• ich denke mal mit sicherheit, aber mit cheats ist doch alles langweilig

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Ich würde mir das auf der PS2 eh nicht hohlen.
    Nur weil die Grafik besser ist?(Mir gefällt so gar die PC Grafik besser)
    Vieleicht bessere Objecte und es gibt mehr Auswahl bei der Kleidung bei den Sims.
    Ich glaube es wird nichtmal Tiere geben oder eine Stadt.
    Und auf Konsollen kann man ja wohl nicht einfach Add Ons drauf installieren, oder?

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Ich freu mich schon auf die Sims für die PS2! :love
    Schon allein, weil man da auch zu zweit spielen kann ohne irgendwelche übertriebenen Internetgebühren (Sims Online)!


    Und seid mir nicht böse, aber ich glaub, dass viele die Sims für die PS2 nur abwerten, weil sie selbst keine haben und somit auch nichts von der tollen Grafik!


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es schade finde, dass es sicher keine AdOns geben wird! :heule


    :ciao

  • Hi


    Das man da zu zweit spielen kann das stimmt schon, allerdings wahrscheinlich nicht gleichzeitig wie bei sims online. Ich schätze mal man kann sich halt abwechseln und dann die Spielstände vergleichen und auf einer memorycard abspeichern. Anders kann ich mir das nämlich nicht vorstellen...


    Hannybaby :)

  • Doch die Sims auf der PS2 sind sicherlich super - sind schon bestellt *g* Und das zu zweit spielen hab ich auch schon gelesen - auf das freu ich mich besonders - obwohl - ich hab ja gar keinen zweiten zum spielen *heul*


    Aber mit der Steuerung wirds wieder arg - also das Roller Coaster auf der PSX ist ein Blödsinn von der Steuerung!! Eine Tastatur und eine Maus für die PS2 wär da schon interessanger *g*

  • Jeder beginnt mit einem Sim. Einer spielt seinen und lädt sich dann den zweiten Sim als Gast ein. Der unterschied ist jetzt, dass der Gastsim von einem zweiten Spieler gesteuert wird und so soll kann man jetzt miteinander spielen können.
    Ich hoffe, dass ich das ganze jetzt richtig erklärt habe und das es so stimmt!
    ... falls nicht, dann kann ich nur sagen, dass ich das auch nur auf einer Fanseite gelesen habe!


    :ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosti
    Ich finde es voll doof das die PS2 Version viel besser von der Grafik ist :-(


    naja, die grafik hat sich eben auch weiterentwickelt mit der zeit und die sims PS2 ist eben neuer!


    hi2000: das ist ja cool :D
    werde mir das spiel auch holen


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo Leute...


    Hätte da mal eine Frage...
    Weiss jemand wann nun das genaue VÖ-Datum der PS-Sims ist??? Habe es mir über JPC bestellt, aber die teilen mir immer ein anderes Datum mit. Ich glaube die wissen es selbst nicht genau. *fg* Wenn ich dann im Netz suche nach dem genauen Datum, les ich auch immer was anderes. :( Jetzt hatte ich mich schon drauf gefreut das es bald raus kommt und nun weiss ich nicht mehr wo der Hase läuft... *sniff*


    Kann mir da jemand weiterhelfen??? *knix macht*

    ;)*~Lonesome~* :D

  • Ich lass sie mir zum Geburtstag schenken:gg Freu mich schon voll drauf:seelove :dance

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]