• Also ich hab es heute bekommen! Nur eins kapier ich nicht!: ALso ich hab das Museum freigeschaltet und wie kann ich das dann aufrufen? wenn ich da mit X draufklicke geht das nicht! Ich muss umbedingt wissen wie ich zu zweit spielen kann!

  • MARKSIM bei meiner Schwester und mir war das gestern auch so ist doch schwieriger als gedacht.Bei uns ist die Mitbewohnerin arbeitslos geworden und dann war auch game over!!!Dramatisch wir hatten es grade fast geschafft....buhu!!!Unsere finden die Party auch immer doof und langweilig.Versuchen es gerade mit Partyballons!!!
    Mal schauen ob es klappt!!!

    Das Leben ist zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!!

  • Ich habe das Spiel schon vor 2 Wochen bestellt. Ich bin >Svchonn gespant. Wer das Spiel hat woher habt ihr das Spiel. Simswoman1400

  • Du musst einfach eine Nachbarschaft "eröffnen" und dann beim museum modus da auf "einen sim importieren"klicken....da kannst du dir dann deine nachbarschaft aussuchen und deine family und so....ist ziemlich leicht ;)*g*
    ja,bei mir werden die partys immer total dumm :( auch mit partyballons ist es bei mir nicht besser geworden...obwohl doch für alles gesorgt ist :((

  • Ich hab des spiel immer noch net und hab mir so gewünscht, dass ichs an meinem geburtstag hab:heule
    wills entlich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi Leute! Mich würde mal brennend interessieren ob es einen Nacktcheat für diese Version gibt. Da man ja bekanntlich bei Ps2 Versionen leider nichts Patchen kann. Ich finde das durch diese Zensur das ganze Game an Reiz verliert. Ich denke das in der heutigen Zeit wo man auch nachmittags in der Werbung " Nackte Mechschen" sieht einfach mal umdenken muss und ich finde es schade das die PS2 Version zwar grafisch augepeppt wurde aber nichts wegen den Zensurbalken unternommen wurde. Ich meine was ist dabei wenn jemand Baden geht oder auf die Toilette. Is ja nicht so das dort irgendwelche Hardcoreszenen über den Bildschirm flimmern.


    naja das wollt ich mal loswerden.



    thx & greetz


    KoBoLd

  • Am genialsten finde ich den Vorhang der immer hochkommt, wenn der Sims sich umzieht. Aber mich stört, dass meine Sims immer die gleichen klamotten anhaben.


    Aber das man den Kopf während des Spiels ändern kann, ist ein klasse Zusatz

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • ja aber nur in Arbeitskleidung, Badebekleidung, Schlafbekleidung und ins Hochzeitskleid aja und Altagskleidung sonst musst du immer dein Gewand anbehalten, dass du dem Sim am Anfang angezogen hast.


    Baba red_hair

  • Das is ja doff da muste dich ja erst mal für dein Lieblingsoutfit entscheiden:( Find ich net die beste lösung:angry

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo!!
    Ich spiel jetzt schon das ganze Wochenende Sims auf PS2:
    Also einige hilfreiche Tipps!
    1) Man kann seine Kleider wechseln - dazu muss man den großen Eichenkasten freischalten (Sims A-Z)
    2) Cheats kannst du keine eingeben - das ist auch gut so!


    Ich finde das Spiel super - da du endlich mal ein Ziel erspielen musst! Es wär ja auch fad wenn das Level mit Mimi so einfach wäre!! Das die Party ein Erfolg wird ist auch einfach! Bereite einfach sehr viel zu essen vor und fordere die Leute zu tanzen auf - oder spielst du leicht Gitarre - dann sind sie gleich ganz entzückt (natürlich nur wennst schon mindestens 5 Kreativpunkte hast) und die Party ist ein Riesenerfolg!
    Bau Mimis Haus zum Schluss noch ein bisschen um und stell ein paar Sachen rein! (leider musst du da viel sparen) dann schaffst du das ganz locker!!


    Ach ja und eventuell an einen Mod.
    Vielleicht kann man die Sims PS2 jetzt auch auf die Hauptseite stellen! Wär einfacher.

  • Asooo??
    Hm.... das hab ich unabsichtlich/absichtlich schon gedrückt weil ich ja während dem Spiel alle Tasten teste und auch alle kombinationen - aber da hat sich kein Cheatfenster aufgemacht - das hätt ich gemerk!!
    Naja - werds nochmal probieren!! Danke für den Hinweis

  • Zitat

    Original geschrieben von red_hair18
    Anjuly Cheats kann man schon eingeben. L1,L2,R1,R2 drücken dann öffnet sich das Cheat-Menü.


    ich habe das nun mal versucht und die knöpfe in beliebiger reihenfolge (u.a. in genannter) gedrückt, aber bei mir ist nichts passiert.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Zitat

    Original geschrieben von MARKSIM
    Die Knöpfe muß man alle gleichzeitig drücken.


    habe ich doch, aber bei mir geht nichts. ich versuche es aber in der nächsten pinkelpause vom dsds-magazin nochmal



    ich habe den schrank, aber irgendwie hat mein sims immer die gleichen klamotten an :confused: :confused:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin