Die gefällt mir echt gut ! :up
Beiträge von MuRdErDoLl_W
-
-
Danke Slayer =D
In der Volksschule war die Schule für Jonathan kein schlimmer Faktor gewesen,da war es eher daheim.. er besuchte eine Musikklasse,und das machte ihm wirklich Spaß.. er hatte das Gefühl,das sein Vater ihm hiermit das erste mal Gnädig war.. dass es sein Vater nur tat,weil er selber im Musikbuiess war,wusste der kleine ja nicht.
Als Jonathan ca 14 war und er in eine Highschool kam,änderten sich die Dinge rapide.. er war nie wirklich normal gewesen,was seine schlimmer Kindheit mit sich brachte,aber so richtig bewusst wurde es ihm erst in der Highschool Um Seinen Idolen nahe sein zu können,schminkte er sich die Augen und ließ sich lange Haare wachsen,die er schwarz färbte..dazu trug er öfter Röcke..seine Damalige Lieblingsband Duran Duran tat das ja auch..er wollte ihnen einfach nahe sein.
Seine mitschüler begannen ihn zu hänseln,zu beleidigen und zu demütigen..sie nannten ihn Schwuchtel und verglichen ihn daeurnd mit Mädchen.. er war so oft beleidigungen ausgesetzt,dass er sogar began,sich zu verändern nur um den anderen zu gefallen..
[I]Die Schulzeit war für ihn die Hölle.. nicht nur,dass er ständig beleidigt wurde,nein,er musste sich auch ändern,was er aber nie machen wollte.Die Mädchen wollten ihn natürlich auch nicht haben..eine,in die Jon sehr verliebt war,sagte zu ihm,er sollte erstmal erwachsen werden und wie ein Mann sein.. Seinem Vater erzählte er nichts von seinen Schulstress.. er fragte auch nicht nach dem Grund,als Jon mit 16 von der Schule abging um ein Studium zu beginnen..eigentlich wollte er einen Kurs als Atemtherapeut beginnen ( Seit er ein Baby war,hatte er schlimmes Asthma,was aber noch das kleinste übel war) doch diese Stelle war schon vergeben und deswegen begann er ein anderes.. welches,verrate ich euch später..
-
@ Rose_der_nacht :hihi Danke,ja weiß nich,wie mir die idee gekommen is..aber wie gesagt,er is scho echt bemerkenswert.. *KoRn 4 ever* :hehe
@ Snuggi : nein deine pillen kriegsu erst am wochenede wieder :p
@ Little_Tricia : Danke sehr =)
@ OliF : huch,siehsu da fällt mir ein ich muss ja noch deine pn beantworten :hypo
Danke fürs Kompliment =D
:strikeAlso ich muss nur noch die Bilder hoch laden,dann mach ich weiter..=)
-
Das is zwar keine Zeichnung,aber wir ham hinten in der Klasse ne Korkwand..und des is einfach draufgesprüht..und zwar ned von mir,finds aber trotzdem geil !^^
-
Da fehlt der Emp ! :snif..
-
@ Träumerlein : hihi danke
:love
@ Paprika : DAAANKE =D
@ katischatzi : ja ,ich hab mir gedacht,ers so ne tolle persönlichkeit.. da muss ne art tribute her
@ Blubbablässchen : Jö meine lieplingsnase :strike@ Snuggi : *pillen wegnehm* :hehe :hypo
Was wahrscheinlich das schlimmste Erlebnis in Jonathans Kindheit war,dass ihn auch jetzt noch verfolgt,war mit Sicherheit die Vergewaltigung.
Leider kommt soetwas oft vor,doch damals war das ein Thema das jeder Totschwieg..vorallem wenn es sich um einen Jungen ging.Was Jonathan Dabei gefühlt haben muss,und wie ungern er heute noch daran denkt,kann sich jeder selbst denken.Jedes Kind,auch Jon,versteht soetwas nicht.. vorallem wenn man von der Familie nie mit sowas konfrontiert wurde.. Man könnte meinen,das derjenige der sich an Jonathan auf so üble Weise vergriffen hat,ins Gefängnis gesperrt wurde? Nein,falsch gedacht..
Jonathan brauchte eine lange Zeit,bis er sich überhaupt irgendwem anvertraun konnte..klar,seiner steifmutter wollte er sowas auf gar keinem Fall erzählen und zu seinem Vater hatte er auch kein großes Vertrauen..so schleppte er es in seinem kleinem Kinderherzen sehr lange mit sich herum.. als er sich endlich traute,es seinem Vater zu erzählen,in der Hoffnung die Schmerzen auf seiner Seele würden verschwinden,erfuhr er wieder nur Ablehnung.
Sein Vater glaubte ihm kein Wort..kein einziges.. er beschimpfte seinen Sohn sogar als dreckigen Lügner.. er solle sich nicht solche Geschichten einfallen lassen,hatte sein Vater zu ihm gesagt.. Auch seine Stiefmutter lachte nur und trieb dem armen Kerl mal wieder die bösen Geister aus..Jons Vater konnte einfach nicht glauben,dass soetwas Seinem Sohn passieren könne.. aber,wie man sieht,kann es jeden Treffen..
