Beiträge von Blue

    die gibts noch nicht alle zum Downloaden.
    und ja, die Meshes muss man seperat runterladen, aber das ist auf der FAQ-Seite auch ganz genau beschrieben :)

    die Drucktaste befindet sich rechts neben F12 und über den Cursortasten.
    Die drückst du, dann öffnest du Paint Shop Pro oder ein anderes Grafikprogramm.
    Bei Paint Shop Pro: geh auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen als neues Bild"
    bei anderen Grafikprogrammen dürfte es ja ähnlich sein.
    Dann nur noch abspeichern und fertig ist der Screenshot.


    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Kaum hab ich dieses Forum entdeckt und mich dann angemeldet muss ich schon wieder weg!
    Über Weihnachten bin ich zu Hause und feier mit meiner Familie und im Januar fahr ich dann für 6 Wochen nach Marburg für einen Kurs für mein Studium.
    Dort habe ich weder einen Rechner noch einen Internetzugang.
    Danach bin ich dann wieder da und dann gibt es auf BlueSims auch wieder ein Update.



    Also, ich wünsch euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage in mitten eurer Liebsten.


    Wir sehen uns dann im Februar wieder *hoff*

    Früher habe ich Stephen King dauernd gelesen, mittlerweile fehlt mir die Zeit dazu.
    Ziemlich gut fand ich Desperation, Regulator, Stark, das Bild

    ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hab mal ein Tutorial geschrieben wie man aus Fotos Köpfe erstellt


    Dafür braucht man aber ein Foto was möglichst von vorn fotografiert ist und auch in der Hautfarbe einigermaßen übereinstimmt (sonst wird es kompliziert).


    Link ist in meiner Signatur :)