Beiträge von dackedidi

    Also deine Aufgabe ist es Neuigkeiten, Spieletips oder Patchneuigkeiten auf unserer Seite zu posten.


    Zeit... wenn du täglich spielst und dir dabei ein paar minuten für NEWS zeitnimmst, dann ist das schon richtig gut!
    Kosten ? Garnix, nur zeit.
    Aufgaben: Sagte ich schon, aber du kannst sie sebst wählen. Vielleicht berichtest du lieber über SPieletips oder hast eine ganz eigene Idee die du einbringen willst...
    wie alt bsit du eigentlcih ?

    Das ist falsch Twenny!
    Du kannst jederzeit alle deine Benutzerinformationen / Kreditkarten Informationen ändern. Also den Account voll auf deinen Namen überschreiben. Die Sache hat nur einen Haken!
    Ich weiss nicht genau wie das bei Sims Online abläuft aber bei Ultima Online wird das Accountbesitzer Recht wie folgt priorisiert.
    1. Kreditkarte (Als Kreditkartenbesitzer kann man seinen Loginnamen und Passwort neu beziehen!
    2. Die REGISTRIERNUMMER! Mit dem Code der im Orginalspiel zu finden ist hat man das höchste Besitzrecht für einen account.
    Allerdings muss ich dazusagen das das Stand von vor etwa 1-2 Jahren ist!


    Was man bei Internationalen Käufen (ebay) beachten muss ist, das evtl. irgendwelche Zollgebühren dazukommen. Ich habe mir die SIMS ONLINE Charterversion für 72$ gekauft. da kamen dann noch 20$ Porto drauf machte schon 92$ Vor kurzem hab ich eine Rechnung von German Parcel bekommen mit 25$ Zollgebühren oder irgend so nem Schrott!


    Generell wäre ich persönlich auch Vorsichtig beim erwerb von gebrauchten Spielen. Evtl ist der dazugehörige Account gar nicht mit inbegriffen!

    ICh behaupte mal auf drachenfels spielen vielleicht 70% Deutsche, wenn überhaupt! Das wird bei Sims genauso sein. Da spielen halt dann sicherlich noch Franzosen, Holländer, Spanier etc. Bei Ultima Online gibt es zwar auch einen EUROPA Server neben Drachenfels doch deshalb spielen noch lange nicht alle Holländer und Engländer auf Europa :) Manche Amerikaner spielen auf Drachenfels mit der Begründug " Sie fanden den Namen so schön!"

    Nein das sind besondere Gegenstände!
    Z.b. bekommt man in Ultima ein Virtuelles Pferd. Das braucht kein Futter und kann in die Hosentasche gesteckt werden wenn man es nicht mehr reiten will. Das kann man jedoch erst reiten wenn man einen Account hat der 3 Jahre alt ist :)

    Also unbedings darauf zu warten bis die Deutsche Version kommt kann ich nicht unbedingt Nachvollziehen. Es wird immer etwas Besonderes sein / bleiben wenn man in TSP einen möglichst "ALTEN" SIm bzw. Account hat.
    Beispiel Ultima Online:
    Für jedes Jahr das ein Spieler seinen Account bekommt, gibts eine Belohnung. Das geht soweit das Spieler die schon 5 Jahre spielen was wirklich GANZ besonderes bekommen. Eines Tages wird es In Sims sicherlich auch Belohnungen für alte Spieler geben. Also je früher man einen account anmeldet, desto älter wird er irgendwann sein!

    Das ist eben das Prinzip von einem Onlinespiel.
    Die wollen es so, das du zum Patchen immer auf ihren Server zugreifen musst. (Mit Client)
    Der Vorteil ist, du kannst die erste TSO Version ins Laufwerk stecken und du kannst sie immer updaten.
    Beispiel Ultima Online:
    Wenn ich heute die ERSTE ULTIMA ONLINE CD von vor 5 Jahren ins CD Laufwerk schiebe und das SPiel installiere, dann wird es solange gepatcht bis es läuft. Dauert halt trotz DSL nen halben Tah :) hehe


    Was die Infoseite angeht: www.simsonline.info
    Wir stellen uns das schon so vor, das alle Informationen über neue Patches in Zukunft NUR in Deutsch gepostet werden. Allerdings suchen wir noch DRINGEND nach mehreren Moderatoren die News, Patches News und Spieletips auf der Seite posten. Natürlich auch Moderatoren die in der Lage sind News von Maxiss ins deutsche übersetzt zu posten!
    Wenn jemand interesse hat, BITTE melden!!!
    icq: 50641191
    e-mail: info@simsonline.info
    danke

    Also das geht mit 99% iger Sicherheit!
    Du kannst jederzeit dein "Abo" kündigen und deine Kreditkarte wird nicht mehr belastet. Ich weiss nicht genau wie es in TSO sein wird mit Accountlöschung. Könnte sein, das wenn du ne längere Zeit deinen Account nicht reaktiverst, er gnadenlos gelöscht wird. Aber ich denke das dies gar nicht oder erst nach einer sehr langen Zeitspanne der Fall sein wird.
    Könnte jedoch sein das du ein bisschen was daruch an "Zeit" verliest.
    Also das du z.b. ein oder zwei Wochen verschenkst...
    Es gibt ja wie schon erwähnt auch Game Time Cards. Wäre ja gemein wenn jemand mal 1 Monat keine Game Time Card kauft und sein Account einfach gelöscht wird. Der würde ja NIE wieder TSO spielen (allein aus Prinzip) Also werden Accounts sicherlich für monate oder Jahre eingefrohren werden.

    Was hast du denn Arbeitsspeicher ?
    also mit 128 MB wirst du das Spiel schon spielen können.
    Allerdings wird es ein bisschen lagsam sein wenn viel auf dem Bildschirm los ist.
    Kommt natürlich auch auf deine Grafikkarte drauf an.

    Alphaville ist die #1 Stadt neben Blazing Falls und Interhogen.
    Diese Städte (Server) waren die ersten in Sims Online und werden sicherlich in Zukunft einen "KULT" Status behalten. Es ist schon desöfteren vorgekommen das Updates nach dem Testcenter erstmal nur auf Alphaville aufgespielt wurden.
    Alphaville spieler werden also immer ein bisschen die Nase vorn haben. Wenn mal die Hardware erweitert wird (in ein paar Jahren) dann wird das sicherlich zuerst auf Alphaville geschehen.

    Nicht so toll...
    wer findet es denn schon generell toll wenn man irgendetwas bezahlen muss ???
    Die wenigsten von euch können sich wohl vorstellen was es für ein technischer Aufwand ist, ein onlinepsiel wie Die Sims Online zu betreiben!?
    Ich kann es mir wohl auch kaum vorstellen...
    Das ist das selbe wie mit Ebay! Jeder schimpft das es so TEUER ist aber jeder benutzt es und die wenigsten können sich vorstellen was dahinter steckt. (ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen!)
    Das ist nicht so das da nur irgendwo ein PC steht der mit dem Internet verbunden ist und da drauf der SIMS ONLINE Server läuft!
    also.... love it or leave it!
    so long...

    Zum Thema Spaming....
    Ich finde es super traurig wenn Leute von spaming reden und selber mit ihrer Beschwerde super abspammen.
    Oooops ich spame ja auch gerade!
    Das Sims Online Tagebuch kenne ich persönlich auch. Bevor jeder ein Beta Tester werden konnte habe ich das selbst gelesen. Ich war total begeistert, denn es hat mir ein bisschen vermittelt was einen in TSO erwartet....

    Es kuriserte ja das Gerücht das man als Deutscher noch weiter kostenlos spielen kann, bis die deutsche Version rauskommt. Ich konnte diesbezüglich keine Stellungnahme von EA / MAXXIS finden. Fakt ist, das in ca. 6 Tagen auch für deutsche Spieler schluß ist! Also wer weiterspielen will braucht ein originalgame!!!

    Freeshards sind doch super langweilig. Ich spiele seit über 4 Jahren Ultima Online und ich würde NIE auf einem Freeshard spielen. Ist ein unterschied ob 100 Leute auf einmal spielen oder 5000
    verstehst ?

    Mensch Kinder...
    Quellen hin oder her. Meiner Meinung nach ist das Technisch gar nicht machbar! Unmöglich. Ihr habt da ein bisschen falsche Vorstellungen was da dahinter steckt. Wenn es möglich wäre, das man mit seinem Sim von Alphaville nach Blazing Falls einloggt, dann würde ne lebendige Kröte essen! Das ist TECHNISCH UNMÖGLICH! Jeder Stadt ist ein eigenes SPIEL.