Beiträge von fabtep

    Zitat

    Original geschrieben von Lady M.
    Wenn Brechen aus echt en Addon ist, wirds dadurch vielleicht ein bisschen besser, aber immer noch um Längen hinter der PC Version.

    Wie ich oben belegt habe, ist "Die Sims brechen aus" kein Addon, sondern ein komplett neues Konsolenspiel ;)

    Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    ich hab das auch gelesen, abber da stand schon was über den Baumodus... war das das was du gemeint hast, oder mahcen die da noch mehr infos??? naja egal...

    Also, der erste Atikel über den Entwicklungsstand und der letzte über den Baumodus sind von heute in der Frühe (zwei und vier uhr morgens), der zweite, der die Nachbarschaft umschreibt ist schon etwas älter. Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet. ;)

    Auf der SimsZone gibt es seit heute zwei neue Artikel im Special über die Maxis-Webmasterkonferenz "Sims 2 University", an der die SimsZone als einzige deutsche Seite teilgenommen hat.


    Heute wird noch mal geanuer beschrieben, auf welchem Entwicklungsstand sich das Spiel derzeit befindet und wie der Baumodus aussehen wird.


    http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2u/


    EDIT: Sorry, Fehlinfo - Die SimsZone war nicht die einzige deutsche Seite auf der Konferenz, ein Vertreter der offiziellen deutschen Seite DieSims.de war ebenfalls dort, hat das auf der Seite aber nicht erwähnt, geschweige denn darüber berichtet.

    Im übrigen hat nun auch die SimsZone selbst den ersten Teil ihres Specials zur Webmasterkonferenz oder "The Sims 2 University", wie Maxis es nannte herausgebracht, denn Jan war ja ebenfalls dort. Schon der erste Teil über die Nachbarschaften ist ein Lesegenuss, weitere werden folgen.


    [GLOWORANGE]Zum SimsZone - Special[/GLOWORANGE]

    Zitat

    Original geschrieben von ChopSuey
    Habe die folgenden Informationen aus dem SimForum von der SimsZone!

    Wär auch ganz nett gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, dass die von mir sind ;) Außerdem sollte man wohl noch ergänzen, dass ich das ganze von folgenden Webseiten übersetzt habe:


    http://www.worldsims.org/modules.php?name=News&file=article&sid=459
    http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=1230


    [GLOWORANGE]Hier geht's zum Thread im SimForum[/GLOWORANGE]

    Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    was hat der hubschrauber denn für eine bedeutung??

    Das wüsste ich allerdings auch gern...:D
    War aus dem Video leider auch nicht zu erkennen, er scheint mir die Frau abgesetzt zu haben, die daraufhin gleich ihrem Mann in die Arme sprang (was man auf dem zweiten Bild leider nicht wirklich gut erkennen kann).

    Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    fabtep
    warum steht hier das, dass das erste Add-on für die Konsolen ist?

    Tut mir leid, da irrt sich thesims.de. Ich weiß nicht, ob dich Die Bustin Out' Infoseite von SimsZone.de überzeugen würde (da steht es nämlich richtig), auf jeden Fall sollte das aber die offizielle Sims Seite tun, oder?

    Zitat

    Original geschrieben auf dieser Seite
    Am Donnerstag vergangener Woche fand in Nürnberg das Presse-Event zum neuen Konsolenspiel „Die Sims brechen aus“ statt.

    Zudem findet sich auf der EA-Games-Seite unter "Requirements" kein Hinweis darauf, dass ein Hauptspiel benötigt wird - anders als bei den PC-Erweiterungen. Wenn du die beiden Spiele vergleichst, wirst du aber auch sehr schnell feststellen, dass Bustin Out' eine viel bessere Grafik hat, und das ist ja bekanntlich kein Merkmal für Erweiterungspacks.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Sydney: Bitte bei sowas immer Quellen mit angeben. Ich kann es ja nicht in die FAQ übertragen ohne es nachzuprüfen und eventuell andere Seiten als Urheber noch mit anzugeben. ;)

    Wollte ihm auch gerade erzählen. Die Infos stammen von Robert und dawgmind im SimForum und sind Übersetzungen aus dem neuesten Sims 2 Chat. Dazu steht dort mittlerweile auch noch einiges mehr, u.a. auch von mir. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass die Übersetzungen mit Hinweis auf all ihre Autoren und das SimForum gern übernommen werden dürfen. ;)


    Zum Thread im SimForum

    Vermutlich hat einfach noch keiner die Frage bemerkt? Wenn's dich so brennend interessiert schick doch einem Admin mal 'ne PM ;)


    @ MagicRose: Es gibt unzählige vBulletin-Boards - auch das SimForum ist eins - und dass eines eine bestimmte Einstellung hat, heißt noch gar nichts. Die Dinger sind ja stark anpassungsfähig.


    Und wie gesagt, nachdem ich 228 1/2 Tage auf die Benutzertitelfunktion warten musste, muss es zusätzlich ein Beitragsminimum geben, vermutlich 10 (könnten auch 9 sein, nach dem neunten hab' ich's nicht überprüft), es sei denn die Einstellung wäre so, dass es eben ganz genau nach 228 1/2 Tagen funktioniert, aber das ist Unsinn.

    Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    nein 14 tage habe ich gesagt net 228 iregntwas ....

    Das hab ich wohl gelesen, dass du 14 Tage geschrieben hast - aber du schienst mir eher davon abweichen zu wollen als von deiner Ansicht, dass es nur um die Anzahl der Tage ginge. Und da es bei mir 228 1/2 Tage waren, nach denen es ging, müsste es dann ja bei jedem so sein. ;)


    Wie gesagt, ich tippe auf 10 Beiträge und eine mir nicht näher erschließbare Anzahl an Tagen, die man registriert seien muss. (Vielleicht auch 10 - das würde die Sache zumindest etwas vereinfachen)

    Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Ich glaub ich weiß es!:)
    Scarlet ist zwei Tage regestriert und bekomt es nicht hin du bis 5 regestriert und bekommst es auch nicht hin fabtep ist schon zweihundert noch etwas Tage regestriert. Vielleicht liegt es darn das du 10 Tage oder so regestriert sein musst.;)

    Daran kann es nicht (allein) liegen, den gestern morgen ging es (im Gegensatz zu gestern abend) bei mir ja auch noch nicht. Ich schätze, die Kombi machts - 10 Beiträge + X Tage registriert.