Beiträge von Tegry

    Hallo mal wieder.


    Das gleiche Problem habe ich auch (immernoch) und ich habe zwar Codecs installiert, aber das Symbol ist dasselbe wie sonst auch, und selbst das entfernen der Codecs hat nichts gebracht.


    Gruß


    Tegry

    Guten Morgen!


    Das Problem liegt und lag wie ich nun nach meinem Urlaub (nicht total aber immerhin! :-) ) rausgefunden habe am Sound. Startet man das Spiel mit -nosound gehts prima. Ich schau mich nach neuen Soundtreibern um, aber das das auch Risiken birgt, schreibe ich den Erfolg oder Diserfolg hier nieder wenn ich die neuen Treiber installiert habe.


    Gruß


    Tegry

    Hallo Gine,


    danke für deine Antwort!


    Zumindest ich hab 256 MB DDR RAM. Das sollte reichen ;-)


    Ich hatte alle spiele sauber OHNE downloads oder fremdeinwirkung installiert, also nackige sims installation sozusagen.
    Schau mal hier rein: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23043


    So äußert sich mein Problem! Blöd das die nichtmal eine gescheite Fehlermeldung einspeichern können :-((


    Hast du noch ne Idee?
    Gruß
    Tegry :confused:

    Hallo zusammen,


    leider, wie von mir bereits befürchtet, hat es alles nicht gebracht. Habe die SIMS deinstalliert, kompletto tutto, habe dann mit Hilfe von SIM ERASER die Restlichen Registry Dateien gelöscht, von hand nochmals die Registry durchsucht und tatsächlich noch 3 Einträge gefunden, diese gelöscht. Dann die Platte defragmentiert (wozu ich mich frage, was das mit den abstürzen des spiel zu tun haben kann).
    Habe den Rechner neugestartet, dann alle Addons der Reihe nach aufgespielt: SIMS - DAS VOLLE LEBEN- PARTY OHNE ENDE-URLAUB TOTAL-TGD. (inkliusive der patches) Und siehe da wieder auf dem Desktop gelandet nachdem ich die Nachbarschaf kurz sah.
    Nachder Installation von Urlaub total hatte ich es mal gestartet das Spiel, und es lief einwandfrei. :cool:
    Aber nach TGD wieder nix.
    Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe eine Downloads im Spiel. Es war ganz 'jungfräulich'.
    Kann Maxis nicht endlich mal einen Patch dafür machen? Denn ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.


    Kannmir irgendjemand helfen, ich will endlich auch Haustiere haben bei den Sims.


    Danke und Gruß


    Tegry

    Hallo Gerhard,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Vielleicht sollte ich mal die Registrykeys nach dem Deinstallieren auch löschen, was meinst Du dazu?!
    Danach werde ich nochmals alle Teile installieren und hoffen das es dann geht. *hoff*
    Es is halt jedesmal ein riesiger Zeitaufwand, aber was tu ich nicht alles für meine kleinen Sims!


    Ich poste hier dann das Ergebnis meins Versuches.



    Viele Grüße nach AT


    Tegry :applaus

    Hallo zusammen,


    ich bin ein erfahrener SIMS spieler und auch von Berufswegen her kenne ich mich sehr gut mit PC's und Betriebssystemen aus. Aber dennnoch habe ich nach Lesen der verschiedensten Beiträge keine klare Antwort bekommen auf die Frage, bzw. folgendes Problem:


    Ich habe alle SIMs Teile installier ausser HOT Date. Konnte alle SIMS spiele inkluisive Urlaub total ganz problemlos unter WIXP Spielen. Seit ich mir aber gestern abend TIERISCH GUT DRAUF installiert habe, geht es nicht mehr. Er lädt die SIMS ganz normal, wenn er fertig ist, erscheint der Nachbarschaftsbildschirm für einen kurzen Moment und dann -ZACK- bin ich wieder auf meinem WinXP Desktop.
    Habe auch schon alles deinstalliert und neuinstalliert, sogar ohne meine eigenen USERDATA verzeichnisse reinzukopieren, ohne Erfolg. VOR und NACH installieren des TGD-Patches ist es dasselbe. Nochmals sei erwähnt bis Urlaub total geht alles wunderbar bloss TGD hats mir kaputtgemacht, sprich es geht nimmer.
    habe WINXP inkl SP1, 256 MB DDR RAM, und 6 GB frei.


    Kann mir jemand bitte helfen? Der FileCop findet keine Probleme.


    Würde Euch sehr Dankbar sein!


    Dankeschön!


    Tegry