Stephen King

  • Bei deinen Worten hab ich gedacht "na endlich sieht sie es ein!" und dann?;) Dann les ich das "Kleingedruckte"!Also sowas hinterhältiges!:hae :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • :hehe


    Tjaja! So schnell lass ich mich ja auch nicht kleinkriegen! *g*


    Aber du musst doch zugeben, dass das Buch irgendwie liebevoller gemacht ist als der Film, oder?


    Der kommt mir nämlich so Hollywood-Bonzen-mäßig vor. Wenn du weißt was ich meine! :hae

  • :hehe :hehe
    Na warte!:) Ist irgendwie klar das das Buch detailreicher gemacht ist!*denFilmverteidig*Wie lang würde denn dann der Film gehen wenn jede Kleinigkeit drin vor kommt?:eek: Ich sag ja auch nicht das der Film besser ist als das Buch aber du tust ja grad so als wäre der Film total schlecht!


    *triumphier*:D


    Ich wollte dir was in dein Gästebuch schreiben aber jetzt!?
    *drübernachdenk*
    Nein!War nicht so gemeint!:kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Honey


    Nein , ich habe noch nicth das BUch "The Green Mile " gelesen ,
    ich habe auch nicht den Film gesehen ! * rotwerd*
    Weiß auch net warum !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat

    Original geschrieben von Kenzo
    Honey
    ich habe auch nicht den Film gelesen ! * rotwerd*


    Kenzo


    Ach was?Den Film hab ich auch noch nicht [GLOWWHITE]gelesen[/GLOWWHITE] :D


    Dann versuch das schnell nachzuholen!


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • upsss ... , *rotwerd* !


    Hab mir aber heute das Buch "Duddits" geholt ! :D

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Duddits?Hab ich auch schon gelesen!Du wolltest auch irgendwo in dem Thread mal wissen um was es da ging...Also da sind ein paar Freunde die sich zum jagen treffen,in einer Hütte,und dort angekommen Jagen sie dann auch.Doch irgendwann kommt dann ein fremder zur Hütte und schließt sich dort im Bad ein.Dann geschehen dort immer seltsamere Dinge mit Ausserirdischen und so...*muhaha*:D Will ja nicht zu viel verraten!


    Mir hat das Buch eigentlich nicht soooo sehr gefallen weil es im mittleren teil so vewirrend ist.Und überhaupt,ziemlich unrealistisch die Sache!:rolleyes:


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Naja , jeder muss es ebend selber lesen , jeder hat ja einen anderen Geschmack !
    Nacher werd ich es dann ja wissen ob es mir gefällt oder net ! :D
    Wollte ja auch erst das Buch "The Green Mille " holen aber das hatten die net mehr ( leider ) dan hab ich "Duddits" gesehen und hab es dann gekauft !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kenzo
    Also ich finde Duddits gut, es ist zwar wirklich manchmal total Verwirrend, aber ich finde es klasse.
    Viel spaß beim lesen


    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Duddits?Hab ich auch schon gelesen!Du wolltest auch irgendwo in dem Thread mal wissen um was es da ging...Also da sind ein paar Freunde die sich zum jagen treffen,in einer Hütte,und dort angekommen Jagen sie dann auch.Doch irgendwann kommt dann ein fremder zur Hütte und schließt sich dort im Bad ein.Dann geschehen dort immer seltsamere Dinge mit Ausserirdischen und so...*muhaha*:D Will ja nicht zu viel verraten!


    Mir hat das Buch eigentlich nicht soooo sehr gefallen weil es im mittleren teil so vewirrend ist.Und überhaupt,ziemlich unrealistisch die Sache!:rolleyes:


    Honey:love


    Ist nicht so ziemlich alles von Stephen Kings Büchern unrealistisch!!!! Das meiste von ihm ist ja gar nicht real oder nachweisbar.


  • Huaaahhhh!!! Ich find den Film ja auch total schlecht um ehrlich zu sein! *g* Nein echt, der gefällt mir nicht, der hat mich gar nicht mitgenommen! *buchverteidig*


    Aber mir ist auch klar, dass die in den Film nicht das ganze Buch packen können, deswegen sind Buch-Verfilmungen auch immer schlechter als eben das Buch!


    *trimumphier* :hehe

  • Rebi


    Ja , danke Rebi ! *knuddel*
    Bin aber erst auf Seite 25 !
    Bis dann !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Sooo,der Kampf geht in die nächste Runde!:hehe

    Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Aber mir ist auch klar, dass die in den Film nicht das ganze Buch packen können, deswegen sind Buch-Verfilmungen auch immer schlechter als eben das Buch!


    *trimumphier* :hehe


    IMMER?:hae Du scheinst dir ja deiner Sache ziemlich sicher zu sein!:p Ist klar das die Bücher meistens schöner sind,man kann ja auch viel mehr ins Detail gehen aber trotzdem!Was ist denn mit HdR?Findest du den etwa auch schlecht?Na?Na?Na!;)


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Um ehrlich zu sein: JA!!!! Viel schlechter sogar!! Aber das darf man ja nicht zu laut sagen, sonst wird man ja gleich von Hamschda, Sakura oder sonstwem von den HdR-Süchtigen niedergemacht! *ggg* :D


    Aber ich find das Buch viel besser als den Film, weil da halt auch Kleinigkeiten fehlen und best. Dinge anders gemacht sind! Das mag ich nicht!!!


    greetz
    isa

  • Ach Gott!Ich glaub wir werden uns nie einig!;) Lassen wir es dabei beruhen das du den Fil gar nicht gut findest,ich schon,und das wir aber beide das Buch klasse finden?


    [GLOWWHITE]FRIEDEN???[/GLOWWHITE] :D


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Mein letztes Buch von SK war "Insomnia - Schlaflos".
    Es geht um einen älteren Mann, der nachts immer weniger schlafen kann. Bis er anfängt, sehr seltsame Sachen zu sehen. :hae


    Für mich lief die Geschichte eine Weile vor sich hin. Richtig interessant wurde es, als der gesamte "Plan" ein wenig klarer wurde. Und wieder führt uns SK in eine etwas andere Welt. Sie ist voller Farben - und Ballonschnüre... (Was das genau bedeutet müsst ihr schon selbst lesen. ;) )


    Dazu gibt es wie immer einen richtig Bösen.
    Wohnhaft: Kanalisations-System, Derry :hua

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO
    Hab ich noch nicht gelesen,das Buch!Aber ist das "ES" von Stephen King nicht auch im Kanalisations-System von Derrry "zuhause"?:D


    Isa
    Ach?Wie war das?Du schlägst also ein?Und dann gleich wieder einen neuen Streit anzetteln wollen?;) Das gibts ja wohl nicht!
    Aber bitte!:hehe Schlag was vor!:D


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Honey


    Tut mir Leid das ich so lang nicht im Forum war !
    Ähm ... , mit dem Buch bin ich noch net so weit gekommen , bin erst auf Seite 35 , weil ich ich keine Zeit hatte ( in den letzten Tagen ! ) , und weil ich bei meinem Schatzi war ! :D
    Naja vielleicht werde ich mir gleich das Buch vornehmen bis zur letzten Seite! ( Scherz )


    Bis dann


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat