Beiträge von MuRdErDoLl_W

    @ Snuggimaus : Keks nehm und verdrück,herzliches Danke^,^
    @ miri : danke dir =D
    @ little-Tricia: auch dir,danke =)
    @ Olif : lol sei nich so neugierig :D danke :kuss



    Am Abend saß ich am Pc und sah mir die Jobstellen an,ich wollte mir zwar keinen Job suchen,aber ich wollte mal schaun in welchem Bereich die meisten im moment jemanden suchten,schließlich wollte ich so viel Geld wie möglich verdienen und nach der Ausbildung nicht ohne job dastehen...das wäre wohl im Moment das schlimmste Sie suchten viele Bürojobs,aber das wollte ich nicht wirklich machen.. also schon Büro,aber nicht in einer Computerfirma.. ich wollte lieber was mit Menschen machen..



    Die Tür ging auf und auf einmal stand Peter hinter mir,er legte mir die Hand auf die Schulter und sagte " NA,was machst du den da?" " ach ich schau nur wegen jobs und ausbildung und so" " Hm...also wenn du willst..ähm " " ja?" " Du könntest doch eine Ausbildung bzw Lehre im Krankenhaus machen?" ICh sah ihn an.. genau das war es..da konnte ich mit Leuten zusammen sein und außerdem hatte ich ja jetzt schon etwas erfahrung..wegen Daniel meine ich."AUJA das wäre super !" Ich strahlte ihn an.."Kannst du nicht gleich mal fragen?..so schnell wie möglich?" er lachte,meinte dann aber,dass er sein bestes tun würde,aber nichts versprechen könne.Eine Stunde später,stand er dann im Zimmer und teilte mir mit,dass ich das machen könne.ICh war überglücklich..endlich schien in meinem Leben alles so zu laufen,wie ich mir das vorstellte.



    Wenig später war die Hochzeit.. es war alles so romantisch..wir hatten uns für eine kleine Feier unter uns entscheiden..draußen und in keiner Kirche.. ich wollte das nicht. Leider war der Rollstuhl daniels stätiger Begleiter,so auch bei der Hochzeit,doch bald hatte ich seine Krankheit vergessen,der Abend war doch wirklich einfach nur schön.



    Das mein Leben nun bergauf gehen würde,daran hatte ich gar keine Zweifel mehr.. schon komisch wenn man bedachte,dass ich vor ca 7 monaten nocht mit dem aufgeben gerungen hatte.. eigentlich war mein Glück unbeschreiblich..


    Die vermählung war wunderschön..wir feierten noch ziemlich lang..bis meine Mutter auf einmal meinte,die beiden hätten noch eine Überraschung für uns..wir folgten ihnen..



    Da stand eine wirklich wunderhübsche Kutsche,die es normal nur im Märchen geben konnte.. es war wirklich..einfach unglaublich..wir stiegen ein und fuhren die ganze Nacht rum.. mit Picknick und allem drum und dran.. Ich glaube in diesem Moment waren Daniel und ich die glücklichsten Menschn,ich hätte nie gedacht,dass das nochmal so sein könnte.. Ich freute mich auf meine Ausbildung und Daniel und ich beschlossen,uns in den nächsten Tagen,auf wohnungssuche zu machen.. Ein haus wollten wir nicht.. bzw wollte ich nicht,weil man da ja dann zu viel putzen muss :p

    Also ich find die Handlung der Story und die Botschaft war kuhl,nur hättest du sie etwas länger machen können,aber bei der nächsten machsu das dann ja? :p


    Hat mir ansonsten gut gefallen ^^

    Hm also ich stehe diesem Thema sehr kritisch gegenüber.Ich glaube,dass es viele menschen gibt,die an Gott glauben und die alles mit Gott begründen,sowas find ich dumm.Für diese Leute ist er jemand,der einfach an allem Schuld ist.Eine Art ausweg.Andereseits kann man diese Leute nur bewundern,die trotz Krieg und Hunger immernoch an ihren Gott glauben.Das Gott die Welt erschaffen hat,ist doch etwas unplausibel,schließlich gibt es in andren Religionen auch einen Gott,bzw mehrer Götter..wieso dann gerade unserer?Ich persönlich glaube nicht an Gott,einfach deswegen,weil er nie für mich da war,ich ihn nie gespürt hab und er meines erachtens nie gewirkt hat.Ich respektiere die Leute die an Gott glauben,ich kann es auch nachvollziehen,weil ihn viele einfach als eine Art sündenbock haben,wie oben schon erwähnt.Ich denke,jeder sollte seine eigener Gott sein,schließlich hat auch jeder mensch andre Vorlieben oder Bedürfnisse..jeder ist anders..wie soll dann ein Mann ( ?) wissen,was alle wollen?..

