Wunsch Add-On

  • Wie würde euer Wunsch Add-On aussehen? Oder was wär halt noch ne wichtige Änderung für das Spiel?


    Also, wenns noch ein Add-On geben würde, fänd ichs gut wwenn ein Kalender eingeführt wird. Also so mit allen Monaten und Tagen, der Sim müsste dann nur Montags bis Freitags arbeiten und dann hätte er 2 Tage frei. Dann sollte er noch ab und zu ein, zwei Wochen Ferien haben. In dem Kalender sind dann auch ein paar Feste "eingebaut", wie z.Bsp. Weihnachten, Halloween, Ostern...
    Dann sollte noch Wetter hinzugefügt werden, das sich auch an dem Kalender orientiert, also im Dezember schneits dann, im Juli ist es total heiss und so.
    Vielleicht müsste man nur die Monate kürzer machen, denn es dauert ja ewig bis man 365 Sim Tage gespielt hat.
    Das wär echt cool, wenns so ne Änderung mal gäbe!
    Was haltet ihr davon?

  • Klingt super :applaus!


    Wir haben hier im Forum einen Teil, in dem über eventuelle Add-On´s diskutiert werden kann und jeder seine Ideen vorstellen kann: die Ideenschmiede.


    Ich schiebe Deinen Thread dort hin, Du kannst Dich auch mal ein wenig umschauen, sicher findest Du viele andere Threads mit interessanten Ideen!

  • Seit ich versucht hab Tierisch gut drauf zu installieren geht fast gar nichts mehr... deswegen fänd ich es echt super, wenn add ons erst dann rauskommen würden, wenn sie auf jedem Betriebssystem laufen.... bin echt frustriert!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ich fände es auch Klasse, wenn endlich mal ein Kalender
    eingeführt wird. Er sollte jedoch nicht nur Wochentage bein-
    halten sondern auch Jahreszeiten!!!

  • Kalender wären eigentlich echt gut. frage mich nur warum es das nciht schon gibt.. so kompliziert kann das doch nicht sein! Obwohl... die kriegen ja auch sonst nix auf die reihe....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also @ And1 das mit dem Kalender ist echt ne gute Idee. Ich ärgere mich auch schon immer darüber, dass die am wochenende nict frei haben. außerdem finde ich, sollte die zeit im urlaub auch weiter gehen. also, dass wenn die zum beispiel am 7 in urlaub fahren und dort 7 tage bleiben, dass dann auch schon der 14 tag ist.


    Außerdem sollte man noch was ändern. ich finde, dass sie simsfrauen so 3-5 tage schwanger sein sollten, dann die babys von mir aus wieder nur 3 tage babys, dann vielleicht kinder, wie in den Kindergarten gehen, so an die 5 tage dann normale kinder, das kann ja ruhig etas länger dauern, und dann halt teenages. und wenn sie von 1+ bis 4+ im notenbereich sind, dass sie dann auf die uni gehen könnten. das fände ich cool, und natürlich mussten die erwachsenen sims auch irgendwann mal älter werden.


    Und, ich finde auch noch komisch, dass die sims nie mal, die simsfrauen nie ihre periode bekommen und noch andere sachen, die es bei uns gibt. z.b. zahnschmerzen, .....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Kalender könnte ja so sein das der Frühling, Sommer, Herbst und Winter je 30 Tage haben. So würde es nicht so lange dauern bis die Sims älter werden. Natürlich könnten die Jahreszeiten auch weniger als 30 Tage haben, bloß ich fänd 30 gut'!

    :cool:

  • Find ich auch...mir reicht der ständige Sommer!!!
    imer nur Sonne und Wärme...ich fänmds cool wenn Kinder draussen Schneeballschlachten machen könnten oder im Matsch spielen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich fänds lustisch, wenn die Kids draußen im Schnee "Schnee-engel" machen könnten. (Wisst ihr was das ist:rolleyes:?)
    Oder wenn es anfängt zu schneien, sollten die Sims aus dem Fenster schauen können, dann sollte es eine Funktion geben wie: "Über den Schnee freuen" oder "Anderen Leuten davon berichten" . Ich finde es sollte ein "Safari-Add On" geben. Die Simis fliegen/fahren in den Urlaub nach Afrika (klingt jetz vielleicht so wie Urlaub Total, aber sowas mein ich nich) und können da ne Safari machen, mit Elefanten, Tigern, Löwen, usw.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein : das fänd ich auch voll cool!Aber angeblich soll nach SO entweder nur noch ein Add on kommen oder gar keins *SCHNÜFF*


    Wisst ihr ob das stimmt???Ich hoffe nicht!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Massiver Ton
    Ich kann mir das vorstellen, weil ja dann auch irgentwann die Sims 2 rauskommt, aber wes kann sein das Anfang nächstes Jahr noch ein Add-On rauskommt. DU weißt ja wie schnell das bei TgD ging! Aber mehr als 2 Add-Ons wird es sicherlich nciht geben, auf jedenfall nciht für das normale die Sims.
    Weiß jemand ob es Add-Ons für die Sims 2 geben wird?

    :cool:

  • Ja, und vielleicht irgendwas mit Autos...? Also, die man auch richtig fahren kann? Wär jetzt nicht notwendig, aber ganz fein. Ich glaub aber nich, dass jetzt noch irgendwas anderes außer Sims online kommt, oder? Hab ich mal irgendwo gelesen, dass die schon "tierisch" überräscht waren, also Tierisch gut drauf raus kam!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe