Wie kann man streettiere adoptieren??

  • Wie kann ich Strassentriere adoptieren??????ich kann sie immer nur streicheln und bei den Tieren mit denen ich 1oo% befreundet bin kann ich auch tricks üben und sonst nichts.....:( :( :(

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Normalerweise kommt ab einem gewissen beziehungswert die Option "adoptieren" bei manchen Tieren dauerd es länger als bei andren. Also nur nicht die Geduld verlieren ;) Aber generell ist es so dass du ab ca 50 Punkten einen Streuner adoptieren kannst.
    Vielleicht sind die 100% bei dir nur die tägliche und nicht die Lebenslange Beziehungsleiste? ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich will ja schon die ganze Zeit den ´braunen Streuner namens Fifi adoptieren sie sind jetzt schon auf 100% auch auf lebenslang und es kommt trotzdem keine Option! was ist los es wird doch nichts kaputt sein?:angry
    und wisst ihr ob Streunerkatze Flauschi weiblich oder männlich ist? und meine katzen haben Junge doch ich seh da nichts mit Bändchen was rosa oder blau ist wo ich erkennen kann was es für ein Geschlecht hat! Bitte helft mir!
    Gruß eure Feli!

    Love isn't a Game

  • Ich dachte eigentlich, dass man alle Tiere adoptieren kann, auch die einen Besitzer haben aber kein Halsband haben. Stimmt das wirklich nicht?


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also, wenn sie KEIN Halsband haben kann man sie schon adoptieren, werde es wenn mein Spiel wieder läuft aber noch mal testen. Dachte mir aber eben, dass ich es schon mal gemacht hab.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja das weiß ich ja alles aber jetzt ist es bei mir so mein Sim Jerome will Spike(strays) adoptieren und sein Sohn Johnnes Flauschi(strays) es kommt zwar das adoption im Kuchenmenu aber wenn ich da drauf gehe streichelt Jerome Spike nur und sonst passiert nichts? BEI Johannes ist das genauso! was soll ich denn nur tun ist das vielleicht ein Fehler?
    Eure Feli!

    Love isn't a Game

  • Felidae: Das ist bei mir auch so. Wenn ich die Option "Adoptieren" wähle dann streichelt mein Sim das Tier und danach erscheint unten in der Leiste der Kopf des Tieres als neues Familienmitglied. Ich muss aber auch manchmal zwei-oder dreimal auf "Adoptieren" klicken bevor das klappt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ah danke das probiere ich gleich mal aus! hoffentlich klappt es diesmal1 und nun noch ne Frage! Also bei meiner Sim Dame Janina ist ihre Katze Kalahari weggelaufen! jetzt ist sie ein Streuner, sie hat immer noch ihr rotes Halsband um! kann Janina sie wieder zurück adoptieren? oder eine andere Familie!
    Danke Eure Feli!

    Love isn't a Game

  • Felidae: Deine Simfrau kann Streuner adoptieren, also kann sie auch das entlaufenen Tier wieder adoptieren :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]