Sö,weiter gemacht,wird 

Jon begann im Alter von 16 (!!) Jahren ein Pathologie Studium,in das er sich wirklich reinkniete..es machte ihm wohl Spaß,den in der nachbarschaft,hatte er den Ruf als " Totengräber" bekommen,weil er sich so an seiner Arbeit erfreute..natürlich lernte er,aber er nahm auch viele schlimme und schreckliche Erfahrungen mit..dazu aber später.

Das man beim Pathologie studium auch irgendwann damit beginnen muss,Leichen zu zezieren,war ihm wohl bewusst..trotzdem ist der tatsächliche Anblick viel schlimmer,als ihn sich jeder Mensch,der das noch nicht gemacht hat,sich vorstellen kann.. Natürlich schlug ihm das auf die Psyche..vorallem mit 16 Jahren,doch natürlich wusste niemand was von seinem inneren Leben..

Er war auch öfter auf dem Friedhof anzutreffen,aber nicht weil er Satanist spielte und mal eben eine Ratte am Friedhof zur Strecke brachte,nein,er suchte die Ruhe,die an diesem Ort war.. mittlerweile war ihm sein Ruf schon egal..

Um sich sein Studium überhaupt finanzieren zu können,arbeitet er in verschiedenen Musikshops und ab und zu eben auch am Friedhof..er half Gräber aufzuschaufeln und manchmal machte er auch Sachen im Büro.. doch viel mehr zog es ihn zur Musik und wenn es nur ein Musikladen war..

Jonathan war von zuhause ausgezogen,wenigstens war er jetzt nicht mehr dem Druck seiner Stiefmutter ausgesetzt.. sein größter Stolz war seine Stereoanlage,die er hegte und pflegte..

Jonathan beschloss schließlich auf das Mortuary College zu gehen. dazu ging er nach San Francisko,was ihn nicht weiter störte,doch vorher gab es noch einen schrecklichen Moment in seinem Leben,den er nicht so schnell verarbeiten würde.

Eines Tages,als der Umzug nach San Franzisko kurz bevor stand,sah er eine Frau am Friedhof,die sich gerade liebevoll um ein Grab kümmerte.. er las auf dem Grabstein,dass es sich um ein kleines Mädchen handelte.. die frau begann von sich aus zu erzählen.. " Sie wurde vergewaltigt.." Jonathan kannte die Frau,als sie ihm ins Gesicht blickte.. und da wurde ihm auf so schauerliche Weise klar,dass er auch das Mädchen,dass nun tot war und vorher vergewaltigt wurde,kannte. Er war sich nicht mehr sicher..vielleicht hatte er die kleine ein paar Tage vorher Seziert?.. in seinem Kopf ging alles drunter und drüber..

Vor lauter Schreck,Trauer und Wut ging es nun nach San Francisko,wo er das College erfolgreich bestand,sogar mit Auszeichnung und eineinhalb Jahre später,wieder zurück in seine Heimat Kehrte.. Als er wieder zuhause war,musste er einen Mann Zezieren,der bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.. der mann war so schrecklich zugerichtet,dass sich Jonathan schwor,nie den Führerschein zu machen,um so einem schrecklichem Tod zu entgehen.. und das hat er bis heute gehalten..
So,nächste FS gibts wahrscheinlich morgen 