Beiträge von And1

    Das hab ich grade bei PC Games gelesen:


    28.01.2004 11:32 Uhr - Wie Electronic Arts im Rahmen der neuesten Geschäftsergebnisse bekannt gegeben hat, erscheint Die Sims 2 frühestens im zweiten Geschäftsquartal 2004/2005 - das beginnt im Juli dieses Jahres. Das Spiel sollte zuletzt am 19. März in den Handel kommen.



    Link:


    http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=276101



    Mal angenommen das stimmt, dann find ich das ziemlich blöd, man merkt doch, wenn mans nicht rechtzeitig schafft, dann soll man gar nicht erst den 19. März bekannt geben!


    Naja, mal schaun wie oft sich das noch verändert...

    d.h. es wird wochenenden geben?
    das wär nämlich cool!
    ich hab schonmal wo gefragt, da hiess es dann aber es wird wohl keine geben, aber is auch schon ne weile her...weiss jemand was genaueres drüber?

    grml...ich hasse diese schenkerei, ich hab nichts gegen weihnachten und die Vorweihnachtszeit is ja echt schön (allerdings hat die noch nicht angefangen find ich, es ist Anfang November!) aber auf diese Schenkerei könnte ich problemlos verzichten. Für kleine Kinder is das okay, aber dann nervt das nur find ich und macht nur Probleme.

    meine Meinung (hoffentlich hats noch niemand so gesagt, ich hab nämlich nicht alles gelesen *g*):


    Angeblich is der Glaube an Gott ja mindestens 2000 Jahre alt...und da waren die Ursprünge (sag ich jetzt mal). Und vor 2000 Jahren konnten sich die Leute einfach viele Dinge nicht erklären, z. Bsp. wie alles entstanden ist. Heute kann man es nachweisen wie es war. Da aber alles immer wieder überliefert wurde, haben die Leute trotzdem immer weiterhin dran geglaubt. Und heutzutage glauben viele an Gott ja nur, weils ihnen so beigebracht wird.


    Aber es gibt ja auch Unterschiede heutzutage. Ich mein, intelligente Leute (tschuldigung falls das nun hart klingt) wissen, dass da nirgendwo etwas ist, sondern dass Gott in jedem selbst ist und die Leute es beruhigt, wenn sie sich an etwas "halten können". Allerdings bezweifel ich, dass so manche strenge Christen aus dem Süden das auch glauben...(is natürlich alles nur meine theorie)


    Ich glaube nicht an Gott, ich denke nicht, dass da etwas ist, was irgendwie kontrollierend/beschützend oder sowas ist. Und zum "halten" brauche ich nichts, denn ich persönlich denk, das hilft mir in schwierigen Situationen auch nicht, ich bin der einzige der die Sache in der Hand hat.
    Am wenigsten versteh ich aber die Kirche, ich war schon ewig nichtmehr im Gottesdienst und finde das auch irgendwie albern. Und man kann auch ein guter Christ sein, ohne in die Kirche zu gehen.


    Ich könnte noch ewig weiter labern, aber das reicht erstmal...is ja schon spät :D

    wo gibts den immer die chats? bin zu blöd die zu finden!


    Argh, das wichtigste bleibt wohl wieder weg! Ist es so schwer Jahreszeiten mit einem Kalender und Wochenenden/ferien zu machen? Das versteh ich nicht!
    Einfach ein Kalender, mit dem das Wetter zusammenhängt, Wochenenden wo Sims nicht arbeiten und in die Schule müssen sowie Ferien! Und in dem Kalender ist dann noch Halloween, Weihnachten, Ostern und Geburtstage oder so!


    Vielleicht kommts ja in nem Add-On...wär echt wichtig find ich!

    *räusper*, zum thema zurück bitte! :D


    naja, also wär doch cool wenn die im winter im bikini rausgehn, dann werden sie krank und der arzt muss kommen! *g*


    zu dem leute im pool einsperren und auf ein gewitter warten:
    in einem video wird ja ne frau gezeigt die im whirlpool hockt und dann vom pool getroffen wird!
    argh, ich muss dieses spiel haben! :)

    Ich hoffe, dass es bei Sims 2 nun verschiedenes Wetter geben wird! In einem Video konnte man ja schon sehen wie es anfängt zu regnen, das find ich echt gut!
    Es sollte Tage geben an denen es regnet, dann wo es total heiss ist, dann "normal" und natürlich auch Schnee und Gewitter!
    Passend dazu sollte es einen Kalender geben, er mus s ja nicht wie der reale 365 Tage im Jahr haben, aber so etwas ähnliches. D.h. der Sim arbeitet z.Bsp. 5 Tage, dann hat er 2 Tage Wochenende und irgendwann hat er mal ne Woche Urlaub! Das wär etwas ganz wichtiges find ich! In dem Kalender sind dann auch Feste drin, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag!
    Passend zum Kalender ist dann auch das Wetter (an und um Weihanchten drumrum Schnee und Kälte, im Herbst Regen und Wind, im Frühling wirds wärmer und im Sommer ist es heiss und macnhmal gibts Gewitter!)


    Was haltet ihr davon?

    Wie würde euer Wunsch Add-On aussehen? Oder was wär halt noch ne wichtige Änderung für das Spiel?


    Also, wenns noch ein Add-On geben würde, fänd ichs gut wwenn ein Kalender eingeführt wird. Also so mit allen Monaten und Tagen, der Sim müsste dann nur Montags bis Freitags arbeiten und dann hätte er 2 Tage frei. Dann sollte er noch ab und zu ein, zwei Wochen Ferien haben. In dem Kalender sind dann auch ein paar Feste "eingebaut", wie z.Bsp. Weihnachten, Halloween, Ostern...
    Dann sollte noch Wetter hinzugefügt werden, das sich auch an dem Kalender orientiert, also im Dezember schneits dann, im Juli ist es total heiss und so.
    Vielleicht müsste man nur die Monate kürzer machen, denn es dauert ja ewig bis man 365 Sim Tage gespielt hat.
    Das wär echt cool, wenns so ne Änderung mal gäbe!
    Was haltet ihr davon?

    ich hatte vor 2 jahren mal einen, is das immernoch der gleiche, bei dem einfach die zensur weg ist, die aber nichts haben? also war bei mir so, die sahen einfach aus wie in "Hautanzüge"gesteckt *g*

    Hi, ich habe die englische Sims Version, aber deutsche das volle leben, party ohne ende und hot date. bloß, wenn ich die 3 deutschen add ons installier is trotzdem noch alles englisch! aber vor einiger zeit gabs mal einen patch, der die englische in die deutsche version umwandelt, weiss jemand wos den gibt?:confused: