
Und oft beurteile ich Filme auch nach ihrem Ende - ein schlechtes Ende kann den ganzen Film zunichte machen.tom Felton Fan
Von Freddy Krüger Filmen halte ich auch nichts.
Ich muss mach nachdenken - ich vergränge schlechte Filme irgendwie so schnell, wie möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von lauryyy
Mhh also mir war es eigentlich egal wer gewonnen hätt'. Naja der Alex hat's. Aber gestern hat mich die Juliette mehr überzeugt. Ich fand, sie hat das erste Lied (make it throuhg the rain, oder so) so super mega toll gesungen hat. Bei Alex fand ich das zweite supi. Das aus der Disco-Show.. Wie hieß das nochmal?Hat wer von euch gefeiert :dance und :drink weil Alex gewonnen hat??
Bye your lauryyy
Meine Mitbewohnerin und ich dachten erst sie heult beim ersten Stück. Ich fand´s schlecht gesungen. Die leisen Töne sind nix für Juliette. Maniac, heißt es. Oder wie schreibt sich das? :confused:
Gefeiert haben wir nicht direkt - aber auf Juliettes Versa...sorry - auf Alex Sieg haben wir mit Sekt angestoßen - er war das kleinere Übel.
Wobei ich ihn menschlich recht sympathisch finde! Meinte das rein Gesangs,- Performance,- und Outlookmäßig. Er ist nun mal nicht mein Typ.@Fischl
Zitat:Es war ja so klar! Jetzt gewinnt dieser Bubi, der überhaupt keine Power in der Stimme hat. Und aussieht wie Mamas Liebling. Für Supermarktseröffnung wär der ja ganz passable, aber doch nicht als Superstar. So ein Durchschnittskerl !
Naja, für die Lieder von Bohlen wirds reichen, die hät ja sogar Daniel K. "singen" können.Ersteres ja!
Obwohl er mir sehr viel sympathischer ist als Juliette , die mit ihren 22 einen auf reif und altklug macht. Das einzige was da "reif" ist , ist ihr Aussehen. Ich dachte zu Anfang , die wäre knapp über 30.
Alex , so hoffe ich , kann noch was aus sich machen. Den Vergleich - er wäre der deutsche Robin Williams find ich absurt. Ich bin kein Fan von R.W. aber seine letzte Maxie hab ich mir geholt " Free" und da hört man den Unterschied zu Alex und auch was die Performance angeht ( wobei ich sagen muss, dass ich das Rumgeschlecke von Robin widerlich finde! :kotz ) kann man Alex ja wohl nicht mit ihm vergleichen. Allerdings möchte ich von niemandem abgeschleckt werden - es sei denn ich steh auf ihn und er meint mich damit und es ist nicht nur Show.Aber das gehört hier nicht hin!
Letzteres *DanielinSchutznehm* Bohlen wollte Daniel Lieder auf den Leib schreiben ( oder so ähnlich )
Nur wenn ich mir den Song von gestern so anhöre und dann auch noch erfahre dass es einer von 100 " Versuchen" war, dann ist das schon schwach. Ich hab nix gegen den Dieter aber ich glaub so langsam wird er zu alt für die Zielgruppe was Texte und Musik angeht. Besonders schlecht war der englische Text - lauter Prahsen die in jedem 0815 Stück vorkommen.ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
Ach selbst wenn...immerhin macht er dann mit einem Nummer 1 Hit gute Kohle.Didäää hat letztens gesagt, dass jeder der Superstars, die an der Platte beteiligt waren, daran ca. 70 000 € verdient...das hört sich meiner Meinung nach irgendwie komisch an, aber wenn es denn nun stimmt, ist es ja schon mal eine recht hübsche Summe, mit der man so einiges anfangen kann.
Das kannaber gut stimmen - für nen guten Song gibt es ordentlich Kohle, wenn der dann noch Gold oder Platin rüberbringt - fließt die Kohle.
-
Das Lied von Dieter fand ich zu eintönig - langweilig - von Alex gefiel es mir etwas besser.
Alex fand ich aber insgesamt schlechter als in den Wochen zuvor.
Dennoch sollte er gewinnen - aus ihm ist noch was rauszuholen - bei Juliette denk ich nicht.
Ich glaub es geht weiter..... -
Wenn ich einem von den beiden den Sieg gönne - dann Alex - einfach weil er mir sympathischer ist.
Julitte kann ich mit ihrem ganzen Gehabe - Glamour pur - und ihrem zähnezeigenden Lächeln
( das sie aber von ihrer Mutter hat - die grinst genauso ) nicht abhaben.
Ich gucks auf jeden Fall heute abend , anrufen werd ich nicht - aber ich möchte dabei sein wenn Juliette verliert! :hehe :rolleyes -
Zitat
Original geschrieben von Paulisim
Hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb: 1963 drehte Alfred Hitchcock seinen Horrorthriller "Die Vögel". Ein paar Szenen aus diesem Film habe ich bei den Sims nachgemacht und hoffe sie gefallen euch. Mit Special-effects *g*.Die Vögel kommen durch den Kamin ins Wohnzimmer!
Während Melanie sich auf der Bank ausruht, setzt sich eine böse Krähe nach der anderen auf dem Kinderspielplatz vor der Schule nieder!
Melanie hat die Kinder in der Schule gewarnt, doch es ist zu spät. Die aggressiven Piepmätze greifen die Kinder an!
Das war´s.
Wahnsinn! :eek:
Ich kenn den Film ja auswendig.
Die Bilder sind so gut, dass sie keines Textes bedürfen! :applaus -
Erste Vermutung!!!!
Maus defekt...hm...sonst fällt mir dazu leider nichts ein.
Wird´s wohl auch nicht sein - bei meinen PC Kenntnissen. -
Schaaaadeee - den kannte ich schon...weiß nicht woher?
Das mit dem Hammer hab ich damals auch gesagt - aber die Farbe war blau. -
Also das käme erst mal darauf an wie ich sterben sollte.
Ich nehme an, du meinst , ich alleine und keiner sonst ( Weltuntergang oder so )
Wenn ich wüßte, dass es schmerzhaft wäre - würd ich mich 1 Std. vorher selbst töten. Von Tipps und Möglichkeiten sehe ich hier jetzt mal ab .Also , dass mit dem Essen...hm...klar...irgendwas was furchtbar dick macht und suuuuper lecker ist - aber ist die Frage, ob ich den noch Appetit hätte.
Jedenfalls wäre es dann von jetzt bis 21:15 ( 20:15) des nächsten Tages.
Erst mal würd ich bestimmt nicht schlafen. Ich glaub ich würde mein ganzes Geld von der Bank abheben ( über den Dispo - versteht sich) und würde nach Australien oder Neuseeland fliegen. Obwohl , das dauert zu lange...dann sterb ich ja im Flieger und ich hab doch eh Angst vorm fliegen ( obwohl dann wahrscheinlich nicht mehr )
Also näheres Ziel - also irgendwohin - wo es warm und grün ist.
Obwohl - nein - ich merk grad , das ist nicht stimmig.
Ich würde mir eine ganz bizzare , unwirkliche Landschaft ausssuchen ( wie ich die finden sollte? durch´s Netz? hm... ) dorthin fliegen / fahren / gehen. Mir meinen tragbaren CD Player mitnehmen - genügend Batterien - ein paar gute Cds , Kerzen , Sekt und X ( falls ich die 24 Stunden verkürzen müsste ) und mein Handy und evtl. doch was zu Essen...
Irgendwie sind 24 Std. zu lang. Also die Verabschiedungszeremonie würd ich verkürzen. Ich kann mich nicht in der Zeit von jmd. verabschiedem an dem mir was liegt - jedenfalls nicht persönlich. Ich würde mich nur von 2 Personen persönlich verabschieden wollen - von meiner Freundin und von meinem Ex- Freund. Meinen Ex-Freund würde ich noch fragen wollen - warum er mich fast 10 Jahre lang ver a r s c h t hat.
Für meine Freundin / Mitbewohnerin wär´s wohl ziemlich schlimm. Zu meinen Eltern und Geschwistern würd ich nicht gehen. Zuviel Drama und nachhher würden sie verhindern, dass ich wieder weg komme. Und bei meinen Eltern möchte ich nicht sterben.