    Snuggi meine kleine keksdose :kiss



    Später,es war schon sehr heiß,lagen meine Mutter und ich am Pool.Daniel war noch drinnen beim umziehen."Sag mal,wollt ihr eigentlich ausziehen nach der Hochzeit?" fragte sie mich.. " Öhm..naja.. also..hm irgendwie schon" " aber das is doch ein Blödsinn" antwortete sie etwas beleidigt."Ja mama,aber ich will nicht bis ewig unter deiner Fittiche Sein!" "Christina,du bist grad und grad mal volljährig,außerdem kannst du doch auf Daniel nicht allein aufpassen" " AUFPASSEN?!" Ich sag sie entrüstet an."Naja,du weißt schon!" Ich sprang auf und sagte ihr ruhig,aber bestimmt ins Gesicht " Wenn du mir nicht helfen willst,dann frag ich eben MEINEN vater!"


    Wenig später tat mir das ganze schon wieder Leid,aber jetzt wollte Daniel erstmal eine Runde schwimmen ^^



    Peter hatte gesagt,dass schwimmen für Daniel gut sei,da die Muskeln trainiert werden,aber nicht belastet.Er und ich hatten schon öfter von einer eigenen Wohnung gesproche,er meinte allerdings,dass wir dazu kein Geld hätten..aber ich war mir sicher,dass mir auch hier eine Lösung einfallen würde.



    Weil ich nicht mehr schwimmen wollte,ich aber auch verhindern wollte,dass Daniel irgendwie absaufen würde,blieb ich bei ihm am Rand des Beckens. Wir redeten ein bisschen,er schwamm wirklich gut,für dass das er fast 3 monate im Koma gelegen hatte,gestern hatte er mir gesagt,dass er selber nie die KRaft gehabt hätte,dass alles durchzustehen.Er hatte auch gesagt,dass er mich bewunderte,weil ich so stark war..ich fühlte mich geschmeichelt,dachte mir aber im selben augenblick,dass er ja nicht wüsste,wie oft ich wirklich wegen ihm geheult hatte..


    Ein bisschen später,wollte ich mich bei meiner Mutter entschuldigen..es tat mir ja wirklich sehr Leid..ich weiß ja,wie empfindlich sie auf dieses Thema reagiert.



    "Mama es tut mir Leid!" Sie sagte nichts." Es tut mir wirklich Leid..ich..ja..ich kann nicht mehr,als mich entschulidgen" Sie sah mich an.. " Ja is ja schon gut..ich will mich ja auch nicht streiten..lass uns einfach vernünftig drüber reden" " jap...weißt du,wegen dem Geld..ich nehm halt irgendwo ne Stelle an.." " Hm das ist unintelligent.. mach doch zuerst eine ASubildung und bleibt solang noch hier?" " Hm" Mir gefiel die Idee nicht ganz,schließlich musste ich aber einsehen,dass es das beste war..

    oki dann mach ich ma den anfang =)



    SO,das is unser Haus..weils bei den Sims ja nur 2 Stöcke gibt,hab ich einfach den ganz oberen mit dem großen Fenster weggelassen



    So..den Pool sieht ma aufm oberen Photo ned,weil er zugeschneit is ^^



    so das isses von der zugangseite



    weiß ned ob ma die einrichtung auch zeigen soll..ich machs halt ma :kopfkratz




    ganz wichtig,mein zimmer :hehe


    so,das wars =)

    Hallo,das find ich ma ne geile Idee.. hab aber eine Frage
    Und zwar hast du ja geschrieben :


    Zitat

    Es wäre sehr schön, wenn ihr ein zwei Bilder von eurem LIVE Haus bei euren Bildern stellt das ihr mit Sims nachgebaut habt. Damit man auch so in etwa sich was darunter vorstellen kann.


