Beiträge von MuRdErDoLl_W

    Also ich denk eher,dass die Leute sachen als " unfälle" beschreiben,die im normalen Leben gar keine Sind,weil sie sich das halte einbilden.. ich für meine Teil hatte heut kein Glück und kein Pech..meine Mutter hatte heut extremes Glück..also kanns wohl kein Pechtag sein.. ich denk der Pechtag kann auch zu weihnachten sein ! ^^

    oh Gott da schaut die meiner Meinung nach,ja voll deppt aus..also..einmal blond,immer blond würd ich sagen :misstrau




    Das ne Hübsche.. nur..dies halt so hübsch und macht dann die ärgsten Nacktphotos und so.. :angry

    Am allerbesten is immernoch die alte gewöhnliche mit Salami,oder mit gar nix.. find die meistens Tiefkühpizzen ekelig..die müssen schon vom richtigen Italiener oder so kommen.. ja - so is das :lovesigh

    lol Katie..wie recht duh ast.. :hehe


    Aber ich denk,dass jeder nach irgendwas süchtig is..und wenns nach Liebe is..ich mein ewig hälts doch auch keiner ohne des Teil aus.. und wenn se die Mutter liebe is.Ich bin süchtig nach Musik,pc,schatzi,mit meiner franzelehrerin zu diskutieren :illepall und nach meinem bett..das sofa is so unbequem :motz

    HM... Das ist ein schwieriges Thema.. aber ich denk schon,dass manche Sachen einfach Zufall sind und die Menschen es einfach auf irgendeine Höhere Macht schieben,weil sie eben nicht an einen Zufall glauben,weil der Zufall vielleicht für ihre Vorstellung zu groß ist. Schicksal..hm falls es sowas geben sollte,dann geht das sicher nicht von Gott aus,sondern von irgendwelchen anderen Faktoren.. Welche das sind,weiß ich auch nicht so genau.. aber es wäre zu einfach,alles einfach auf eine übermächtige Macht zu schieben..

    @ debbielapop: Danke =) Hoff du kannst mit den Objekten was anfangen =)
    @ Tapsy: Danke :kiss ..ja ich hab mir gedacht " machst halt mal ein Happy End" ..sonst heißts wieder ich bin so negativ :roftl


    @ Snuggi : Ja,aber ich mach ja eine Neue,is dasn kleiner trost? :kiss


    @ Coloured Girl:



    So,so sieht sie aus.Hab auch noch eins von den Kindern dazu getan =)

    @ Snuggi : Meine kleine :handkuss hihi
    @ Katie : Ja das müssen wir machen,stimmt..leute ausrichten und so.. :D


    So,meine Lieben Leser,passiv und Aktiv,das wird die letze FS..ich hoff es hat euch allen gefallen und ihr konntet wenigstens ein bisschen eine Aussage dahinter erkennen =)



    7 Monate später,bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und wir fuhren sofort ins Krankenhaus..die Ärzte sagten mir,dass mein Muttermund noch nicht weit genug geöffnet war..deswegen lief ich noch ein bisschen im Gang rum..ich machte mir über alles mögliche Gedanken und in meinem Kopf war ein Heilloses Wirr Warr..ich freute mich,hatte aber auch Angst vor der Geburt..



    Die Geburt war allerdings weniger schlimmer gewesen,als ich mir das gedacht hatte..gut es tat echt sehr weh und ich war knapp dran,einfach die Beine zusammen zu quetschen und nicht mehr aufzumachen.. aber wenn man das das Kind in den Armen hat,ist es wirklich ganz anders und die schmerzen sind vergessen.. Daniel war die ganze Zeit an meiner Seite,was ich ihm wirklich hoch anrechne..


    Ein paar stunden nach der Geburt,konnte ich zu meinem Kind.es war ein Junge und deshalb bekam er den Namen Lukas.. er schlief ganz still und atmete leicht..ich war glücklich..



    Daniel kam herein..er war deswegen im Schlafanzug,weil er kurz nach der Geburt eingeschlafen war..ich auch.. es war ja wirklich alles total anstrengend gewesen.. ich glaube für ihn noch mehr als für mich Er fragte mich,ob ich einen Kaffee wollte..oder sonst irgendwas..ich lächelte und lehnte ab..



    Ich muss ehrlich sagen,dass ich mir das Leben als Mutter leichter vorgestellt hatte..den das immer in der Nacht aufstehen war schon ziemlich anstrengend und konnte teilweise echt nerven.. da Daniel ein Studium begonnen hatte,und ich meine Ausbildung erstmal auf Eis gelegt hatte,kümmerte ich mich in der Nacht um den Kleinen..Daniel war echt vernarrt in den Kleienn..





    Hier endet nun der Einblick in mein ziemlich chaotisches Leben.. 8 Jahre sind vergangen und Daniel und ich sind immernoch verheiratet..er ist inzwischen ein erfolgreicher Arzt für Kinder die Querschnittsgelähmt sind und ich arbeite als Sprechstundenhilfe..Peter und meine Mutter sind auch noch zusammen und haben inwzischen sogar schon für ein Schwesterchen für mich gesogt..von meinem Vater hab ich nie wieder etwas gehört..auf Briefe hat er nicht reagiert..




    Wir leben seit kurzen in diesem Schönen Haus,weil die Wohnung wirklich zu klein und zu eng wurde..



    Daniel kann inzwischen schon wieder kurze Strecken laufen,allerdings nicht sehr schnell und danach braucht er eine längere verschaufpause und muss sich hinsetzten..aber allein das hätten die Ärzte nie geglaubt..heute meint er,dass er alles nur wegen mir so weit geschafft hat und nicht aufgegeben hat..



    Und das sind unsere Kinder Lukas und Deven.. sie ist 3 Jahre jünge als er.. wir lieben beide wirklich über alles..Heute kann ich über meine Damaligen Zweifel nur Schmunzeln.. und gerade hat mir Daniel gesagt,dass es in jedem Lebebn nur einen passenden Deckel für den Topf gibt..und das ich sein Deckel bin.


    THE END

    Danke an euch =D =D =D Da macht das Fortsetzung schreiben richtig spaß =D :up



    Ich musste mir über einiges klar werden..schließlich ist eine Frau nur einmal das erste mal schwanger.. natürlich hatte ich schon verbindung mit dem Baby aufgebaut,aber so richtig überzeugt war ich nicht.. ich ging oft spazieren um mir alles durch den Kopf gehen zu lassen. Allerdings muss ich sagen,umso mehr ich mich an diesen Gedanken gewöhnte,umso weniger schlimm wurde es.. ich beschloss mich das baby zu bekommen..da ich auch etwas Angst vor einer Abtreibung hatte..



    Die nächsten Tage verbrachten wir eigentlich jeden Tag in irgendeinem Baby laden..meine Mutter war immer dabei.. muttersorgen halt..sie hatte sich auch sehr über das Baby gefreut,hatte aber versteckter Zweifel gehabt.. schließlich wusste sie,wie schwer es ist,ein Kind zu erziehen..vorallem wenn es so ist,wie ich war o.o.. Aber wenigstens nahm sie mir die Angst vor der Geburt..indem sie mir sagte dass es bei ihr zwar wehgetan hatte,aber das das schließlich jede Frau aushält..also ich auch



    Endlich nach stundenlangen Kaufhausgerenne,fanden wir endlich eine Einrichtung,die uns gefiel und die vorallem in das Kleine Zimmer passte Peter hatte es zusammengeschraubt und die Tapeten dran gemacht.. er war wirklich ein Goldstück..meine Mutter konnte froh sein,doch noch so einen Mann kennen gelernt zu haben



    Ich und Daniel lasen oft in irgendwelchen Büchern und Zeitschriften in denen es Rund ums Baby geht..ich muss schon sagen,Daniel warf sich mächtig ins Zeug und machte wirklich alles,was er machen konnte..damit ich mich nich anstrengen brauchte.. Natürlich halfen auch meine Mutter und Peter viel mit..ohne sie würde es wahrscheinlich eh nicht gehen.. Wir hatten uns schon auf den Namen geeinigt..wenn es ein Mädchen werden würde,würde es Joerdie heißen,und wenn es ein Junge werden würde,dann Lukas..das gefiel uns beiden ^^



    So meine lieben,morgen oder heut am Abend kommt dann die letzte FS..=)

