Beiträge von tapsel

    :( es klappt nicht ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter in der Sonnenschlucht kann ich noch mit allen Figuren spielen aber keiner hat einen Gold oder Platinwunsch mehr.Ich verstehe die Simswelt nicht mehr:rollauge
    Kannst du mir nochmal helfen??

    ha:applaus
    da haben wir es ja gefunden ich habe die Galerie nicht.Hast du die in der Sonnenschlucht freigeschaltet????
    Hach bin ich dir dankbar hatte schon keinen Bock mehr zum Spielen jetzt freue ich mich schon auf heute Abend wo ich weiter versuchen kann das letzte Grundstück frei zu spielen.
    Vielen lieben Dank:applaus :applaus

    Puh ich hab die Playse grad nicht an-also ich weiß,--Ruhefälle,Biodrom,Jugendherberge,Möven...,Alienabsturzstelle,Andromeda..???,Klippen.
    Hach ich weiß net ich schreib dir das mal wenn ich sie wieder an habe aber danke für deine schnelle Hilfe das war sehr sehr lieb.
    Tut mir leid das ich einen neuen Thread aufgemacht habe dachte das wäre so übersichtlicher.Merke es mir fürs nächste Mal versprochen!!!!:rosen

    hallo Simsfreunde,
    ich bin seit Sylvester am spielen und habe viel geschafft aber nun hänge ich fest,habe den tollen Film gesehen und war voll happy aber dann hab ich bei Fortschritte geschaut und da fehlt mir noch ein Grundstück und zwei Sims denen ich helfen muß.
    Kriegt man die vielleicht nur wenn man zu zweit spielt oder so???
    Ich finde nirgendwo noch einen Sim mit Gold oder Platinwünschen und ich kann auf den einzelnen Grundstücken mit weniger Sims spielen als vorher.Z.b. auf dem Schiff nur noch mit meinem Sim und mit Rita.Ist das Normal??
    Warte auf Hilfe!!!!!BITTE!!!!:rollauge

    MARKSIM bei meiner Schwester und mir war das gestern auch so ist doch schwieriger als gedacht.Bei uns ist die Mitbewohnerin arbeitslos geworden und dann war auch game over!!!Dramatisch wir hatten es grade fast geschafft....buhu!!!Unsere finden die Party auch immer doof und langweilig.Versuchen es gerade mit Partyballons!!!
    Mal schauen ob es klappt!!!

    Ich habe das Spiel auch gestern gespielt,leider war es zu spät um de 2 Player Modus zu spielen.Aber ich kann euch einen Tip geben,wenn ihr im Modus Das Leben von A-Z spielt müsst ihr euch auch einwenig um die anderen in eurem Haus kümmern,denn man kann ein Level auch verlieren,wenn Z.B der Mitbewohner den Job verliert!

    Ich habe gestern die Sims auf Ps 2 mit meiner Schwester gespielt,
    die Idee mit den Leveln ist echt gut-man hat halt Ziele zu erfüllen und das macht das Spiel wieder Interessant.Man weiß ja bei dem Pc Spiel manchmal auch nicht was man noch spielen könnte und so mit den Zielen macht das echt Spaß:D
    :love an Nini

    Hallo erstmal-bin ganz neu hier aber zu dem Thema kann ich auch schon was sagen!!Hihi
    Habe komischr WEise auch mehr Frauen als Männer,das liegt wohl daran,daß die viel schönere Klamotten haben.
    Da ich ein großer Buffy Fan bin habe ich aber nicht nur schöne Skins sondern auch Vampiere!!
    Fand ich sehr lustig,das es auch solche Skins gibt!!
    Liebe Grüße
    Tapsel