Stephen King

  • Ja , okay !
    Vielleicht bis gleich ! :)


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ok das nächste Rätsel


    ----------------------------
    Ihre Hand auf ihrem Bauch spürt Haut, die keine Haut mehr ist, als wäre ihr leib aufgeschnitten und das lebende Baby durch einen heißen stein ersetzt worden.O gott, bitte denkt sie. Bitte lass das Baby unversehrt sein. Aber jetzt wo ihr Atmen sich ein wenig normalisiert hat, stellt sie fest, daß das Baby nicht unversehrt ist, das ER dafür gesorgt hat. Etwas haucht dunkle, feuchte Küsse auf die Innenseiten ihrer Oberschenkel. lass es Schweiß sein, denkt sie, oder Pipi.
    Aber es ist weder Schweiß noch Pipi, es ist Blut. Sie sieht den schatten ihres Mannes im anderen Zimmer und denkt sich warum hast du mir das angetan.

  • Ähm, versucht doch bitte etwas beim Thema zu bleiben! Momentan ähnelt der Thread eher einem Chat und sowas wird oft schnell beendet ;) Und das wollen wir doch nicht, oder? Und laßt auch mal den anderen eine Chance, vielleicht möchte ja auch mal ein andere mitmachen und weiß die Lösung schon ohne Tipp :D.

  • Snowy Mondi
    ja da hast du sicher recht das es besser ist beim Thema zu bleiben!Eigentlich wollten wir ja noch über das Buch reden aus dem der entsprechende Text kommt aber daraus ist dann wohl doch nix geworden...;)


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Honey


    Hast du das Buch "The Green Mile" gelesen ?
    Ich glaub schon oder ?
    Ist das Buch gut ? ( ich kenne sogar net den Film davon )
    Vielleicht hole ich es mir dann Morgen ! :D


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat


  • Kenzo


    Hallo Kenzo, also ich kann dir The Green Mile nur empfehlen!!! Ich hab selten solch einen guten Film gesehen, der so eine fesselnde und mitreißende Geschichte erzählt. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber meine Freundin mein es sei besser als der Film. Da ich nur den Film gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen, aber ich kann dir das Buch ja mal wärmstens empfehlen...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • beides hat mich umgehauen! Das Buch und der Film!!! Bei dem Film hab ich so geheult wie schon lange nicht mehr....!!! Kann ich auch nur empfehlen. Ich kann eigentlich alle Bücher von S.K. empfehlen. Todesmarsch ist total klasse und ich könnte das immer wieder lesen!!!

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • bigfoot78
    Todesmarsch fand ich auch total gut, ich hatte das Buch in 2 Tagen gelesen.


    Kenzo
    Geh mal in Amazon.de, da gibt es auch Sk Bücher die man sich bestellen kann. Muß man sich aber glaube ich anmelden.


    Habe letztens den Film das Haus der Verdammten geguckt von Sk, gibt es das auch als Buch?

  • Zitat

    Original geschrieben von X-mas Mäuschen
    Kenzo


    Hallo Kenzo, also ich kann dir The Green Mile nur empfehlen!!! Ich hab selten solch einen guten Film gesehen, der so eine fesselnde und mitreißende Geschichte erzählt. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber meine Freundin mein es sei besser als der Film. Da ich nur den Film gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen, aber ich kann dir das Buch ja mal wärmstens empfehlen...


    Der Film ist im Vergleich zum Buch ziemlich mies.. Ich fand den echt schlecht!


    Das Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich hab's schon dreimal gelesen! :D
    Ich kann es echt nur empfehlen!! Das ganz letzte Buch (es sind ja 6 Bände) hab ich wirklich nur geheult! Ich kleines Weichei! *ggg*

  • @Weihnachtsfee-Isa
    Ich habe auch die 6 Bänder. Jetzt gibt es ja in einem Band, oder?

  • Ja, es gibt den schon länger in einem Band, aber ich hab halt noch die ersten Bücher. Das war ja damals was!! Ich konnte nie abwarten, bis endlich der Monat rum ist und ich das nächste lesen kann. Vor allem weil man ein Buch ja an einem Tag gelesen hatte, die sind ja so dünn!! *g* :D


    Aber ich find die echt schön, mit dieser glänzenden Schrift und den Bildern vorne drauf. Der eine Band gefällt mir nicht so gut!! *g*

  • Kenzo


    [GLOWRED]Du hast The Green Mile nicht gelesen???[/GLOWRED]


    Ich bin aber stark enttäuscht von dir!;) Das ist mein absolutes Lieblingbuch und du hast es nicht gelesen?*tztztz*Und der Film erst!*kopfschüttel*Das musst du unbedingt noch nachholen!:D


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Isa
    Ja ich fand das Buch eigentlich auch besser,und genau wie du,noch besser die vielen dünnen Bücher!:seelove
    Aber der Film ist trotzdem sehr schön.Eine der besten King-Verfilmungen würd ich sagen!Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • *Isarechtgeb* das Buch war zigmal besser als der Film


    um vieles ausführlicher und irgendwie besser umschrieben


    trotz der guten Besetzung *zugeb*

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, die Besetzung war natürlich Mega!!


    Aber trotzdem, der Film hat nicht so viel Herz wie das Buch und es feeeeeeehlt sooooo vieeeel!! Das regt mich immer so auf, denn ich mag die Kleinigkeiten. Und im Buch kommt viel mehr von der Maus vor und die ist doch sooooooo süß!!!! :love

  • Jaaaa,die Maus!:seelove Wie die im Film immer in die Gummizelle verschwunden ist!Süüüüüüß!*schwärm*!


    Aber alle Kleinigkeiten können sie ja nun auch wieder nicht verfilmen...:) Und ausserdem,zwei gegen einen ist unfair!*einenBlickzuIsaundLarswerf*:p


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Neeeiiiinnnnn wir sind ja gar nicht gegen dich!!! *g*


    Ach ja?:hae Das kann ja jeder sagen!:D *beleidigtsei*:)
    Wenn ihr mich überzeugen wollt dann müsst ihr euch aber ganz schön anstrengen!*stursei*:p


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]