Beiträge von saphira

    Hallo liebe sims fan´s!


    Ich habe noch nix in den news gelesen, welches betriebssystem man überhaupt besitzen muss, um TSO spielen zu können.


    Ich habe einen Macintosh, ist es denn irgendwo geschrieben welche vorraussetzungen man benötigt um es spielen zu können??


    Freue mich um Antwort


    Mfg saphi

    Aber für deutschsprachige macht es doch gar keinen spass... wenn alles nur auf englisch ist ! naja, wenn man es gut kann ist es ja in Ordnung


    dann mal viel spass :)



    mfg saphi

    tja danke für die info twenny, aber man muss schon wirklich guuuut englisch können bei der amy-version um dann alles zu verstehn!! :)


    Na dann wollen wir mal das beste hoffen, das wir Deutschen net lange auf das spiel warten müssen.


    mfg saphi

    Da ich jetzt schon einige News-pages von ea durchgelesen habe und festgestellt hab,das es tso nur in den USA ausgeliefert wird, mache ich mir doch jetzt keine gedanken wie alles funzt. da ea gemeint hat es würde noch sehr lange dauern für die deutsche version,weil sieja alles übersetzen müssen... ich hoffetrotzdem für germany das es dieses jahr noch kommt.


    hf


    mfg saphi

    Also ich hab auch irgendwo auf einer maxis news seite gelesen,das es eben länger mit der deutschen version von sims online dauert, weil die Hersteller alles in Deutsch übersetzen müssen... es könnte also schon länger dauern....das es aber erst 2004 rauskommt glaub ich jetzt auch nicht, aber es muss schon eine Menge Arbeit sein, die englische Version dann ins Deutsche zu übersetzten.
    Na dann heisst es wohl für einige: entweder nochmal nen Englisch-Kurs ;) oder abwarten und Tee trinken :D


    Mfg Saphi

    Hi leute, also ich weis nich ob ich das thema hier reinschreiben darf, aber da ich ja fast nur noch TGD spiele und es dort entdeckt habe werde ich einfach mal loslegen:Ich habe mir letztens eine Babywiege heruntergeladen, und dann hab ich 2 Sim-Leute zum Betreuen erstellt und ganz viele Babys , Mind. 4 babys hatte ich. Als die beiden Sims dann nicht mehr klar kamen und sich nicht alle gleichzeitig drum kümmern konnten, kam da plötzlich so ne komische Frau in mein Haus (ich erst erschrocken weil ich dachte es wäre die vom Jugendamt) :) und die hat sich dann um die babys gekümmert also füttern und spielen usw...Da stand dann NPC und irgendwas mit health oder sowas... HATTET ihr das auch schon mal? Gehört die zum Spiel?
    Würde mich mal interessieren!! Oder die war einfach mit der babywiege dabei? (keine Ahnung)



    Thx , Mfg saphi

    hehe ich wusste ja gar nicht das man auch Hotels bauen kann und sowas...ich habe nur einmal versucht ob man ein haus auch in einem urlaubsland bauen kann. Aber da kann man ja nur Sachen verändern. Das mit dem kopieren mit dem Häusern is mir glaub ich noch zu unheimlich *gg* da kenn ich mich net so aus mit :D
    Aber hier bekommt man ja soooo viele nützlich tipps, ich glaub ich teste das dann doch mal aus :)




    Föhliche Weihnachten und Guten Rutsch wünsche ich allen forum-Usern...und allen Moderatoren die sich bemühen allen Usern zu helfen :)


    MFG Saphi

    also ich hätte ja schon bei sims "das volle leben gedacht" es gäbe sowas wie richtige krankheit ... ich meine volle leben hört sich so wie im richtigen leben an, aber wenn ich bedenke das bei mir in der küche auch nich 10 oder 20 kakerlaken rumkreisen, naja dann find ich das wiederum net so real... aber das sims krank werden stimmt ja auch...nur das sie eben keinen arzt rufen können... das ist eben der nachteil!!!!



    see you


    saphi

    also bei mir geht der link irgendwie net.... wo es den hasenfänger geben soll. Da steht immer unbekannte zone in meinem explorer...
    vielleicht postet noch jemand nen andren link hierrein wo es den hasenfänger gibt. ansonsten gugg ich bei google :D


    thx
    saph