Beiträge von BlubbaBläschen


    Ich machte mich auf dem Weg und kam bald an - bei Marie. Hoffentlich war sie! Ich klingelte... und hatte Glück. Sie öffnete mir die Tür und guckte mich an.
    Marie: "Oh... sorry, wegen letztens. Sorry, tut mir so Leid!"
    Ich: "Ach, kein Problem!"
    Ich lächelte und wir umarmten uns. Dann gingen wir rein. Das Haus war nicht allzu groß, eher mini, aber das war egal. Marie und ihre Mutter verstanden sich super, es war total harmonisch hier. Man spürte das jedes Mal, wenn man in dieses Haus kam. Marie's Mom war immer locker drauf, Streit gab's zwischen den beiden natürlich auch... aber der war immer schnell vergessen. Jedenfalls liebte ich dieses Haus! Wie gerne hätte ich's bei mir auch so...



    Wir setzten uns vor den Fernseher und guckten einen Liebesfilm. Währenddessen laß Marie's Mom ein Buch, wir saßen dort wie eine Familie.
    Irgendwann verabschiedeten wir uns voneinander, nachdem wir zusammen gegessen und uns amüsiert hatten. Ich ging nach Hause, nahm ein Bad, putzte meine Zähne und ging in mein Zimmer, um meinen PC anzuschalten. Bevor ich das aber tun konnte, klingelte das Telefon.



    Ich nahm ab. "Ja?"
    Am anderen Ende: "Hallo... hier, hier ist Dave."
    Ich schluckte einmal, sagte aber nichts, blieb stumm.
    Dave: "Sofia, also. Ich... es..."
    Ich wartete.
    Dave: "Es ist... was passiert."


    ---


    Fortsetzung gibt's bald ^^


    Ciao,
    Tash


    PS.: Kommeeeeeeentare -gg-

    [glowgreen]Fortsetzung[/glowgreen]


    Diesmal hat das alles superlange gedauert... biiittte kommentiert ^^



    Plötzlich lief Dave einfach weg, dieser Mann ihm hinterher. Ich sah ihm mit offenem Mund an; was bildete er sich ein?! Ich wollte ihm noch was hinterherschreien, aber ich brachte keinen Ton zu Stande. Was sollte das Ganze? Dave lief schnell, sehr schnell... so schnell, dass er nach paar Sekunden verschwunden war, genau wie dieser Mann.



    Also ging ich Richtung nach Hause. Tolle Verabredung, wirklich! Ich war total enttäuscht. Er ließ mich einfach eiskalt stehen... Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer, nahm meine Schwimmsachen und lief zum Schwimmbad. Meine Verabredung mit Jeff hatte ich zum Glück nicht vergessen...



    Ich ging zur der Frau in der Eingangshalle und kaufte mir eine Karte. Es war ziemlich leer, dass wunderte mich total. Schließlich hatten wir Samstag, 16 Uhr! Ich wartete nicht lange, Jeff war ziemlich pünktlich.



    Jeff begrüßte mich mit einer Umarmung.
    Jeff: "Hi Fia, na, wie geht's dir so?"
    Ich: "Hey Jeff! Ja, gut, dir?"
    Jeff: "Ebenfalls. Lass uns umziehen gehen!"
    Gesagt - getan. Wir gingen zur Umkleidekabine, zogen uns um und gingen dann in die Halle.



    Wir hatten total viel Spaß, wie lange nicht mehr. Endlich hatte ich wieder aus vollem Halse gelacht, dass tat total gut (^^). Jeff erzählte einen Witz nach dem anderen. Um denen mehr Ausdruck zu geben, benutzte er auch seine Hände und Füße; dass sah vielleicht aus (-gg-). Der Anbruch der Dunkelheit kam und wir zogen uns wieder um.



    In der Eingangshalle verabschiedeten wir uns.
    Ich: "Das war total witzig! Hat echt Spaß gemacht..."
    Jeff (grinsend): "Fand ich auch! Irgendwann wiederholen wir das, ne? Bis dann, Darling!"
    Er nannte mich immer Babe, Darling oder ähnlich. ^^
    Ich: "Ciao."
    Wir mussten beide in verschiedene Richtungen.



