Beiträge von MuRdErDoLl_W

    So machma ma glei weiter ^,^



    Von nun an,war mein Leben sehr stressig..es gab fast keinen Tag an dem ich nicht im krankenhaus war,oder mithalf die Wohnung auszuräumen,aber ich machte alles freiwillig und gern.Nur manchmal wurde mir alles zu viel.. manchmal fühlt man sich,als ob man seinen Kräften und seinem Körper nicht mehr Herr ist,doch dann begriff ich schnell,dass Daniel mich brauchte und ich nicht aufgeben wollte,schließlich war ich dazu nicht geboren Ich machte mit Daniel die ganzen Gymnastik Übungen die er machen musste,schließlich musste er fast alles neu lernen.. das traff mich zuerst ziemlich hart,Peter hatte gemeint das es länger dauernd würde,bis er wieder alles können würde.



    In unserer Wohnung sah es aus wie bei den Hotentoten unterm Sofa.Alles stand herum und kuggelter herum,fast jeden Tag kam ein Möbellastwagen,der die alten Sachen auf den Schrott brachte.Zuhause war es nicht mehr gemütlich,ich kam nur mehr selten.Gott sei Dank hatte Daniel ein neues Zimmer bekommen,da er ja länger bleiben musste.



    Peter hatte es so eingerichtet,das in Daniels Zimmer ein 2tes Bett stand.So konnte ich bei ihm auch schlafen,da Peter und meine Mutter im Moment auch für sich Zeit brauchten.. ich glaube meine Mutter fiel die Scheidung trotz allem nicht leicht.Daniel machte zwar Fortschritte,dennoch wünschte ich mir manchmal es würde alles schneller gehen..



    Das einzige das wirklich schnell ging,war die fertig stellung des Hauses.Mir gefiel das Haus wirklich gut.. vorallem das gelb gefiel mir ^^. Ich hatte ein größeres Zimmer mit vielen Fenster bekommen und sogar für Daniel war ein Zimmer eingerichtet worden.In solchen Momenten wird einem bewusst,wie viel Glück und Pech man doch gleichzeitig haben kann.. das meine Mutter Peter kennen gelernt hatte,war zweifelsohne rießen Glück..das das mit Daniel passiert war,eher nicht.



    Eines Tages,es war schon fast wieder warm draußen,ging ich mit Daniel im Krankenhaus park spazieren.Ich hatte ihm erzählt das er bei uns einziehen würde.. also besser gesagt hatte ich ihn gefragt..zuerst wollte er nicht,weil er meinte das könne er nicht annehmen..doch dann kam eine Frage,die mich wirlklcih etwas verunsicherte.. ich wusste zuerst nicht ob ich richtig gehört hatte,denn er konnte nicht so gut reden.. doch als er die Frage nochmal stellte,war ich etwas baff und traurig zu gleich..er fragte " was werden wohl die Nachbarn denken,wenn sie einen Krüppel als Nachbarn haben?"

    Hm ich glaube denen ist das gar nicht bewusst,dass sie sich als allzeitbereit und so dar stellen.Ich denken den Frauen,die mitmachen,denen ist es einfach wichtig im Fernsehen zu sein,bzw vielleicht mal als Model entdeckt zu werden.Die denken gar nicht da drüber nach.
    Die Produzenten wollen einfach die Aufmerksamkeit von Männern haben... welcher Mann schau ned hin,wenn da ne nackte frau rumhübbert? :misstrau

    Also ich find die Umgangsform hier schon gut.Es gibt eigentlich keinen der wirklich extrem beleidigend oder ausfallend is.. wo sich manche vielleicht aufregen,dass dieser jenige nicht nett is,da würd ich sagen,dass is eher seine Meinung sagen.
    Find auch das mondi und so immer sehr nett zu neulingen sind.Das sie ihnen alles erklären und viel Geduld haben.Denke,genau deswegen sind hier so viele =)
    Ich wurd auch freundlich aufgenommen,gab eigentlich keinen,der wirklich gemein oder sonst was war..was mir im übrigen auch egal wäre,ihr werdet mich eh nemmer los :hehe
    Ich versuch eigentlich auch " nett" zu neuen zu sein,weil dann die Chance das sie bleiben doch höher ist.

    Also ich fänds ned so gut..eigentlich voll deppat
    1) Stellt euch vor es is der ärgste sommer und ihr müsst zusammen gequetscht inner U-Bahn stehen.. also kommt.. :snif
    2) IM Winter hat glaub ich keiner Lust ca nen Km bis zur nächsten Bushaltestelle zu latschen und dort zu warten bei Minsugraden
    3)Muss man sich nach den Fahrplänen richten
    4)Mit vollen einkaufstaschen rumgondeln is sicher nich das gelbe vom Ei


    UUUUUUUUUUUUUUND!


    Umweltverschmutzung is dann geringer,is für mich kein Argument..Busse,Bahnen fahren auch nicht mit Blumen :snif

    @ Alle:danke für euer Mitleid .. tut gut,wemma liest,das ma nich allein is =)
    Danke *alle :liebe *



    Ich war nach Hause gefahren und hatte mich umgezogen.Mit dem Kleid und der aufmachung wollte ich absolut nicht im Krankenhaus erscheinen. Gerade als ich kurz vor Daniels Zimmer stand,kam mit Peter entgegen." Hallo Chrissi,was machst du den hier?Ich dachte du bist auf dem Ball?" Irgendwie war ich froh ihn zu sehen.. er war ja doch ganz nett und schließlich Daniels Arzt."War ich ja auch..aber ..hm" " hast du geweint?" Er fragte das so direkt,dass ich mich im ersten moment ein Bisschen überrumpelt fühlte."n bisschen.." versuche ich der Frage auszuuweichen. "Hm ich weiß wir kennen uns noch nicht lang,aber wir werden uns daran gewohnen müssen,uns öfter zu sehen.. auf jeden Fall,kannst du mit deinen Problemen immer zu mir kommen,ich möchte nur das du das weißt" Ich sah ihn an und umarmte ihn



    Ich wusste zwar hundert Pro das er meinen Vater nicht vollständig ersetzten konnte,aber ich war mir sicher,dass er sein bestes Versuchen würde. Mein Vater hatte mich nie nach meinen Problemen gefragt und mir auch nie angeboten mit ihm über irgendwas zu reden.. ich glaube Peter mocht mich..und ich mocht ihn,schließlich war meine Mutter,seit sie mit ihm zusammen war,wesentlich enstpannter und ich hasste es nicht mehr nach Hause zu kommen.
    Ich ging in Daniels Zimmer



    Ich setzte mich auf den Sessel und sah ihn an.Peter hatte gesagt,man soll mit ihm reden,wie mit einem Menschen der nicht im Koma liegt.Also began ich " Daniel..ich habe heute einen sehr großen fehler gemacht..und cih hoffe du kannst mir diesen Fehler verzeihen..wenn nicht.. das wäre das schrecklichste für mich.. bitte.. du weißt hoffentlich.. das ich dich liebe.. das war heute nur ein ausrutscher,der niiiiiie wieder passieren wird" Ich griff nach seiner Hand.Sie war warm. Auf einmal machte Daniel die Augen auf..ich konnte es nicht fassen.. ich saß da..total steif..konnte nichts sagen..sah nur zu wie die gesichtszüge in Daniels Gesichts sich veränderten.



    Ich sprang auf.. er formte mit seinem Mund ein Wort.. ich konnte es nicht hören,denn er konnte anscheinden nicht richtig reden.Aber er hatte freudige Augen und Das wort hieß wohl mein Name..ich rief nach Peter..der kam auch kurz darauf herein und überprüfte die Messwerte und sämtliche Geräte. Ich jedoch stand da und war einfach glücklich..überglücklich..ich konnte einfach nichts sagen.. ich hatte einfach nur ein fettes lächeln im gesicht



    Ich ging zu Peter und strahlte ihn an.Er lächelte " Christina es ist wirklich ein Wunder.." .. später kam dann auch meine Mutter und wir 3 setzen uns in die KKH-Kafeteria.Peter erklärte mir ziemlich viel "Du weißt hoffentlich was jetzt auf uns zukommt?" ich sah ihn an " auf uns?!" " ja..wir werden dir helfen,denn es ist sicher nicht leicht..nicht körperlich und nicht seelisch." "Egal..ich schaffe das" "Die Einstellung ist gut.. wir werden dich unterstützen.." Meine Mutter sah mich an " ich bin so stolz auf dich!" " danke mum" ..Ein paar Minuten später erfuhr ich eine neue Neuigkeit .. meine "eltern" also Peter und Mutter,waren dabei ein Haus zu bauen.. und die Scheidung lief schon..so viele Ereignise an einem Tag muss man mal verarbeiten..ich war Hundemüde..

    Also bin 5klasse gymnasium ( bei euch is das glaub ich die 9te :kopfkratz )


    Mathe : 4 :hypo
    Englisch : 3
    Französisch : 4 :hypo
    Deutsch: 2
    Latein : 2
    Bio : 3 *lol*
    Geschichte : 2
    Geographie und wirtschaftskunde : 2
    Zeichnen : 2 O.O
    Turnen : 2 O.O
    Musik : 1
    Reli : 1
    Inf : 1

    macht nen durchschnitt von 2,2..hm ich war schon ma besser :kopfkratz

    Naja.. also mag die nicht sehr.
    Ich kann dir auch sagen warum:
    1) Der Sänger strahlt für mich nix aus
    2) in jedem Lied geht es um das selbe
    ..
    Naja..ich mag zwar einige Lieder vom neuen Album,Faint find ich geil..aber alle Lieder haben den selben Grundrythmus..nachm 5ten mal hören wird jedes Lied,dass ich bis jetzt von ihnen kenne,langweilig.
    Also.. mag se ned wirklich,find se aber auch ned schlimm,sind einfach ok.

    Ach goddi,danke für eure super lieben anteilnahmen
    *alle :kuss * Ich mach jetzt nen Stück weiter,hoffe euch gefällt die Fs trotzdem :)



    " hallo du,wie gehts?" Es war ein Typ aus der Schule,auf den ich mal gestanden bin..ja.. *räusper* es war nun mal so..schließlich ist er doch wirklich hübsch.. auch wenn nicht viele meiner Meinung sind."danke gut..äh..dir?" "ja..bisschen langweilig hier,aber sonst ganz gut!" "fein"..Er sah mich an.. "Hast du Lust etwas runter zu gehen? hier kann man sich vor lauter Lärm ja gar nicht unterhalten" "Ähm ok".. ich wusste nicht wie mir geschah,aber ich nahm die Einladung an,da sonst sowieso keiner da war,außer Aria und die war reichlich dicht.



    Nachdem wir unten etwas gegessen hatten und uns unterhalten hatten,stand er auf einmal auf."Komm ich zeig dir was" Zuerst war ich etwas skeptisch..es war schon komisch..er war mein total Schwarm gewesen..aber als ich Daniel kennen gelernt hatte,hatte mein schwarm nur mehr die 2te geige gespielt..auch jetzt war es noch so..auch wenn mir seine Anwesenheit und die Art wie er michn zum Lachen brachte,sehr schmeichelte..
    Er ging voraus und führte mich raus aus dem großen Saal..hinaus wo ich vor ungefähr 3 Stunden Aria empfangen hatte.



    Er stellte sich auf den Brunnen rand und find an zu singen.Es hörte sich schrecklich an und ich musste lachen."wassn?einwände gegen meine Gesangskunst?^^" " nein nein..äh " ich lachte.Er war wirklich sehr nett.



    Er sprang runter."Weißt du..ich habe schon länger ein Auge auf dich geworfen,aber immer wenn du allein warst,und ich dich gerade ansprechen wollte,kam entweder dieser eine Typ oder irgendeine Freundin..." Ich starrte ihn an.. er wollte was von mir und hatte mir das nie gesagt?Mein Herz machte einen Hüpfer..bis mir auf einmal siedendheiß einfiel,das es das gar nicht durfte..schließlich..schließlich hatte ich Daniel versprochen immer an seiner Seite zu bleiben.. egal was komme.. obwohl ich da natürlich noch nicht damit gerechnet hatte,das dieses " komme was wolle" in blonder hübscher Form war.. er kam näher an mich ran.. und schließlich küssten wir uns..ich machte mit..ich machte wirklich mit..



    Als ich endlich kapiert hatte,was ich da eigentlich tat,ging ich ein paar schritte zurück."was ist den?!" "Ich.. ich..nein ich darf das nicht! Ich hab einen Freund,für den ich immer da sein werde,auch wenn er gerade ..also..nicht da ist" " Na und? Ein freund ist ein Hindernis aber kein Grund!" Ich sah ihn entsetzt an.. nein das war zu fiel..ich rannte los..wollte einfach nur weg.. er schrie mir hinterher was den nun los sei..folgte mir aber gott sei dank nicht..



    Ich stand keuchend an der Bushaltestelle und starrte ins Leere,mir war bewusst was ich gerade gemacht hatte,wolte es aber trotzdem nicht begreifen.. Wie so oft in meinem Leben wusste ich nicht was ich tun sollte.. mir kamen zum ersten Mal diese Gedanken,die wohl jeder mal hat..ob das Leben so überhaupt noch einen Sinn hatte..Schließlich entschied ich mich für ja,es hatte einen und dieser Sinn lag ungefähr 20 Kilometer von hier entfernt in einem Krankenhaus..und genau da wollte ich jetzt hin


    Sorry,dasses ned so lang und aufregend war..aber.. hm :(
    Versprech euch,die nächste wird dann besser.

    Hallo leute
    ich wollt eigentlich heute ne fortsetzung machen,aber meine katze is grad eingeschläfert worden :heule :heule :heule :heule :heule
    jetzt hab ich meinen glauben in gott endgültig verloren.. er war erst 6 jahre alt

    Ja is erträglich..sind nicht so nervig wie manch andre Gruppen oder Sänger/innen.. hab so eigentlich nix negatives über die zu sagen.