Beiträge von DieSimse

    :applaus Hab den Fehler gefunden.
    Ich habe mir nämlich von Mod The Sims "[Script Mod] enable advanced debug/cheat interactions" runtergeladen und natürlich auch unter den Ordner Mods usw. installiert.


    Dieser Mod verhindert das Abbrechen der Tätigkeiten.


    Komisch :confused: Hab den Mod wieder ins Spiel getan, um meinen Sims die gewünschten Fähigkeiten zu geben, und läuft´s :confused:

    :applaus Hab den Fehler gefunden.
    Ich habe mir nämlich von Mod The Sims "[Script Mod] enable advanced debug/cheat interactions" runtergeladen und natürlich auch unter den Ordner Mods usw. installiert.


    Dieser Mod verhindert das Abbrechen der Tätigkeiten.

    Zu dem Verschimmeln von den Lebensmitteln: Es gibt die Funktion (auf den Teller klicken) "Reste weglegen" [seit VJZ, aber auch mit FS]. Dadurch wird das Essen im Kühlschrank gelagert. Du kannst es mit einem Klick "Reste nehmen" wieder aus dem Kühlschrank nehmen und weiter essen.


    Ja, ich weiß, dass man die Reste im Kühlschrank lagern kann. Aber das finde ich immer sehr umständlich.:eek: Wenn die Sims Reste aus dem Kühlschrank holen, dann nehmen die immer gleich den ganzen Servierteller und bis sie dann aufgegessen haben muß man denen jedesmal sagen, dass sie die Reste wieder wegstellen sollen.


    Und jede Portion einzelnt kochen? Nööööööööööööööööö:angry


    Aber trotzdem Danke ich Dir für Deine Antwort:)

    Wenn alle DLs und Hacks draußen sind, könnte es evtl sein, dass dir davon schon irgendwas die Familie zerlegt hat. Schon mal in einer neuen Familie, die ohne Cheat und ohne Hacks/DLs erstellt wurde, ausprobiert oder Nachbarschaftsreset (= EA Games Ordner neu erstellen lassen) gemacht?


    LG


    Ja, habe ich auch schon probiert, aber leider null Erfolg damit gehabt.


    Jetzt habe ich auf dieser Seite (fragt mich nicht mehr wo):confused: einen Hack gefunden, bei dem die Lebensmittel nicht mehr verschimmeln. Nun stelle ich das Essen in irgendein Regal und sie können sich jederzeit wieder voll futtern.:D


    Ich glaube, das Spiel will besch... werden.


    Dennoch, vielen Dank für die tollen Tips :)

    [quote='Schwerelos','http://www.thesims.de/thread/?postID=1345470&#post1345470']Wenn die Bedürfnisse nicht grad schon dunkelgelb sind, sollten die eigentlich weiterspielen.. irgendwelche DLs/Hacks im Spiel, die da blockieren könnten?


    Selbe Frage auch nochmal an DieSimse und Regenwurm...



    Ja, ich habe sehr viele Downloads und Hacks. Aber ich habe alle entfernt und dennoch das Problem. Also liegt es an dem neuen AdOn!!!


    Dann habe ich auch einen neuen Bug (ohne Downloads) festgestellt:


    Wenn ein Sim von der Käseplatte gegessen hat, dann kann er einige Zeit seine Arme nicht mehr bewegen bzw. die Arme sind angewinkelt und mit dem Oberkörper geht er etwas nach vorne gebeugt. :confused:

    Moin, moin,
    ich habe das Problem, dass meine Sims sich Ihr Essen nicht mehr aus der Kühlvitrine holen können. Das nervt mich echt total :angry. Wenn jemand weiß woran das liegt, bzw. wie ich das Problem lösen könnte, wäre echt Supi!!!!
    Die Simse

    danke, habs schon^^
    jetzt hab ich aber schon wieda n neues problem. auf dem schiff gibts ya ne tür und die muss man aufbrechn!! als ich auf der andern insel war, hab ich ne stange gefundn un die tür aufgebrochn. jetzt hat der koch zu mir gesagt, dass ich ihm n neues feuer baun soll, aber dafür brauch ich ya die stange!! bekomm ich da nochmal irgentwoher eine????
    und wo bekomm ich die fahnenstange für die stundentin her??


    bbitte antwortet mir^^


    Die Fahnenstange kannst Du an der Werkzeugbank bauen. Du benötigst dafür einen Baumstamm.

    Ja genau, die Eisenstange habe ich als Brechstange für das Schiff verwendet, aber bei dem Koch hätte man die Stange sowieso nicht verwenden können, weil die zu klein wäre.


    :hua Ich bin nämlich das ganze Spiel von vorne angefangen, weil ich nämlich auch der Meinung war, dass ich diese für den Koch nehmen könnte, aber das war wohl nix:confused:

    Moin, Moin!


    Ich hab´da auch mal zwei Probleme mit Sims Gestrandet DS:


    1. Wie kann ich mit der Studentin zusammen Musik machen? Ich kann einfach das Musikinstrument nicht spielen!!!:fiu


    und


    2. Wo finde ich die Eisenstange, die der Koch für sein Feuer braucht?:nixweiss


    Wäre Euch echt dankbar für eine Lösung!:kopfstrei