patch rubrik auf simsonline.info

  • Hi!


    Sind die Patch News nur auf englisch zu finden?


    warum gibts denn ne deutche simsonline HP mit patch rubrik, wenns eh alles auf englisch da steht?

  • *räusper*


    patches für das spiel tso braucht man nicht selbständig herunter zu laden, da das spiel bei jedem login automatisch gepatcht und somit auf den neuesten stand gebracht wird!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also grade für modem nutzer fände ich es interessant wenn man die patches auch runterladen könnte, da wenn man das spiel neu installiert jedes mal neu upgedatet werden muß... z.zt sind es 7 MB ... in einem 3/4 Jahr vielleicht 17 MB... da fände ich es auch sinnvoll (obwohl ich DSL hab) wenn man sich die patches irgendwo ziehen könnte.

  • Das ist eben das Prinzip von einem Onlinespiel.
    Die wollen es so, das du zum Patchen immer auf ihren Server zugreifen musst. (Mit Client)
    Der Vorteil ist, du kannst die erste TSO Version ins Laufwerk stecken und du kannst sie immer updaten.
    Beispiel Ultima Online:
    Wenn ich heute die ERSTE ULTIMA ONLINE CD von vor 5 Jahren ins CD Laufwerk schiebe und das SPiel installiere, dann wird es solange gepatcht bis es läuft. Dauert halt trotz DSL nen halben Tah :) hehe


    Was die Infoseite angeht: www.simsonline.info
    Wir stellen uns das schon so vor, das alle Informationen über neue Patches in Zukunft NUR in Deutsch gepostet werden. Allerdings suchen wir noch DRINGEND nach mehreren Moderatoren die News, Patches News und Spieletips auf der Seite posten. Natürlich auch Moderatoren die in der Lage sind News von Maxiss ins deutsche übersetzt zu posten!
    Wenn jemand interesse hat, BITTE melden!!!
    icq: 50641191
    e-mail: info@simsonline.info
    danke