    Ähm meinst du damit,von unserem Haus,wie es in wirklichkeit aussieht? :kopfkratz ..versteh die Formulieren von LIVE bild ned so ganz :hua

    Also Katieschnuggel :hehe


    Das Sofa und das eine Regal gibts bei
    www.4eversimfantasy.eu.tf <- da gibts viele so modernere Sachen..anssonsten hab ich die downloads immer von hier im Forum.. bei " INteressante Downloads" Daher hab ich eigentlich die meisten Sachen..ich hoff ich konnt dir Helfen :kopfkratz :kuss

    @ Snuggi : nieder mit den tupperwaren! :roftl
    @ Rose_der_nacht : Hui danke,dass freut mich voll =D
    @The-Slayer ( BIst du Slayer fan? :kopfkratz ) naja,wenn dieser komische Waschbär an die Mülltonne geht,werden alle im Haus wach und da erscheint dann diese Blase ^^



    Er versuchte tatsächlich aufzustehen!Aus eigener Kraft! Ich traute mich nichts sagen aus Angst,es könnte ihn so erschrecken,dass er hinflog oder so.Als er stand und sich am Nachtkasten festhielt sah er mich.Ich grinste ihn an,ging auf ihn zu und umarmte ihn



    "Ich bin soooooooo stolz auf dich!" Ich drückte ihn..er hatte zwar noch etwas Probleme mit dem Stehen,aber er konnte es wieder!Ich hatte fast freudentränen in den Augen..er hatte wirklich wieder Mut gefasst.ich war mir sicher,dass nun alles besser werden würde..ich hoffte es so sehr


    2 Wochen später,hatten wir beschlossen mein Hochzeitskleid kaufen zu gehen..schließlich wollten wir so schnell wie möglich heiraten..er war zuerst unsicher gewesen,ob ich das auch wirklich wollte,aber ich wollte..ich fand es einfach toll von ihm,dass er mitging in die Botique..



    Ich fand irgendwie jedes Kleid schön..und so wie das bei Frauen nun mal ist,dauerte das ein bisschen länger.Daniel konnte schon stehen und ein bisschen gehen,aber trotzdem setzte er sich ab und zu hin,weil ihn seine Kräfte verließen..zur Sicherheit war der Rollstuhl aber immer dabei..endlich nach ca einer Stunde hatte ich ein Kleid gefunden,dass mir gefiel.




    Ich kam aus der Umkleidekabine,stellte mich vor Daniel hin und lächelte ihn an.. " Na?" Er stratte mich einfach an und meinte dann " Wunderschön!" Das war mir bestätigung genug und ich kaufte das Kleid..besser gesagt meine Eltern.. In Diesem Moment war ich so aufgeregt,weil mir bewusst wurde,dass wir schon in einem Monat heiraten würden..immer wenn ich daran dachte,freute ich mich total..


    Nachdem wir das Kleid gekauft hatten,ging ich in den nächsten Laden weil ich Hunger hatte..ich fragte Daniel ob er auch was wolle...da sagte er zu mir " Hm gehen wir lieber..." " aber warum den?" Ich hatt Panik,dass es ihm wieder unangenehm war,so zu sein,wie er war.Aber Gott sei Dank sagte er nur " Weil mir meine Füsse schon weh tun..man ich bins doch gar nicht mehr gewohnt so lang herumzulaufen" Ich Hielt den Atem an,als er aber dann grinste,wusste ich dass es kein Rückfall war ..also fuhren wir nach Hause.. schließlich musste ich einfach ein bisschen auf ihn Rücksicht nehmen ..und das tat ich gern :)


    SO,jetzt will ich euch auch mal ein Haus von mir zeigen..Normalweise hab ich einen eher kleineren und einfacheren Baustil,aber des Haus gehört 2 Promis :D



    Also,da sieht man halt dasses ziemlich groß is..is äh gelb gestrichen :D und ja



    das is von der andren Seite



    Hier is im groben das UNtergeschoss..also Wohnzimmer und rechts sieht ma Vorzimmer und Bad



    So,falls meine Promis mal ned essen gehen,hamse sogar ne küche :D



    das Bad mit der Duschlandschaft ^^



    SO das is das Beste am Haus,es is nämlich offen,man kann vom Schlafzimmer ins WOhnzimmer runter schaun..quassi wie ein Balkon nur drinnen



    Der pool =)



    und da is die Karminecke


    Ich hoffe es gefällt wenigstens nen bisschen o.O


    Ich beschloss mit Peter darüber zu reden.Schließlich hatte er Erfahrung mit Patienten,die das gleiche Leiden wie Daniel hatten.Ich erzählte ihm was Daniel gesagt hatte.Er hört mir aufmerksam zu und antwortete dann " Hm Leider ist das ganz normal,dass Patienten wie Daniel der SInn fehlt.Du musst ihm diesen Sinn wieder geben,ihm zeigen dass er nicht Sinnlos ist." " aber das is so schwer.." " ich hab nicht gesagt das es leicht wird..aber du schaffst das schon,da bin ich mir ganz sicher..außerdem sind deine Mutter und ich ja auch noch da =)"



    Ich befolgte Peters Rat und ging am Abend zu Daniel ins Zimmer.Er lag schon im Bett..ich begann mit ihm zu reden..wir redeten wirklich über alles..manchmal kamen solche sache wie "aber das kann ich jetzt eh vergessen" ..immer wenner sowas sagte,redete ich ihm ganz schnell rein,dass das gar nicht stimmte und er trotzdem alles machen könne,was er wolle.Er wiedersprache mir nicht.. auf einmal sah er mich an und fragte " Liebst du mich?" darauf hin ging ich zu seinem Bett und sagte " Ja ich liebe dich und deswegen werde ich dich auch heiraten" Ich sag ein lächeln auf seinem Gesicht.. ich hoffte dass er nun wieder zu neuem Lebensmut finden würde.



    Am nächsten Tag ging ich mit Daniel zu einer nicht sehr angenehmen Untersuchung ins Krankenhaus.. er hatte keine Angst..ich glaube in der Hinsicht hatte er gar keine Angst mehr..Ich hielt ihm die Hand und die Schwester lächelte uns an..vermutlich sah sie sowas öfter..



    Am Abend fiel ich glücklich und zufrieden ins Bett und wollte eigentlich schon schlafen,als mir einfiel das ich vergessen hatte den Müll runter zu bringen.. -.-..immer musste ich das machen.. ich Sprang auf und lief hinunter..brachte den Müll leise raus und wollte noch einen Abstecher in Daniels Zimmer machen..als ich die Tür aufmachte,blieb mir fast der Atem stehen..

    Also wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Finnland.Ich freu mich schon voll,weil ich die Länder viel besser find als Italien,Griechenland und die ganzen langweiligen Sachen
    Wenn ich dann dort war,kann ich dir mehr erzählen =)

    So,ich mach jetzt amal weiter =)



    Endlich war es soweit,Peter hatte veranlasst,das wir Daniel mit nach Hause nehmen konnten,weil er sich hier besser entfalten konnte.Natürlich mussten wir zu gewissen Untersuchgunen ins Krankenhaus,aber das war ja nicht weit weg.Als ich Daniel freudig zu unsrem haus schob,merkte ich dass er sich duckte.. anscheindend wollte er nich das ihn irgendwer erkannte.. ich fühlte mich ein bisschen ..hm..naja.. ich wollte nicht dass er sich schämt..an dass ich hatte ich nicht gedacht,dass es ihm so schwer fallen würde.. eigentlich hatte ich nur an mich gedacht..wie cih damit umgehen würde..das machte mir angst



    Doch Gott sei dank sah ich ein kleines Strahlen auf seinem Gesicht,als ich ihm sein Zimmer im Erdgeschoss zeigte.Aber dieses Lachen hielt nicht lange an.. er verkroch sich in seinem Zimmer und hing die ganze Zeit vorm Computer..sicher er war immer nett und höfflich zu mir und zu meinen Eltern,aber ich merkte dass er sich verändert hatte.. genau das war es aber,was ich nicht wollte..ich wollte meinen alten Daniel zurück.



    Da wir auch einen Raum mit Therapiegeräten im Haus hatten,mussten wir nicht so oft ins Krankenhaus fahren,ich glaube dass war Daniel ganz recht,ich glaub er wollte nicht so richtig an diesen Ort zurück,wo er so lang gelegen hatte..verständlich..



    Eines Nachmittages,als ich gerade mit Daniel seine Übungen machte,war er den ganzen Tag schon ziemlich still..ich sprach ihn darauf an " daniel was ist den los?" Auf einmal drehte er sich umständlich zu mir her und antwortete mit einer festen,aber dennoch brüchigen Stimme " Was bringt mir das? Ich werde nie mehr so leben können wie früher..wieso gibst du dich überhaupt mir mir ab?!"..ich starrte ihn an.. und da wurde mir bewusst,dass wir nicht gegen Daniels Behinderung ankämpfen mussten,sondern in erster Linie an seinen Glauben an sich selber..und das würde vermutlich schwieriger und länger Dauern als alles andre..Diesen Fakot hatte ich in meinen ICH-Gedanken total vergessen..ich war am Rande der Verzweiiflung..

    So meine süßen Arschbaggen


    Ich kann heut und morgen leider nicht weiter machen,weil wegen Letzter Schultag und Family treffens und so :hua


    Kathieschnuggel.. welche downloads brauchst du genau? :kopfkratz
    dann kann ich ma nach schaun wo ich die her hab


    Danke Rose der nacht :strike


    also bis sonntag =)