    SO Pics hochgeladen und für mein snuggi mach ich ma weiter :kuss
    un natürlich für die andren au =)



    am nächsten Morgen als ich gerade aus dem Haus gehen wollte,richtung Arzt war da auf einmal Daniel..er sah mich lange an " Was ist den los? hast du was?" fragte er mich.. ich zögerte mir der Antwort sagte dann aber " nein nein ist alles okay.." " und wieso gehst du dann zum arzt?" " ach das ist..ähm nur routine.. nichts schlimmes" Er sah mich an,ich hatte das Gefühl er glaubte mir nicht so recht." Soll ich mitkommen?" fragte er dann." Nein..also..nein ich kann das schon allein,danke" Ich lächelte ihn an und verließ die Wohnung..falls es tatsächlich eine Schwangerschaft sein sollte,dann wollte ich nicht dass er es gleich wusste..ich wollte erstmal selber damit fertig werden



    Beim Arzt sah alles noch schlimmer aus,als im Krankenhaus auf der Babystation.. ich sah mich ein wenig eingeschüchtert um..peter stand wirklich immer an meiner Seite.. er sagte nichts,wahrsheinlich wollte er erst das Ergebnis abwarten.Die Untersuchung war für mich eine der schrecklichsten in meinem Leben..der Arzt war wirklich nett und so..aber die ungewissheit war ziemlich erdrückend.


    Wenig später stand das Ergebnis fest..ich war tatsächlich schwanger..im 2ten Monat..ich war erstmal ziemlich baff,obwohl ich echt damit gerechnet hatte..ich sah peter an..er sah mich im auto an.. " hm und willst du es den?" "Ich weiß es nicht..ich bin mir unsicher" " Ich will nur das du weißt das ich und deine Mutter euch unterstützen werden,egal was is,ja?" " ja.." aber ein trost wars nicht.



    Am Abend hatte ich zu Daniel gesagt,dass ich mit im Reden musste..ich musste es ihm sagen,schließlich hatte er ein Recht darauf,es zu erfahren.Das hatte auch peter gesagt."Daniel..ich..ähm.." "hm?" ich platzte einfach damit raus.." BIN schwanger!" Er sah mich total erschrocken an.. ich bekam angst..würde er das Kind überhaupt wollen? .. ich war mir ja nicht sicher.. dann strahlte er über das ganze Gesicht " ECHT?!" ich sah ihn an " ja echt " er kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus " Aber das ist ja super!Das wollte ich doch schon immer..und jetzt oha ja das mir fehlen die worte" " du willst es also?" " jaaaaa du etwa nicht?" fragte er nun etwas stockend." Ich weiß es nicht.."



    Er stand umständlich auf und umarmte mich fest " Süße..ich..also ich will das Kind wirklich und werd dir helfen so gut ich es eben kann.. aber ..wenn du es nicht willst..dann.." " Ich weiß das du ein guter Vater bist.." " und du wirst eine gute Mutter sein!" Ich umarmte ihn und weinte ein bisschen.. in meinem Kopf und Bauch stand es 50 / 50..klar alle würden mir helfen und mich unterstützen das wusste ich,aber..trotz jeder hilfe war ich mir nicht sicher,ob ich es denn wirklich wollte..

    Hm ich denk es muss als ehemaliger Star doch sehr erniedrigend sein,in einer Show um ein Comeback zu kämpfen.. also ich weiß nicht,ob mir da nicht mein Stolz im Weg wär..das die echt wieder berühmt werden bezweifle ich sowieso sehr stark..aber bitte..anschaun werd ichs wahrscheinlich ned.

    Lol miri verrat doch ned alles *lach* Dank =)



    Ich war sehr stolz auf Daniel..er machte seine "Arbeit" wirklich sehr brav..natürlich musste er viel bewegung und muskelaufbau machen,denn wenn man ein paar monat nur im Bett rumliegt,isses klar,dass die Muskeln überhaupt nicht beansprucht sind.. daher dass er schon vorher ein wenig krafttraining gemacht hatte,machte ihm das sogar spaß,das wiederum freute mich =)



    Mir hingegen ging es im moment nicht so gut..ich hatte immer Bauchweh und Schwindelgefühle und kotzen musste ich auch oft.. natürlich dachte ich mir anfangs nicht dabei,ich rechnete eher mit einer einfachen Magenverstimmung.. ich war kein Mensch der schnell rumjammerte.. und wenn es meines erachtens nur um eine Magenverstimmung ging,schon gar nicht.