Von da an,hatte Jonathan noch weniger vertrauen in seinen Vater..eigentich hatte er gar keins mehr.. verständlicher Weise.. er hatte sich auch zum Ziel gemacht,so schnell wie möglich aus dieser Hölle zu fliehen.. doch zuerst war da,dass Problem mit der Schule.. Nein,sein Leben ging nicht bergauf..
-
Ja und was willst du mir damit sagen? Der spruch wird häufig verwendet :misstrau
-
ich kanns verstehen,wenn man sich am Friedhof unwohl fühlt..manche sind einfach Psychisch ned so ganz bereit für sowas,weil man ja automatisch an den Tod denkt und der ist in unsren Köpfen als Negativ einprogrammiert.Manche bilden sich auch ein,dass es nach Tod riecht.Ich für meinen Teil,finds ned so schlimm.. ich geh zwar nicht absichtlich hin,weil ich grad bock hab,aber wenn ich mal hinmuss wegen begräbnis oder so,find ich eigentlich dasses ein schöner Ort is..die Kunst von den Grabsteinen ist jedesmal fazinierend.Außerdem erzählt jeder Grabsetin eine Kurze Geschichte über seinen INhaber..und wenns nur is,dasser 5 Jahre gelebt hat.
-
Daher dass das Christentum für mich auch eine Sekte dar stellt,kann ich nicht sagen,dass ich gegen Sekten bin..es kommt halt drauf an,was eine Sekte macht.. Zeugen Jehovas find ich nicht schlimm...ich mein,die glauben halt daran,dass man kein fremdes Blut haben darf,aber sie sind,sag ich jetzt mal so,nicht für die Allgemeinheit gefährlich.. also sie bringen niemand um ect.. also kurz gesacht : solang se mich in ruhe lassen : jedem des seine :snif
-
@ miri : ja,extra für meine Miri :kuss
LaSimSarah: Ganz Herzlich Vielen Dank :love
@ SNuggi : lol ja du weißt eh :heheJonathan verbrachte seine restliche Kindheit in diesem Haus,aus dem seine Mutter ausgezogen war.Man weiß nicht,ob er,als er älter wurde,kontakt zu seiner Mutter hatte,man geht aber eher nicht davon aus.
Mit 5 Jahren befasste sich der kleine zum ersten mal mit Musikinstrumenten. er lernte Schlagzeug und wenig später auch noch Piano und die Bagpipes.Bagpipes ist das englische Wort für Dudelsack.Eigentlich ist Jonathan ja Halbschotte,da seine Oma aus Schottland kommt,sie lernte ihm auch das Dudelsack spielen. Das war das erste Mal,dasser sich so richtig intensiv mit Musik beschäftigte und schon in frühen Kindesjahren liebte er Musik über alles.
Richtig schlimm wurde es für Jonathan,als er 12 Jahre alt wurde,den da heiratet sein Vater erneut.Mit seiner Stiefmutter konnte er überhaupt nicht,er hasste sie.. Während andere Kinder einfach ein bisschen Zeit brauchen,sich an den neuen Elternteil zu gewöhnen,lag jons Problem mit ihr,weit aus tiefer
Aus Jonathans Sicht hatte sie nichts anderes zu tun,als sein Leben zur Hölle zu machen..ob sie ihn schlug,weiß man nicht..vermutlich schon,aber die machte auch viele andre Sachen,nur um ihren Stiefsohn fertig zu machen.
Einmal,als Jon krank war,machte sie ihm Tee und leerte ihm Tabak rein,der so scharf wie Chilli war..sie erklärte dass sie aus Jonathan die bösen Geister rausbekommen wollte.. Jonatahn hasste sie wirklich abgrundtief.
Er hasste sie so sehr,dass er fast jede Nacht davon träumte,sie zu töten.. für Kinder ist es nicht unbedingt normal,zu träumen,dass man jemanden tötet..doch er hatte es jede Nacht genau vor sich,wie er es machen wollte..mit einem Messer..und immer,wenn er gerade zustach,wachte er auf und ihm wurde die harte Realität bewusst.
Sein Vater bekam von dem Ganzen nichts mit,er war entweder nicht zu Hause,musste arbeiten,oder hatte einfach keine Zeit für seinen Sohn.Jon konnte sich das nicht anders erklären,als dass er für seinern Vater nicht gut genug war.. so wie für den Rest der Familie.. Sein Vater erkannte die ewigen Pisakerein seiner Frau,auf seinen Sohn auch nicht.. er hatte von dem auch nie etwas mitbekommen..
Das Jons Vater,für seinen Sohn nichts übrig hatte,sollte sich wenig später noch viel intensiver dar stellen.. -
@ Neith : danke,oki dein Sims kann morgen einziehen
ich photografier die Wohnung mal später und stell sie reinSO und für die sims,die sich des obere ned leisten können,hab ich nen billigeres gebaut
Jede Wohnung hat 2 Fenster
von hinten
-
So meine süßen Zimtschnecken,ich bin wieder daaaaaaaaa,wer noch?