Alle - die jetzt noch nicht eingeschlafen sind ( *Romanschreib* ) Gratulation!
Von Eltern, Geschwistern, Bekannten und Freunden würd ich mich per Brief oder Handy verabschieden.
Von unseren 18 Tieren würd ich mich von jedem einzeln verabschieden. Klingt bekloppt :rolleyes wäre aber so.
Ok - dann bin ich endlich irgendwann alleine - in meiner futuristisch anmutenden, bizzaren Landschaft. Dann würd ich mir Kerzen anmachen - Musik - Sekt aufmachen und in den hoffendlich sternenklaren Himmel schauen- hätte eine ziemliche Angst - gleichzeitig wär ich aber auch wahnsinnig neugierig darauf was mich erwartet. Wer denn nun von meinen ( gelesenen ) Philosophen / Naturwissenschaftlern / Gläubigen ( Christen - bis Buddismus ), etc. "Recht" hatte. Und zumindest nicht darüber enttäuscht sein, wenn denn so gar nichts stimmte und einfach Ende ist.
Jo - das war jetzt ziemlich lang - aber in 2 Sätzen ist das nicht zu beantworten. -
Klasse Idee der Thread! :applaus
hören: Regen - Gewitter - rauschende, sturmgepeitschte Blätter - das Quieken unserer Schweine ( wenn´s was zu fressen gibt ) - knisterndes Feuer
sehen: Bäume ( besonders die ersten hellgrünen Triebe ) - Sterne - Mond - tiefschwarze/giftiggrüne Gewitterwolken )
- meine Alienfiguren / Blechroboter - meine Pflanzen - Schneeriechen: unsere Tiere - die diversen Parfums - Kellergeruch
- abgebrannte Streichhölzer
schmecken: süüüüüüüß - kalt - Eis - Wick Medi Night ( wenn ich schwer erkältet bin ) - Bier - Sahneschaum auf dem Kaffee
fühlen: warmen Strandsand - Wasseroberfläche ( mit der flachen Hand draufliegend ) Wasser über den Kopf laufen lassen ( warm!!!! ) - Unsere Tiere - Badewasser
-
- Zukunft wird aus Ideen gemacht ( Telekom )
- So nah, als wär man da ( E- Plus )
- Schönheit von innen ( Merz Spezial Dragees )
- More than a bank ( SEB )
- Lets make things better ( Philipps )
- Hilft in Sekunden, wirkt für Stunden ( war das ein Brechmittel oder was gegen Durchfall? :confused: ) -
-
Falscher Thread! Sorry!
Schreib gleich was dazu!
Oder doch jetzt. Wollt ich eh.
Also mir ist der Grand Prix bis heute ein großes Rätsel.
Es gibt so viele wirklich gute Musikstücke - aber beim Grand Prix singen sie zum größten Teil das Allerletzte. Ich versteh nicht ganz, warum es nicht möglich ist, nen guten Song für diese ( ansonsten - gäääähnend langweile Show ) zu schreiben??????????Am besten fand ich bisher:
- Sandie Shaw mit "Puppet on a string
- Abba mit Waterloo
- Teach_in mit Ding- a- dong
- Buck Fizzs mit Making your mind up
- GaliAtari and Milk and Honey mit Hallelujah
- Marie Myriam mit L´oiseau et l´enfant -
@massiver_Ton
Weiß nicht? 20 - 30 min - kann auch länger gewesen sein.
Hat son Spaß gemacht..
Ich wollte damit aber nicht bestimmt schon alles vorwegnehmen!!! Es gibt bestimmt noch tausend andere Spots und ich halt mich denn jetzt zurück, ok? -
*lol*
- genau das fiel mir auch als erstes ein!
