tso (deutsche-version)

  • Da ich jetzt schon einige News-pages von ea durchgelesen habe und festgestellt hab,das es tso nur in den USA ausgeliefert wird, mache ich mir doch jetzt keine gedanken wie alles funzt. da ea gemeint hat es würde noch sehr lange dauern für die deutsche version,weil sieja alles übersetzen müssen... ich hoffetrotzdem für germany das es dieses jahr noch kommt.


    hf


    mfg saphi

  • naja saphira internetschops sagen das es am 18.03 rauskommt manche sagen das es im juli irgendwie haben alle keine ahnung wann es rauskommt


    gruss an alle sim fans

  • ja, ausserdem wird die englische version nicht nur innerhalb von amerika versendet, man kann sie auch hier schon kaufen, nur halt nicht in den läden sondern nur online im shop!


    zu bestellen gibt es das spiel auf jeden fall unter www.ebgames.com die verschicken es auch nach deutschland.


    nur so zur info ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • tja danke für die info twenny, aber man muss schon wirklich guuuut englisch können bei der amy-version um dann alles zu verstehn!! :)


    Na dann wollen wir mal das beste hoffen, das wir Deutschen net lange auf das spiel warten müssen.


    mfg saphi

  • Ja das muss man sowieso bei the sims online engl. version.
    aber mann kann sich mit den deutschen sim spielern auch auf deutsch unterhalten


    GRUSS AN ALLE SIM FANS