Beiträge von KElisabeth

    HI, danke für eure Antworten. Ja der Haushalt hat 2 Hunde und ich dachte mir auch zuerst, ich habe da aus Versehen einen der Hunde erwischt, aber dem war nicht so. Naja, ich meine das mit den Beziehungspunkten kann ich wieder hinkriegen, nur komisch war das halt.
    Naja, jetzt wißt ihr, daß es sowas auch geben kann.


    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit TGD, manchmal stürzt halt das Spiel ab, aber ansonsten läuft bei mir alles gut! *dreimalaufHolzklopf*

    Ein Sim-Papa hat auf einmal überhaupt keine Beziehungspunkte zu seiner Tochter mehr, obwohl sie zuvor noch auf 100 waren und sie auch nicht miteinander gestritten haben, was auch nicht mit Kindern geht.


    Ich schreibe das in das TGD-Forum, weil nämlich darauf folgendes passierte: Ich wollte, daß die Sims-Frau mit ihrem Mann redet und sie sich küssen usw., die Beziehungspunkte sind bei beiden 100, und ich klicke halt bei dem Mann drauf und dann steht da: "Loben", "Ausschimpfen", "Leckerchen geben" usw.


    War recht lustig, aber gemacht hat sie nichts und auf einmal waren auch diese Funktionen pfutsch und man konnte mit ihm nichts mehr tun. Also er konnte schon noch alles machen, man konnte jedoch nicht mehr reden mit ihm, wenn er nicht gerade das Gespräch anfing.


    Dann habe ich ihn mit dem Cheat move-objects on "verkauft" und als er dann wieder da war ging wieder alles.


    Ist das auch schon mal jemanden passiert?

    Hi! Ich habe mal eine Seite gefunden, fragt mich nicht wo genau, und da gab es ein Patch, so daß die Sims, wenn sie nackt sind, Geschlechtsteile haben. Ist aber schon Jahre her, und inzwischen habe ich es schon tausendmal neu installiert und habe es nicht mehr.

    Also das ist echt ein wirklicher Blödsinn! Ist zwar süß die Idee, aber ist nur Abzocke! Das gleiche wie mit einem Stück Land auf dem Mond oder Mars! Haha, wenn man etwas verkaufen will, dann muß es einem doch erstmal gehören! Und da ja der Mond, der Mars und die Sterne überhaupt niemanden gehören, kann man es nicht verkaufen und somit auch nicht rechtmäßig erwerben.
    Sicher man bekommt dann einen "Vertrag", wir wollen es einmal so nennen, auf dem oben steht, daß du diesen Stern usw. gekauft hast, bei Koordinaten x y und wieviel er gekostet hat usw. Aber rechtmäßiger Besitzer bist du letztendlich nicht!


    Das kostet nur Geld und macht nur die "reich", die so einen Blödsinn überhaupt anbieten!
    Wie gesagt, die Idee an sich ist recht nett, aber wenn dir an deinem Geld was liegt, lass ab davon!


    Kauf ihm halt einen schönen Kugelschreiber mit euren Initialen darauf eingraviert, so daß er immer an dich denkt, wenn er gerade was schreibt! Etwas anderes halt!


    Liebe Grüße