    Eines Tages war Peter zu Besuch und wieder hatte ich diese komische Gefühl im Magen..mittlerweile war mir schon richtig angst und Bange dass es vielleicht doch keine Magenverstimmung sein könnte. "Du peter.." begann ich langsam.. " was den?" " Ähm.. ab wann kann man den also..ähm..ungefähr wissen..ob man.äh.. also öhm schwanger ist?" ich fragte das ganz leise,Peter sah mich an und begann zu lächeln " Bist du etwa" " Ich weiß es nicht und pscht sei leise" bremste ich ihn gleich ein.. er wusste ja nicht wie ich zu Kindern und Babies stand.. er riet mir aber auf jeden Fall morgen zum Arzt zu gehen und er erklärte sich sogar bereit mich zu begleiten.. mir war bei der ganzen Sache überhaupt nicht wohl..ich wollte kein Kind..



    Ich mach gleich weiter,muss nur noch die Pics hochladen ^^

    Also nu gehts endlich weiter alle ma :kuss



    Bereits wenige Wochen später,trat ich meinen Dienst im Krankenhaus an,natürlich hatte ich wie immer gleich was zu meckern.Ich musste die ersten Tage in der Abteilung Baby und Geburtshilfe arbeiten,gerade ich,die doch mit Kindern und Babys nix am Hut hatte.. aber Gott sei Dank musste ich in den ersten Tagen nur die Daten der Mütter aufnehmen und ihnen sagen,wann sie zum Doktor rein könnten.Das machte mir eigentlich schon spaß,vorallem kam ich mal aus dem Alltag daheim raus.



    Im Nebenraum waren die ganzen Geräte..mir wurde ein bisschen Angst und Bange.. wenn das Kinder kriegen nur halb so schlimm war,wie die Geräte aussahen,dann konnte ich mich ja aus was gefasst machen.


    In den ersten Tagen ,wenn ich gerade nichts zu tun hatte,schrie ich SMS an daniel..daher dass er auch seine Fingerfertigkeit erst wieder erlernen musste,konnte ich bis zu einer halben Stunde auf eine Antwort warten,was mich aber im wesentlichen nicht weiter störte
    Natürlich hatte sich Peter nicht daran gehalten,was ich mit meiner Mutter vereinbart hatte und hatte uns eine hübsche Wohnung..naja eigentlich kann man sagen,er hat sie uns zur Hochzeit geschenkt..und hier seht ihr ein paar Bilder und eindrücke von unserem neuen Heim..ich bin Peter wirklich total dankbar.





    Nun,da die Lage sehr ruhig war,wohnten hier natürlich viele Familien mit Kindern,deshalb der Spielplatz,da ich jetzt in der Arbeit und Privat auch quassi immer Kinder um mich hatte,blieb mir wohl nichts andres übrig als mich daran zu gewöhnen..



    Trotzdem fand ich es einfach super toll..die Wohnung war hervorragend eingerichtet und sie war im Erdgeschoss..das heißt Daniel konnte sich frei bewegene und ich glaube genau dass wollte er auch..



    Die wohnung ist eine 3 Zimmer wohnung..wie man hier sieht,haben wir neben dem schlafzimmer noch ein Zimmer frei,allerdings wissen wir noch nicht,was hier mal sein wird.. vielleicht eine art arbeitszimmer oder so.. das liegt noch in den Sternen.. Ich hätter gern gewollt das alles so hervorragend weiter lief in meinem Leben,aber da hatte ich mich bis zum nächsten Tag gehörig getäuscht..

    Hallo meine Zuckerschnecken :D
    Echt,herzlich vielen kuhlen Dank an alle =D.. Ihr seits so süß :D
    Also,da ich gestern heut und morgen im stress bin.. ( meine oma kann außer nerven,nur nerven :illepall ) mach ich morgen am Abend weiter und die FS wird dann länger..weeeeeeeeil ich schon so lang nich weiter gemacht hab =)
    Nomma danke an euch :kuss

    Öhm..muss ma nachdenken.. ja halt beim letzten Manson - Konzi hab ich 2-3 worte mit seim Gitarristen geredet.. aus der nähe isser sogar fesch :hehe


    öhm sonst :kopfkratz


    ja im Sommer dann koRn,weil wegen VIP-Pass =D=D


    öhm


    als ich gaaaaaaaanz klein war,mal DJ Bobo.. aber dran kann ich fast nemmer erinnern.. ja ansonsten eigentlich eh keine und bin auch ned so scharf drauf,was bringts mir wenn ich einer Christina Aguilera begegen? ich wechsel die strassenseite und hoff dass ich seh nemmer sehen muss :misstrau