Heute fang ich mal wieder eine FS an.. ich hoff sie gefällt euch mindestens genauso gut,wie die letzte.. werd mich bemühen dass ich immer regelmäßig eine FS machen kann,aber leider hab ich am Freitag Französisch Arbeit :angry
Also vorweg zur Geschichte: Diese Story beruht auf einer wahren Begebenheit,die Wortlaute wurden natürlich original nicht so gesagt,aber von der Story her,ist sie wirklich so passiert.Das Leben von Jonathan Davis begann irgendwann im Jahr 1970 als er noch im Bauch seiner Mutter war,aber schon im 9ten Monat.Seine Mutter war in der Theaterbranche tätig und sein Vater in der Musicbranche..Finanziell also,ging es den beiden wirklich nicht schlecht.Ob Jonathan ein Wunschkind war,oder nicht,dass weiß keiner so genau..außer die beiden selber.
Am 18.Januar 1971 war es soweit,der kleine Jonathan Houseman Davis wurde geboren. Geboren wurde der kleine in Californien und seine ersten paar wochen,so wie sein späteres Leben verbrachte er in dem kleinen Städtchen Bakersfield. Seine Eltern kümmerten sich sicher liebevoll um ihn,gar keine Frage,aber an seine ersten 2 Jahre,kann sich selbet unser Hauptdarsteller nicht erinnern.
Über seine Mutter ist leider nicht so viel bekannt,aber man nimmt an,dass sie eine sehr liebevolle Mutter war,die sich gut um ihren kleinen kümmerte. Doch die Familienedyle sollte nicht lang halten..jonathans Eltern,die ja verheiratet waren,ließen sich,als der kleine 3 Jahre alt war,wieder scheiden..der Grund dafür,ist wahrscheinlich der,dass sein Vater eine Affaiere hatte.
Ob Jonathans Mutter schon länger davon wusste,und nur ihren Mund hielt um ihrem kleinen eine intakte Familie zu geben,oder ob sie es später durch Zufall erfuhr ist auch ein Geheimnis,der nun kaputten Familie..
Da Jonathan das alles nicht mitbekam,da er noch ein Baby war,machte sich wohl keine Gedanken um ihn.. seine Mutter zog aus dem Haus aus und ließ ihren Sohn mit ihrem Exmann zurück. Ab diesem Zeitpunkt ging das Leben des kleinen rapide Berg ab.. warum,will ich euch in dieser Geschichte erzählen.
-
so mir war langweilig,hab ich mal nen modernen Wohnkomplex gebaut..also falls eure Sims interesse haben.. Miete so um die 800 euro im monat
achja..strom und wasser und gas kommen extra !
-
InFlames - Ganzes Reroute Album
IN Extremo - Sündner Ohne Zügel
In Extremo - Die Gier
in Extremo - Omnia Sol Temperat
Enomine - Satan
Enomine - Schwarze Sonne
Oomph! - Answer me -
lol als ich klein war,wollt ich immer Ballerina oder Umweltschützerin werden..lol..irgendwie voll arg..aber gut,ich mein als Mädel..wollt halt nie Prinzessin oder so werde,hab mich an Fasching immer als Hexe verkleidet :hehe
-
Also ich hab mich eigentlich echt gefreut dass ich es bekommen hab,aber jetzt reichts!
Ich brings heut zurück in den Laden und gibs Geld für was sinnvolles aus,was auch funktioniert..ich mein..das Spiel weißt auf 3 unterschiedlichen Pcs fehler auf.. das kanns ja nicht sein?!.. :angry
Entweder es stürzt einfach mal so ab,weils grad Bock hat..oder es geht extrem langsam,dass ich fast die Pixel zählen kann oder es lässt sich glei mal gar ned starten..also..ich denk,des war von der Firma bloß hoppa die hopp schnell raus und geld :angry -
Naja der erste Schritt ist es ja uns selber zu erkennen,sonst bringt es überhaupt nichts an irgendetwas zu glauben,oder irgendetwas zu tun..ich selber mag mich.. ich mein,warum sollt ich mich ned mögen? :illepall
Ob die andren mich mögen oder nich,is ma eh wurscht -
" BIst deppat?" lol in allen lebenslagen :misstrau
oder
" Du bist nemmer in meiner Bande!" lol..
" das sagen se alle!"
" Dimmu An die macht !" ..o.o
und so was halt
-
Tim Skold - Don´t Pray for Me
In Extremo - Der wind
In Extremo - Omnia sol Tempera
E Nomine - Das Böse
MM - DOn´t Like the Drugs,but the Drugs like me
....und Britney Spears - Toxic :hehe :hehe
:D:D
-
Hm das ne schwierige Frage..ich glaube..hm..das was ich wirklich sagen wollen würde,würde mir in der ganzen Welt nur unsympathy einbringen..also lass ichs lieber