Ideen oder Infos für The Sims 2?

  • falls ihr die offizielle seite zu den sims 2 noch nicht kennt (habe sie auch erst heute entdeckt und finde sie klasse) http://thesims2.ea.com <--- tolle screenshots ein chat videos ect. find die seite klasse ist auch sehr schick gemacht müsst ihr euch echt mal anschaun ;) hab mir auch direkt mal den newsletter bestellt damit ich immer die neusten infos bekomme leider ist die seite auf englisch :( trotzdem sehenswert :)


    mfg arachnite ;)

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • Auf der SimsZone gibt es seit heute zwei neue Artikel im Special über die Maxis-Webmasterkonferenz "Sims 2 University", an der die SimsZone als einzige deutsche Seite teilgenommen hat.


    Heute wird noch mal geanuer beschrieben, auf welchem Entwicklungsstand sich das Spiel derzeit befindet und wie der Baumodus aussehen wird.


    http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2u/


    EDIT: Sorry, Fehlinfo - Die SimsZone war nicht die einzige deutsche Seite auf der Konferenz, ein Vertreter der offiziellen deutschen Seite DieSims.de war ebenfalls dort, hat das auf der Seite aber nicht erwähnt, geschweige denn darüber berichtet.

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • ich hab das auch gelesen, abber da stand schon was über den Baumodus... war das das was du gemeint hast, oder mahcen die da noch mehr infos??? naja egal...


    Abber bei die sims 2 könnten die doch mal nen richtiegen aufzug machen, was meint ihr?


    Nja, ciao, La Marca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    ich hab das auch gelesen, abber da stand schon was über den Baumodus... war das das was du gemeint hast, oder mahcen die da noch mehr infos??? naja egal...

    Also, der erste Atikel über den Entwicklungsstand und der letzte über den Baumodus sind von heute in der Frühe (zwei und vier uhr morgens), der zweite, der die Nachbarschaft umschreibt ist schon etwas älter. Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet. ;)

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • wenn man liest erst in april,dan ist man schon etwas enttäuscht, hab sogar gehofft beruar und nun noch viel später *seufz*


    naja wenigstens nicht noch später, stellt euch vor erst next weihnachnten ^^°

  • ich will mal wissen was ihr am besten an sims2 findet!!!


    Also ich glaub alles!!!aber das ist hammer geil mit dem wachsen und schwanger sein und dem bauenen u.s.w...


    ich wusste nciht wo ich anfangen soll!!!


    dann kann ja einer von euch schon mal anfangen!!!



    p.s: man sollte nicht alle Themen schließen!!! ist doch öde alles nur in einem zu haben und so ist es übersichtlicher!!!find ich zu mindest so!!!


    bye

    ~> !!!Bye Leutz!!! <~

  • Hallo! Und erst mal :welcome .
    Ich finde auch das alles bei DS2 wohl gut wird. Am meisten freu ich mich allerdings auf die Gestaltung der Sims und der Häuser.

  • ich finds geil das man die dächer jetzt auch nutzen kann, und das es schräge fenster gibt und sogar fenster die sich über 2stockwerke hochziehen lassen. dann noch das man die kamine nicht mehr an die wand stellen muss und das ein s chornstein oben rausragt der sogar qualmt.


    aber am allerallerbesten finde ich das die sims auch altern können und schwanger werden usw...kanns kaum noch abwarten

  • sushini sry aber du bist echt nen kleiner miesepeter es gibt noch gar keinen offiziellen termin das was fest steht ist das es frühjahr 2004 kommt mehr steht noch gar nich fest. und nu halt mal die füsse still und verderb hier nicht allen die freude...


    ich freue mich auch am meisten darauf das die sims wachsen, hab mich immer darüber geärgert das die kinder immer kinder bleiben.
    was ich auch super cool finde is die 3D grafik sieht echt schick aus :D und wenn ich ehrlich bin glaube ich das was ich gelesen hab ist DS2 die absolute perfektion der sims :)


    mfg arachnite :)

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • am geilsten finde ich dass die sims altern und sterben.dadurch wird einem beim spiel nie langweilig!du hast immer neue und andere sims!is doch genial oda nicht??
    und die DNA find ich auch cool.wie im realen leben und wer wünscht sich das denn nich ;)
    klar wirds noch ne zeit dauern,vor allem wenn man drauf wartet,geht die zeit noch langsamer vorbei,aber vorfreude is meiner meinung nach die schönste!!
    bye bye

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hmm nur so hat das hier schon ein lieber mod gesehen?? nach mod schrei das ist nämlich dumm den thread gabs schon voll oft und die leutschen hier antworten auch noch... tztz

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • vielleicht haben die leutchen die anderen ähnlichen theads noch nicht gesehen??? mein gott muss das denn immer so unfreundlich hier sein?



    noch mal zum obrigen: ich meine gelesen zu haben das die sims2 im februar 04 rauskommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    hmm nur so hat das hier schon ein lieber mod gesehen?? nach mod schrei das ist nämlich dumm den thread gabs schon voll oft und die leutschen hier antworten auch noch... tztz


    das kann dir doch egal sein. du bist kein mod und außerdem hast auch du geantwortet, also biste selber einer dieser "leutschen". also halt mal die füße still! dein beitrag hat ja nich mal was mitm thema zu tun gehabt, fällt also in die kategorie spam, was eher mit strafpunkten geahndet wird (wie man an deiner beachtlichen zahl ja sehen kann), als threads, die es evtl. schon mal in ähnlicher form gab.


    ich wollt aber nochma was zum erscheinungsdatum sagen. ich denk, wir sollten es beim sehr generellen nächsten frühjahr belassen. ob nu februar, märz, april kann keiner sagen... im oktober oder so herrschten ja sogar gerüchte, dass es im dezember rauskommt. ich bin also auf alles gefasst. am absehbarsten wäre ja nu wirklich märz/april, weil die von maxis das ja so vorab gesagt haben. aber wenn die jetzt richtig reinhauen und tüchtig arbeiten, kann es ja auch februar oder so werden...
    ach, aber was weiß ich... freuen wir uns einfach auf den august 2004. dann ist die freude, wenn es vorher rauskommt, größer :D

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    hmm nur so hat das hier schon ein lieber mod gesehen?? nach mod schrei das ist nämlich dumm den thread gabs schon voll oft und die leutschen hier antworten auch noch... tztz


    Hab ich doch zusammengelegt.
    Momentan scheinen sehr viele neue User zu kommen und sie sehen sich auch leider nicht intensiv im Forum um, sonst hätten sie schon längst die passenden Beiträge gefunden.

  • im leben gibt es so vieles, was man allerdings nciht in einem siel unterbringen kann, denn der eine kennts der andere nicht und wenn müsste man davon ausgehen, das im spiel sämtliches so ist wie in amerika denn da kommt schließlich her.
    es hat keinen sinn alles in ein spiel zu packen, das wär zu unübersichtlich und macht dann ja auch keinen spass mehr wenn man gar nciht weiß was man denn nun mit seinen sims anstellen soll. und ich möchte dann auch nich wissen wer sich so ein spiel leisten könnte und wie lange die brauchen um sowas überhaupt zu entwickeln.
    dann hab ich lieber ein spiel wo nich so viel is das dafür aber mehr auf detail eingeht. ist doch viel schöner :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich habe mal so im Internet rumgesurft und bin auf zwei tolle oder weniger tolle Infos gestoßen:



    -Sims, die häufig gestresst und angespannt sind, werden wahrscheinlich früher sterben als Sims die ein ausgeglichenes Leben führen. :erschreck


    -Es wird in dem Hauptspiel von Die Sims 2 kein Wetter geben, das steht defentiv fest.(Damit bleibt jedoch unklar, ob das Wetter-Feature noch in einem Add-On dazukommt.)
    :(

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]