- Morgens - halb zehn in Deutschland
- Nichts ist unmöglich - Toyota
- Waschmaschinen leben länger mit Calgon
- Lucky Strike - was sonst
- Like Ice in the Sunshine, I′m melting away on this sunny day
- Mediamarkt - ich bin doch nicht blöd
- Klasse Kaffee ( Harald Schmidt )
- Geiz ist geil ( Saturn )
- O2 can do
- Nöööö - die sind eigentlich Bausparer - bei Schwäbisch Hall- Für alle, die sonst nicht zum Zug kommen. ( Deutsche Bahn )
- Happy meal - 2,99 - Happy meal - 2,99 usw.- Mars macht mobil - bei Arbeit , Sport und Spiel
- Bama - Schuhe wie Barfuß
- Unser Eis des Jahres- Nicht immer - aber immer öfter
- Persil - da weiß man, was man hat
- Nichts geht über Bärenmarke - Bärenmarke im Kaffee- Katjes -yes-yes-yes
- Haribo macht Kinder froh und Erwachsne ebenso
- Was wollt ihr dann? MAOAM - MAOAM- Ja , das sind Deutschländer Würstchen - Deutschländer Würstchen
- Menthos the freschmaker ( ist bestimmt falsch geschrieben :rolleyes )
- Guten Freunden gibt man ein Küsschen- Wo ist der Deinnhard?
- TicTac istder neue Tactic mit dem frischen Miniminz in der kleinen Tictac Box- Für diese...geh ich meilenweit ( Hab vergessen für was
)
- Dr. Best - die bessere Zahnbürste gibt nach- Mars macht mobil - bei Arbeit Sport und Spiel
- You can get it if you really want- Bis zum ...ist Wüstenrothtag
- Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können- Spee - Die schlaue Art zu waschen
- Auf diese Steine können sie bauen - Schwäbisch Hall
- Der Schmutz geht, der Duft bleibt
- Essen gut, alles gut
- Ford, die tun was
- Hier werden Sie geholfen
- Ich habe gar kein Auto ( irgendwas mit Kaffee )
- Sicherheit, die man sieht und spürt
- Wir machen den Weg frei ( LBS)
- Hier ist DEA - Wir tanken sie auf -
Hey! Die ersten Bilder sind schon richtig klasse! :up
Das wird ein spannender Wettberwerb! :applaus -
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
Jetzt ist aber Schluss hier. Kein Fetzen mehr.
Isabel hat sich halt irgendwie vertan, das darf doch wohl mal vorkommen, oder? :hae@Layla-Li
Blitziii hat das wohl eher so gemeint, dass hier in dem Thread auch noch Platz für andere Sachen ist, als nur für DIESES Rätsel.
Geht für mich eigentlich logisch aus ihrem Posting hervor.Aber ist ja eigentlich auch egal. Der Thread ist nun so, wie er ist.
Und immer schön cool bleiben @allHm? :confused:
Wo fetzt sich denn hier jemand?
Bin den Thread jetzt drei mal durchgegangen und finde kein böses Wort.
Ausser das sich Isabel mit ihrem Posting geirrt hatte und einige Leute darauf eingegangen sind. Egal...mir war´s eh Wurscht - wie ich bereits schrieb.
Aber ich muss ja auch nich immer alles verstehen.
Gute Nacht!
Li -
Zitat
Original geschrieben von Blitziii
Wahscheinlich weil ich hier allgemein um unglaubliche Sachen geht...Nö - ist das einzige Rätsel was hier drin steht..wahrscheinlich war es Bines Überschrift - auch egal....
-
Zitat
Original geschrieben von Die Bine
Also ich habe hier mal was gefunden! bitte lest euch das genau durch und dann staunt!
Trick 9
Ich komm nicht drauf wie die das machen....EDIT: jetzt geht er
Der Gedankenleser!!Ahha...da steht ja die Uhrzeit von Bine.
Ist mir aber auch wurscht!
Es ging mir um den Spaß und nicht darum wer schneller war! -
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
Aber Layla hat den doch eher erstellt! Also muss Bine darauf achten! :rolleyesIch hab keine Ahnung - wer ihn zuerst erstellt hat. :confused:
Und wenn es Bine zuerst war - dann war die Überschrift wohl nicht so deutlich - dass ich es hätte erkennen können.
Jedenfalls hab ich ihn gestern Nacht / Morgen um 2:30 ins Netz gestellt.
Andere Frage: Warum wurde er unbenannt? :confused: