• Ich hab nen Problem! Ich habe bei meinem eigenen Computer kein Internet. Kann ich von einem anderen Computer so Objekte auf Diskette downloaden und die dann auf meinen Computer ziehen? Oder ist der Speicherplatz auf der Diskette zu klein? Wenn nicht, auf welche Datei muss ich das programmieren? Weiß das zufällig jemand :confused:?

  • Wenn die Objekte gezippt sind,können schon einige auf ne Disk gehen...
    Hast du denn kein Mo-laufwerk oder so?*g*
    Da gehen genug Downloads drauf :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Wie meinst du das mit welche Datei die Downloads speichern ?


    Meinst du die Ordner ?
    Das ist hier im Forum aber schon zigmal erklärt worden.

  • also ich hatte auch lange keinen internetzugang und habe die downloads immer über disketten eingespielt. die meisten dateien sind ja, wie yuna schon gesagt hat, gezippt und daher sehr klein, da bringst du einiges auf einer diskette unter.


    was das abspeichern der downloads betrifft, schau mal hier oder hier nach, da gibts jeweils eine ganz gute übersicht.


    viel spaß noch beim objekte-sammeln!!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Danke! Wow, es hat wirklich geklappt! Aber ist das bei euch auch so, dass einige Objekte, die eigentlich zu den Sims gehören nicht mehr da sind? Also bei mir ist das so, dass der kleine Kaktus nicht mehr da ist, aber dafür ein Hund, den ich mir downgeloadet hab. Ist das normal?? :confused:!