Beiträge von Felidae

    Hi Leute!
    Also im Spiel heißen meine
    Kim,Julia,Purzel,Gigi,Stella,Antonia,Lila,Caro,John,Clarissa und Henry! In echt: Pepper (meine süße kleine colliehündin), Poke (mein dicker großer weißer Pyrinäenberghund) und Ryan (meine engl. Bulldogge) mit dem hat man was zu tun das sag ich euch *g*
    Gruß eure Feli!

    Hi leute!
    ich habe leider das Poblem das ich Zeit Tgd nichtr mehr heiraten kann! Bei meinen Simmann Mike Kleinkind will Margot Chilly heiraten lädt sie zum essen sieht mit ihr fern unterhält sich mit ihr lässt sie auch mal in uhe sind bis über beide Ohren verliebt alle Bereiche auf 100 und trotzdem klappt es net? Hilfee!! bitte helft mir!
    Gruß eure Feli!

    Und mal angenommen alle streuner sind weg adoptiert und keine Tiere laufen weg dann gibt es keine Streuner mehr oder? nur noch Tiere von anderen Grundstücken?
    Gruß eure Feli

    Kommen eigentlich neue Streuner wenn die alten adoptiert wurden bisher kamen bei mir nur noch Tiere von anderen Grundstücken die Besitzer haben! Also kommen da noch neue Strays? Gruß eure Feli!

    ah danke das probiere ich gleich mal aus! hoffentlich klappt es diesmal1 und nun noch ne Frage! Also bei meiner Sim Dame Janina ist ihre Katze Kalahari weggelaufen! jetzt ist sie ein Streuner, sie hat immer noch ihr rotes Halsband um! kann Janina sie wieder zurück adoptieren? oder eine andere Familie!
    Danke Eure Feli!

    ja das weiß ich ja alles aber jetzt ist es bei mir so mein Sim Jerome will Spike(strays) adoptieren und sein Sohn Johnnes Flauschi(strays) es kommt zwar das adoption im Kuchenmenu aber wenn ich da drauf gehe streichelt Jerome Spike nur und sonst passiert nichts? BEI Johannes ist das genauso! was soll ich denn nur tun ist das vielleicht ein Fehler?
    Eure Feli!

    Also ich will ja schon die ganze Zeit den ´braunen Streuner namens Fifi adoptieren sie sind jetzt schon auf 100% auch auf lebenslang und es kommt trotzdem keine Option! was ist los es wird doch nichts kaputt sein?:angry
    und wisst ihr ob Streunerkatze Flauschi weiblich oder männlich ist? und meine katzen haben Junge doch ich seh da nichts mit Bändchen was rosa oder blau ist wo ich erkennen kann was es für ein Geschlecht hat! Bitte helft mir!
    Gruß eure Feli!

    Hallo Leute! ich habe ein großes Problem! :angry
    Ich wollte mir am Freitag Sims LL draufinstallieren das hat auch noch geklappt, doch als ich spielen wollte ist das Spiel immer zum Deskop zurückgekehrt:(
    und ich konnte es nie spielen deswegen hatte ich erstmal alles deinstalliert! und dann wieder installiert da hat es dann geklappt doch heute klappt es wieder nicht ich konnte es noch nicht mal wieder deinstallieren! da habe ich dann (weil ich doch so dumm bin:angry) die Ordner gelöscht und wenn ich jetzt das Spiel reintue läd es zwar aber wieder nur bis zu einer bestimmten Stelle! dann stürzt er ab ich kann jetzt gar kein Sims mehr spielen und ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll!:confused: die Spiele sind ja auch nicht grad billig!:haue
    Bitte helft mir es ist dringend!!! Ciao eure Feli!