Beiträge von Bradock

    hallo zusammen,
    bitte nun nicht steinigen da es sich um eine kopie handelt!
    eine nachbarin von mir (13) hat nicht das geld sich die sims erweiterungen alle selbst zu kaufen daher hat sie nun versucht sich die megastar add zu kopieren! bei ein paar anderen vorgängern hat es geklappt aber bei megastar nicht! da ist scheinbar ein neuer kopier schutz drauf oder so! kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie sie sich vielleicht doch eine kopie von den megastar machen kann?!*duckt sich und hofft keine steine abzubekommen oder gar ärger wegen dieser frage)



    mfg bradock

    hallo leutis,
    habe da ein für mich riesen prob da ich mich kaum mit pc's auskenne!
    also ich will party ohne ende instalieren habe vorher auch schon Die sims und das volle leben instaliert! so also wenn ich danach PoE instaliere geht die instalation bis ca 45% und dann will der nen Setup mit ner datei data3.cab was ist das?
    also im fenster steht dann : setup benötigt die nächste diskette
    bitte disk 0 einlegen,welche die datei data3.cab enthält.
    Pfad: d\setup



    im instalfenster hört er auf bei :
    c:\Maxis\diesimd\expansionpack2\skins\ct-discoFAfit-01.bmp



    bitte helft mir ich will entlich wieder spielen!
    achja bei ner bekannten funktioniert das alles ohne dieses meinige problem:(


    mfg bradock

    Hallo zusammen!
    vielleicht bin ich blind doof oder sonst was,aber ich lese überall was von nem download tread nur ich finde irgendwie keinen:/ habe mir von einer freundin HD ausgeliehen um zu schaun obs mir gefällt! und hab ihr versprochen das ich ihr dafür ein paar downloads gebe:)) naja jedenfalls finde ich keinen tread und kenne auch keine seiten zum downloaden von skins,objekts etc.
    das volle leben habe ich auch auch wenns hier net rein gehört:) aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
    danke im vorraus
    Bradock


    P.S. ich bin recht neu hier also bitte nicht böse sein falls ich falsch bin hier

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem :(
    Ich habe mir von ner Freundin die Add's (das Volle Leben)
    und (Hot Date) ausgeliehen da ich mir die spiele erst anschaun wollte ob sie mir gefallen! nun habe ich sie halt rein getahn ins laufwerk und es kam bei jedem game eine fehlermeldung die wie folgt aussehen!!
    Bei (Die Sims Original)
    SETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul SETUP.EXE bei 018f:00401442.
    Bei (das volle leben)
    START verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul START.EXE bei 018f:00401502.
    und bei (Hot Date)
    START verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul START.EXE bei 018f:00401502. Hot Date



    Diese Meldungen bekomme ich beim einlegen wo sich das spiel ja eigentlich öffnen sollte zum instalieren :(



    Diese Fehlermeldung kommen unteranderem auch auf dem Rechner meines Mannes einem neuen Windows XP rechner!
    Hat jemand Rat?
    Danke im Vorraus
    Bradock

    danke euch für die hilfe:)
    ihr seid echt lieb
    hab das ding jetzt der sagt allerdings da is nix put an den sachen die ich gezogen habe! naja nun läufts wieder und ich bin mitlerweile wieder da wo ich war:) nur das mir 2 baby's bzw kinder fehlen aber egal*g*





    wo muß ich reinschreiben wenn ich einen bestimmten sims suche?

    hmm also ich bin grade auf der seite die du mir genannt hast aber ich finde diesen file cop nicht:(
    ich bin wie du es geschrieben hast auf das ding gegangen mit 1,10 mb
    dann ging ein fenster auf wo steht return to: the sims simcity simgolf so dann bin ich natürlich auf the sims gegangen dann:/


    blöde return taste:)
    dann kam wieder ein neues fenster und ab da weiß ich nicht mehr weiter:/ könntest du es mir für doofe mal erklären? ich kenne mich im internet auch nicht grade gut aus!
    danke im vorraus und sorry das ich mich so dumm anstelle:/

    hmmm vor dem spiel starten und nicht während des spieles laufen? du meinst das ich es bevor ich spiele machen soll und dann aus machen und spielen ? oder hab ich nun wieder null gescheckt?

    Hatte gestern keine nerven mehr hab 1 std rum probiert noch aber nix gefunden:( nu muß ich komplett neu anfang*HEUL*
    ich hoffe das mir das spiel jetzt nicht mehr abstürzt:/
    achja dieses tool kann man das nur benutzen im spiel oder auch auf den objekts skins und so selbst? weil dann mach ich das BEVOR ich sie wieder in das spiel rein mach:)

    *snif* ich habe mir ein paar skins und so runter geladen und meiner meihnung nach auch in die richtigen ordner getan! bloß sobal ich naja ich sag mal ziemlich viele skins*klamotten* im game habe oder was anderes zuviel dann stürzt mir das game immer ab! hat jemand eine ahnung woran das liegen kann,oder liege ich mit meiner vermutung richtig ,das es an zuvielen neuen dingen liegt?

    danke euch:)
    hmmm nen cheat damit die groß werden?*suchen muß* ist nämlich langweilig das ich mich ständig um die bälger kümmern muß:)
    meine mutter muß mich schließlich auch net mein leben lang versorgen*gg*
    Danke auch an den der mir die PM schickte ich werde direkt mal nachschaun

    Hat es schonmal jemand hier geschafft die kinder erwachsen zu kriegen?Also beim Baby zum Kind klappt es ja auch aber ich spiele nun ca 2 monate und habe 3 babys gehabt in der zeit bloß naja die kinder werden nicht größer:(


    danke schonmal falls es jemand geschafft hat und es mir sagt;)
    Bradock