Beiträge von Yuna

    Da gibt es vieeel zu viele Seiten um die dir jetzt alle aufzuzählen.


    Also hier gibts tolle Sachen,wie z.B. Sachen für den Flur und hier gibts jede Menge toller Sachen
    und bei welldressedsim.com gibts jede Menge Klamotten oder geh einfach auf
    simzone.de da kriegste mehrere Objekte von verschiedenen Seiten.


    Aso kaputte Sofas gibts bei
    7deadlysims.com


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Wenn die Objekte gezippt sind,können schon einige auf ne Disk gehen...
    Hast du denn kein Mo-laufwerk oder so?*g*
    Da gehen genug Downloads drauf :D

    Den Beitrag gibt es schonma irgendwo.
    Und das mit den 100 Tagen stimmt nicht..das glaub ich jedenfalls...bei mir hats ne Familie noch nie 100 Tage ausgehalten *ggg*

    Die Familie die gestorben ist,willste wieder lebendig machen?
    Hm das geht nur,wenn du nach dem Tod nich abgespeichert hast,ansonsten musste wohl wieder von vorne anfangen.
    Und deine Frage mit dem "Wie kann ich wieder ins Haus einziehen"...war das jetzt so gemeint,dass du eine neue Familie einziehen lassen willst?Wenn ja,musst du die Familie nur das Haus kaufen. :D

    Hast du vielleicht House Party?
    Ich glaub bei dem Addon kommen die Fliegen einfach so oder wenn das Klo länger Zeit nicht gereinigt worden ist.
    Versuchs ma mit dem move_objects cheat und verkauf die Fliegen (ich glaub das klappt nicht immer,aber meistens)

    Mein Flat bei T-online müsste auch bald auslaufen. :(
    Jetzt würd ich auch mal gerne wissen,ob es nicht noch irgendwo eine normale Flat (halt nich ne DSL-Flat) gibt :confused:
    Da ich in nem ziemlich kleinen Kaff wohne,kriegen wahrscheinlich erst meine Enkel DSL!!! :(

    Hm...mir is das noch nie passiert...würd ich gern ma sehen :(:(:(
    Ich glaub ich hab auch nur so nen komischen Kürbis... :confused: Ich werd dann ma gleich wieda TheSims spielen und warten bis des ma bei mir klappt :D


    HI


    Es gibt ne Möglichkeit...aber leider kannst du das Haus dann nicht benutzen,von daher kann man schon sagen,dass es nur 2 Stöcke gibt.


    [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Ich weiss zwar ned,ob ich deine Frage richtig verstanden habe,aber die Downloads wie z.B.Möbel kommen in den Ordner Downloads.
    Häuser kommen unter UserData/Houses.


    und thesims.de wurde glaube ich mal eingestellt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)


    ---------



    Irgendwann fallen auch mal für dich die Sterne vom Himmel

    Ich glaub der Charakter deines Sims wird dann auch verändert...war jedenfalls bei meinem so :mad:



    ------------------------------


    Wer einen Engel sucht und nur nach den Flügeln schaut, darf sich nicht wundern, wenn er eine dumme Gans nach Hause bringt.



    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]