Beiträge von Lalauri

    Solange es nicht wehtut, ist mir das egal.. Mein Vater meinte so zu mir, dass das Gerät sowas, wie eine Schleifmaschine wäre und er darüber geht.. Am schlimmsten ist für ja noch immer die Betäubungsspritzen und der Bohrer :hua


    Hab am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen und dafür hat er mir 10 Spritzen reingehauen. War jetzt nicht so geil, aber man überlebts.

    Bei mir wurde das Muttergen vergessen, ich kann Babys einfach nicht hübsch oder süß oder wünschenswert oder sonstwas finden.
    Ein schicker PC ist für mich drölfzillionenmal toller als ein Kind und wenn er nervt, kann man ihn einfach ausschalten. :rolleyes


    Scheiße, ich kann dir kein Karma geben, aber hallo, zweites Ich :D

    Niemand soll sein Kind zwingend abtreiben. Aber ich stelle mal die Behauptung auf, dass es für ein Kind besser ist, wenn die Mutter keine 16 Jahre alt ist. Das ist meiner Meinung nach so ein Fall, wo man mal ganz genau darüber nachdenken soll, ob es sinnvoll ist, jetzt ein Kind in die Welt zu setzen.

    es hört sich bei dir aber so an, als dürften 16-jährige, bzw Teenies oder jemand ohne abgeschlossene Ausbildung und festen Arbeitsvertrag generell keine Kinder bekommen...


    Mal abgesehen von allem: Diese Einstellung finde ich ziemlich gesund, denn 16-jährige sollten um Gottes Willen bitte keine Kinder kriegen. Kinder kriegen Kinder oder was? MTV: 16 and pregnant. Yeees.


    Was die Leute ohne abgeschlossene Ausbildung und festen Arbeitsvertrag angeht, da gehört ja immernoch das restliche Umfeld dazu. Kann ja sein, dass man reich geheiratet hat :D

    Das mit der Kastration war auch nicht so wirklich ernst gemeint ;) Soweit ich weiß ist sowas auf Wunsch in D verboten und wird nur bei medizinischer Notwendigkeit vorgenommen. :kopfkratz Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht und hab auch grad keinen Bock, extra nochmal zu googeln.


    Ist nicht verboten, kenne mehrere Männer die es aus Wunsch haben machen lassen.


    Zum Thema Abtreibung kann ich nur sagen, dass ich dafür bin. Wenn ich jetzt mit 23, ohne Job und noch 1 Jahr Studium schwanger werden würde, würde ich nicht zögern. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre, bis ich meinem Kind einen gescheiten Lebensstandart bieten kann, anstatt es jetzt in so eine unfertige Welt zu schmeißen.
    Und ich bin dankbar, dass ich die Wahl habe.
    Finde die Diskussion, wann Leben anfängt aber trotzdem strittig. Ab nem bestimmten Monat gehört sich eine Abtreibung einfach nicht mehr, weil das Kind da schon zu sehr ausgewachsen ist, aber bis zum 3. Monat, wie es hier ja auch erlaubt ist, finde ichs völlig in Ordnung.
    Allerdings habe ich selbst kein Bedürfnis danach, jemals schwanger zu werden.
    Bin da in etwa genauso egoistisch eingestellt, wie Schwerelos. Keine Schwangerschaftsstreifen, kein Geschrei, kein garnix.
    Finds immer wieder lustig, wie sich Menschen (und vor allem Männer) darüber empören, wenn ich sage, dass ich keine Kinder haben will.

    Am 16. gehts für 3 Wochen nach Kalifornien. Wenn ich zurückkomme, werden mir erstmal alle 4 Weisheitszähne rausgeschnitten.
    Das wirdn Spaß.
    Dann vllt noch ein We nach München und eine Woche auf jeden Fall zu meinen Omas.

    Tja, da habens die Spanier wieder gemacht. War mir aber allemal lieber, als die tieffliegenden Italiener.

    Bitte was? Die Deutschen haben sich gut geschlagen? Sowas Unkontrolliertes, Unmotiviertes und einfach Dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Sich so den Schneid abkaufen zu lassen.
    Überhaupt so eine Aufstellung zu bringen.
    Wirklich nicht.