Beziehungspunkte auf einmal weg - Interaktion auch

  • Ein Sim-Papa hat auf einmal überhaupt keine Beziehungspunkte zu seiner Tochter mehr, obwohl sie zuvor noch auf 100 waren und sie auch nicht miteinander gestritten haben, was auch nicht mit Kindern geht.


    Ich schreibe das in das TGD-Forum, weil nämlich darauf folgendes passierte: Ich wollte, daß die Sims-Frau mit ihrem Mann redet und sie sich küssen usw., die Beziehungspunkte sind bei beiden 100, und ich klicke halt bei dem Mann drauf und dann steht da: "Loben", "Ausschimpfen", "Leckerchen geben" usw.


    War recht lustig, aber gemacht hat sie nichts und auf einmal waren auch diese Funktionen pfutsch und man konnte mit ihm nichts mehr tun. Also er konnte schon noch alles machen, man konnte jedoch nicht mehr reden mit ihm, wenn er nicht gerade das Gespräch anfing.


    Dann habe ich ihn mit dem Cheat move-objects on "verkauft" und als er dann wieder da war ging wieder alles.


    Ist das auch schon mal jemanden passiert?

    :wut


    Ich wollte oft mit den Kopf durch die Wand und wußte nicht, daß man einfach an ihr vorbei gehen kann!
    ;)

  • hmmm,das ist ja komisch.Mir ist das noch nicht passiert.Hast du zufällig einen Hund oder ne Katze?
    Vielleicht stand der Hund oder die Katze denn neben dem Mann und du hast ausversehen den Hund oder die Katze angeklickt.Weil dieses Funktionen gibt es halt bei den Hunden und den Katzen.
    Aber das mit den Beziehnungspunkten da kann ich dir nicht weiterhelfen!
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Das ist auch ein Fehler im Spiel. In dieser Richtung wundert mich gar nichts mehr, da das Spiel voll solcher Fehler ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • HI, danke für eure Antworten. Ja der Haushalt hat 2 Hunde und ich dachte mir auch zuerst, ich habe da aus Versehen einen der Hunde erwischt, aber dem war nicht so. Naja, ich meine das mit den Beziehungspunkten kann ich wieder hinkriegen, nur komisch war das halt.
    Naja, jetzt wißt ihr, daß es sowas auch geben kann.


    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit TGD, manchmal stürzt halt das Spiel ab, aber ansonsten läuft bei mir alles gut! *dreimalaufHolzklopf*

    :wut


    Ich wollte oft mit den Kopf durch die Wand und wußte nicht, daß man einfach an ihr vorbei gehen kann!
    ;)

  • Ich kenne (und habe auch ab und zu) den umgekehrten Fall: Ich kann dann auf die Tiere klicken und da stehen dann Interaktionen wie "Tanzen", "Umarmen", "Küssen"... ist ziemlich seltsam. Meist ist das bei mir nach einem Neustart auch wieder behoben (das Löschen mit move_ojects erzeugt bei mir gerne Fehler).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]