@ Snuggimaus : Keks nehm und verdrück,herzliches Danke^,^
@ miri : danke dir =D
@ little-Tricia: auch dir,danke =)
@ Olif : lol sei nich so neugierig danke :kuss
Am Abend saß ich am Pc und sah mir die Jobstellen an,ich wollte mir zwar keinen Job suchen,aber ich wollte mal schaun in welchem Bereich die meisten im moment jemanden suchten,schließlich wollte ich so viel Geld wie möglich verdienen und nach der Ausbildung nicht ohne job dastehen...das wäre wohl im Moment das schlimmste Sie suchten viele Bürojobs,aber das wollte ich nicht wirklich machen.. also schon Büro,aber nicht in einer Computerfirma.. ich wollte lieber was mit Menschen machen..
Die Tür ging auf und auf einmal stand Peter hinter mir,er legte mir die Hand auf die Schulter und sagte " NA,was machst du den da?" " ach ich schau nur wegen jobs und ausbildung und so" " Hm...also wenn du willst..ähm " " ja?" " Du könntest doch eine Ausbildung bzw Lehre im Krankenhaus machen?" ICh sah ihn an.. genau das war es..da konnte ich mit Leuten zusammen sein und außerdem hatte ich ja jetzt schon etwas erfahrung..wegen Daniel meine ich."AUJA das wäre super !" Ich strahlte ihn an.."Kannst du nicht gleich mal fragen?..so schnell wie möglich?" er lachte,meinte dann aber,dass er sein bestes tun würde,aber nichts versprechen könne.Eine Stunde später,stand er dann im Zimmer und teilte mir mit,dass ich das machen könne.ICh war überglücklich..endlich schien in meinem Leben alles so zu laufen,wie ich mir das vorstellte.
Wenig später war die Hochzeit.. es war alles so romantisch..wir hatten uns für eine kleine Feier unter uns entscheiden..draußen und in keiner Kirche.. ich wollte das nicht. Leider war der Rollstuhl daniels stätiger Begleiter,so auch bei der Hochzeit,doch bald hatte ich seine Krankheit vergessen,der Abend war doch wirklich einfach nur schön.
Das mein Leben nun bergauf gehen würde,daran hatte ich gar keine Zweifel mehr.. schon komisch wenn man bedachte,dass ich vor ca 7 monaten nocht mit dem aufgeben gerungen hatte.. eigentlich war mein Glück unbeschreiblich..
Die vermählung war wunderschön..wir feierten noch ziemlich lang..bis meine Mutter auf einmal meinte,die beiden hätten noch eine Überraschung für uns..wir folgten ihnen..
Da stand eine wirklich wunderhübsche Kutsche,die es normal nur im Märchen geben konnte.. es war wirklich..einfach unglaublich..wir stiegen ein und fuhren die ganze Nacht rum.. mit Picknick und allem drum und dran.. Ich glaube in diesem Moment waren Daniel und ich die glücklichsten Menschn,ich hätte nie gedacht,dass das nochmal so sein könnte.. Ich freute mich auf meine Ausbildung und Daniel und ich beschlossen,uns in den nächsten Tagen,auf wohnungssuche zu machen.. Ein haus wollten wir nicht.. bzw wollte ich nicht,weil man da ja dann zu viel putzen muss :p