Er meint mit Drive by, dass es keine einmalige Sache mit der Tussi ist, sondern ne ernste Sache MAN SLAYER, streng mal deinen Kopf an.
Beiträge von Lalauri
-
-
Hallo ihr Lieben! Beim nachfolgenden Shooting, zeige ich euch 4 Outfits zum Thema "Business & Casual" Viel Spaß!
Dieses Outfit ist eher etwas für die kälteren Tage des Jahres. Durch den Taillengürtel, wird der klassische Pulli nochmal richtig aufgepeppt. Wer ein wenig provozieren möchte, kann die Strumpfhose natürlich weglassenDas zweite Business-Outfit hat mir noch einen Tick besser gefallen. Auch wenn der Rock beim Sitzen etwas unbequem ist, wollte ich gar nicht mehr raus. Natürlich musste ich es am Ende dort lassen.
Diiiiiieses Kleid ist meiner Meinung nach der Inbegriff von sexy. Als es darum ging, das erste Casual-Outfit zu auszusuchen, griffen meine Finger quasi automatisch danach. Der Fotograf fand es zuerst etwas zu gewagt, aber ich überzeugte ihn davon, dass es sicher ganz toll aussehen würde (und das tut es ja auch).
Als zweites Casual-Outfit wählten wir dieses Kleid. Es ist sehr stilvoll, aber zugleich auch leger genug, um für dieses Shooting herzuhalten. Mein Fall war es persönlich nicht unbedingt, aber solange man mir das nicht ansieht...
-
Heute morgen war ich Schuhe kaufen, grade komm ich vom Sport. Jetzt duschen, dann zocken, Muttertagskuchen backen und dann FINALE!
-
Klaro guck ich die EM. Werde wieder soviele Spiele gucken, wie es geht. 2010 habe ich jedes Spiel geguckt. Bisschen anstrengend gewesen, haha
Die besten Chancen haben die Üblichen: Spanien, Deutschland, Niederlande, evtl Italien und Portugal. Wir werdens sehen. Die Engländer lassen wir hierbei mal außen vorwie die Franzosen sich entwickeln, bin ich sehr gespannt.
-
Hast du das Spiel gepatcht?
Downloads oder Hacks drin?
Evtl kommt auch einfach dein Grafikchip mit dem EP nicht klar, der ist nämlich ziemlich mies. -
Ja, der war auch nich so geil heute. Aber ich hab trotzdem keinen Bock auf den Schweiger.
-
Letzter Tatort mit Cenk. Danach kommt der Schweiger --.--
-
Hast du in der Registry die Einträge von Hand gelöscht?
-
Hast du die Downloads mal rausgenommen und das Spiel ohne getestet?
-
Tippt doch mal eure Top 3:
3. Dominique
2. Sarah-Anessa
1. LuisaLeider Gottes...
-
Liiidiiii, alles alles Guute!
-
Ich glaub du meinst Treggings.
Die gibts mittlerweile eigtl echt überall. -
Ihr zwei Süßen, alles alles Gute wünsch ich euch!!
-
Bitte achte darauf, deine Fragen in den richtigen Bereichen zu stellen. Das hier ist das Download-Forum.
Hab dir mal was rausgesucht:
ZitatSo baut man ein eigenes Wohnheim:
Plaziere ein noch leeres Grundstück in der College- Nachbarschaft. Gehe hinein und baue dein gewünschtes Wohnheim, aber vergiss nicht die Möbel die darin sein müssen:
- Der GanzKlar-Herd (der silberne Herd im Katalog)
- Die Cafeteria-Kücheninseln (an denen die Cafeteria-Angestellten das Essen draufstellen)
- Spüle oder Spülmaschine (muss im gleichen Raum wie der Herd sein)
- Mülleimer
- Lampen
- Telefon (mindestens eins)
- Deckensprinkler
- Und die Zimmer für die Studenten. Die Türen, die man beanspruchen kann, dürfen nicht mit dem Bild ins Zimmer zeigen. Sonst kann der Sim diese Tür nicht beanspruchen.
Öffne dann das Cheat-Fenster (Shift+Strg+C) und gib changelotzoning dorm ein. Nun hast du ein Wohnheim. Speichere das Grundstück und gehe in die Nachbarschaft zurück. Nun kannst sehen, dass ein gelber Rand um dein Grundstück ist. Dieser zeigt an, dass es ein Wohnheim ist. Möchte man eine Veränderung vornehmen, muss man auf das Grundstück mit dem Wohnheim gehen und boolprop dormspecifictoolsdisabled false ins Cheatfenster eingeben. -
....American Pie 4 angeguckt! Also wenn ihr die anderen Teile gut fandet, dann geht da rein. Ist halt der AP Humor. Nicht überragend, aber hat einige Lacher drin. Ich war froh, dass ich ihn geguckt hab.
Nächster Film: The Avengers. Aber erst in 2 Wochen -.- -
Der gute alte Rocko
-
Naja, insbesondere deren Sportteil ist top. Aber da ich deswegen eh täglich auf bild.de unterwegs bin, brauch ich die Zeitung nicht. Alles was online zu lesen ist, steht am nächsten Tag in der Zeitung.
Schmeißt das Ding doch ungelesen weg, denn ich glaube nicht, dass mans komplett verhindern kann. -
Onlinespiele sind mittlerweile ein sehr umstrittenes Thema. Wer kennt nicht World of Warcraft, Lord of the Rings online, Guild Wars, oder wie sie alle heißen?
Keine Frage, wenn man sich für derartige Unterhaltung begeistern kann, machen die Spiele richtig Spaß.
Die vielen Möglichkeiten, die die Spiele bieten, das Agieren und Zusammenarbeiten mit anderen Spielern und die Vielfältigkeit der Welten und Aufgaben, machen WoW&Co. zu etwas Besonderem.
