Mal ne Frage!

  • Hat es schonmal jemand hier geschafft die kinder erwachsen zu kriegen?Also beim Baby zum Kind klappt es ja auch aber ich spiele nun ca 2 monate und habe 3 babys gehabt in der zeit bloß naja die kinder werden nicht größer:(


    danke schonmal falls es jemand geschafft hat und es mir sagt;)
    Bradock

  • Nein Kinder können nicht erwachsen werden!
    Nie!!
    Und sims auch nicht älter!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • HIR müsst euch doch mal bissel umschauen im Forum das kapier ich nicht,das ist tausend mal gesagt wurden das die Kinder nicht älter werden können...
    KLar Sims werden Rentner ;)
    hihiuhi

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Aber in einem muss ich dir ja recht geben das spiel würde noch echter wirken wenn sims wirklich älter werden würden!!


    Da du new bist , (das habe ich vergessen) kann ich dir nur empfehlen Mal die SUCHFUNKTION zu benutzen sie ist sehr nützlich viele tips findfest du auch in der FAQ in diesem Forum und 2 Threads für Downloads gibt es auch noch einmal:


    "Auf zur Download suche" dort kannst du nach Downloads fragen und sie werden dir rausgesucht!


    "Interessante Downloads" Dort posten alle die interessante Downloads die sie finden rein! Es ist kein suche Thread deswegen keine anfragen dafür!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi


    Doch doch ich glaub da gab es mal so einen Cheat,wo Kinder erwachsen werden können.


    bye
    [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :love :seelove :amor :kiss

  • @ Miamibeach: bitte auf das Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge schauen, woher soll ein neuer User bitte wissen, daß es dazu Threads gibt ;)?


    Sonst wurde eigentlich alles gesagt :D

  • danke euch:)
    hmmm nen cheat damit die groß werden?*suchen muß* ist nämlich langweilig das ich mich ständig um die bälger kümmern muß:)
    meine mutter muß mich schließlich auch net mein leben lang versorgen*gg*
    Danke auch an den der mir die PM schickte ich werde direkt mal nachschaun

  • Ich fände es viel cooler, wenn man die Simskinder richtig groß ziehen könnte so das man mit denen wieder eine Familie gründen könnte! Vielleicht gibt es ja dieses in dem nächsten Simsspiel! Wer weiß!?!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Eigentlich ist es doch egal, dass die Sims nicht älter werden, dafür gibt es ja schließlich bei "Familie auswählen" auch sehr alt aussehende Sims! Es ist ja eigentlich schon ein Fortschritt, dass man erst ein Baby bekommt was dann, nach wenigen Tagen, älter wird und zur Schule geht! Aber trotzdem hoffen wir alle natürlich auf weitere Neuerfindungen von den Machern der Sims!!!


    Gruß von Vani77

  • oh sorry das hab ich nicht gesehen SORRY SCHULDIEGUNG :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]