Dass Onlinespiele ein gewisses Suchtpotenzial mitbringen, ist allgemein bekannt und die meisten Menschen wissen auch damit umzugehen und dosieren ihre Spielzeit entsprechend.
Und doch gibt es viele Nutzer, die dieses Potenzial unterschätzen und in den Sog der Onlinespielesucht gerissen werden.
Immer wieder liest man von Menschen, die wegen eben jener Spiele, ihren Job oder/und ihren Partner verloren haben. In manchen Fällen müllt die Wohnung komplett zu, da sich der Spieler nur noch in seiner Onlinewelt aufhält und das reale Leben völlig außer Acht lässt.
Diese Leute schotten sich von der Außenwelt ab, verlieren ihre Freunde und Bekannte und damit den Bezug zum echten Leben.
Darüber hinaus sind viele dieser Spiele kostenpflichtig, was nach sich zieht, dass oftmals das letzte Geld nicht in Kleidung oder in die Ernährung fließt, sondern in die Spielesucht.
Onlinespielesucht erkennt man meist daran, dass man alles andere vernachlässigt, z.B. seinen Freunden absagt, nur um wieder online gehen zu können. Viele können ohne ihren Spielecharakter nicht mehr leben und würden niemals auf die Idee kommen, das Abo zu kündigen und das Spiel zu deinstallieren.
Zusätzlich kann man mit seinem "Char" eine gewisse Macht ausspielen (natürlich nur online). Je bessere Gegenstände man erbeutet, desto besser und machtvoller wird man. Es gibt immer wieder eine neue Herausforderung, die viele mit allen Mitteln erreichen wollen.
Natürlich gibt es genug Menschen, die einfach nur Spaß am Spiel haben, aber genau wissen, dass es eben das ist - ein Spiel. Oftmals werden diese Leute von Nichtspielern belächelt oder gar verspottet, da man direkt als süchtig gilt, wenn man zugibt, diese Spiele selbst zu spielen.Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon mal in Kontakt mit Onlinespielesucht gekommen? Vielleicht habt ihr bei euch selbst schon mal Symptome festgestellt, oder in eurem Umfeld kam sowas bereits vor.
Spielt ihr Onlinespiele und wenn ja, welche Spiele genau? Wie oft und wie intensiv? Habt ihr euer Spielverhalten im Griff? -
Dieses Shooting stand unter dem Motto "Emotionen". Dafür wollte mich der Fotograf in möglichst alltäglichen Situationen ablichten. Nun, das ist auch mehr oder weniger gelungen. Aber seht selbst:
Es sollte irgendwas Lustiges werden, also gingen wir auf die Straße und beschlossen jemandem einen Streich zu spielen. Dabei sollte meine Reaktion aufgenommen werden, wenn der andere sich erschreckt.
Nach längerer Suche, kamen wir an einem Freibad an und mir fiel eine blonde Frau auf. Sie wirkte ein wenig allein und ich beschloss, sie als meine auserwähltes Streichopfer zu küren.
Ich sprach sie an und tat, als ob ich ihr die Hand geben wolle. In meiner Hand befand sich allerdings ein Elektroschocker. Als sie zugriff, ging ein harmloser Stromstoß durch ihren Arm. Sie erschreckte sich so sehr, dass sie kurz aufschrie, was mich zum lachen brachte - und klick, war das erste Foto mit der Emotion "Spaß" im Kasten. Die Frau nahm es übrigens mit Humor.Nach dieser Aktion wechselte ich mein Outfit, sowie meine Frisur und bekam ein neues Make-Up verpasst.
Der Fotograf hatte sich als zweite Emotion vorgestellt, dass ich mal richtig ausrasten sollte. Und das kann ich - aber halleluja.
Wir machten uns auf die Suche nach einem männlichen Gegenpart (mit wem kann Frau sich besser streiten, als mit einem Mann?) und wurden schnell fündig. Wir casteten den armen (arm, weil ich ihn richtig niedergemacht habe) Malte quasi direkt von der Straße weg.
Und dann legte ich aber los. Ich beschuldigte ihn, mich betrogen zu haben, warf ihm allerlei wildes und beleidigendes Zeug um die Ohren und gestikulierte dabei wild um mich herum. Man beachte in diesem Bild besonders meine Armhaltung. Diese signalisiert eine gewisse Abneigung und deswegen macht sich dieses Bild auch so super für die Emotion "wütend".Als dritte Emotion, sollte eigentlich der Klassiker "traurig" herhalten. Das Ganze änderte sich aber spontan, als ich in mein nächstes Outfit gesteckt wurde. Spätestens als ich komplett abgeschminkt wurde, graute mir Böses.
Als ich mich nach meinem Stylingwechsel im Spiegel betrachtete, war ich völlig von den Socken - ich sah aus wie ein biederes Kirchenmädchen (nichts für Ungut, an alle Kirchenmädchen da draußen, ihr seid wunderschön). Diese Bluse und dann der Blumenrock, kombiniert mit meinem fast nicht vorhanden Make-Up und dieser... Frisur - grausam.
Unser Fotograf bekam zufällig mit, wie ich auf mein Aussehen reagierte und schoss spontan ein paar Fotos, während ich mich im Spiegel betrachtete. Heraus kam dieser absolut angeekelte Gesichtsausdruck und die Emotion "Oh mein Gott, sehe ich scheiße aus" war geboren.Das war's meine Lieben, ich hoffe ich gefalle euch. Und natürlich auch die Fotos, haha.
Und jetzt nochmal was von mir, der Autorin. Ein Outtakefoto, das richtig überragend aussieht
Essen im Gesicht in 3....2.... -