    Zu Hause ging ich ins Bad, um mich fertig zu machen. Das erledigt, zog ich meinen Schlafanzug an und ging ins Bett. Aber schlafen tat ich sicher nicht; ich dachte nach. Dachte nach, was heute alles passiert ist. Von der Sache mit Dave, bishin zu dem Spaß im Schwimmbad mit Jeff. Einerseits war ich total enttäuscht, anderseits total glücklich. In Gedanken versunken schlief ich ein (^^).


    Nächster Morgen, Sonntag, 10:00h



    Ich ging runter ins Wohnzimmer... und musste zwei mal hingucken, ob das auch wahr war.. Mein "Vater" saß auf dem Sofa, drumherum Bierdosen, Chipstüten, und irgendein Müll. Klar, er hatte sich schon vieles geleistet, aber so früh am Morgen war das noch nie...
    Herwig: "Morgen, Schätzlein" -hicks-
    ... und stockbesoffen war er dazu auch noch.
    Angeekelt guckte ich ihn an. "Du wiederst mich an!" Ich fuchtelte mit den Armen. "Geht's dir noch gut? Denkst du, wir wollen das alle sehen? Du bist so krank, du musst behandelt werden, von einem Psychologen! Bäh. Sowas von ekelhaft."
    Herwig (lallend): "-hicks- DENKSCHTN... DUSCHLA*PE, DENKSCHT, KANNST MA VOR... -hicks- ...SCHRIFTN MACHEN?"
    Ich: "Du.. du spinnst. Mach doch was du willst..."
    Mir wurde das alles zu viel. Ich putzte Zähne, zog mich an. Diesmal sogar luftiger & freier, Top's hab ich nur sehr, sehr wenige im Schrank. Aber ich wusste, dass es heute warm ist. Jedenfalls sah's so aus, wenn man aus dem Fenster guckte.


    ...

    Mit dem 50:50 hat Malakai schon Recht, find' ich. Ich mein, in der Stadt zB... da sprichst du doch eher jemanden an, der dir vom Optischem gefällt.... oder? ^^


    PS.:


    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Auf der anderen Seite kann natürlich die Liebe über gewisse Kleinigkeiten hinwegtäuschen und sie weniger wichtig machen. Dann soll der Beziehung nichts im Wege stehen.

    [gloworange]Fortsetzung[/gloworange]


    @ Sahara: Danke der Nachfrage, aber hab' "nur" noch Schnupfen -freuz- :D



    Während ich mich dem Bett näherte, überlegte ich weiter nach. *Ich... ich werde ihn morgen einfach anrufen. Wird wohl das beste sein.* Ich kramte in meiner Tasche, bis ich den Zettel mit der Nummer fand und diesen auf meinen Nachtisch legte. Danach zog ich meinen Schlafanzug an, ging ins Bett und schlief ein.


    Nächster Morgen, Samstag, 12:15h

    Die Sonnenstrahlen weckten mich. Fröhlich ging ich ins Badezimmer, putzte dort meine Zähne und nahm ein schönes, warmes Bad. Endlich! Ich legte meinen Kopf zurück und dachte an einen wohlverdienten Urlaub. Minuten vergingen... bis ich plötzlich aus meinen Träumen gerissen wurde; es klopfte an der Tür und ich hörte meine Mutter sagen, dass sie auch noch ins Bad wolle. Wohl oder übel musste ich also die Badewanne verlassen.



    Ich zog mich an und ging in die Küche, wo zum Glück schon das Essen bereit stand. Also aß ich es genüsslich. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer, geradewegs zum Nachtisch, um den Zettel zu holen.



    Ja... dann ging ich mit wackligen Knien zum Telefon und wählte die Nummer. Nach paar Versuchen klappte es auch, vorher hinderten mich meine zittrigen Finger, ich verwählte mich andauernd. Was weiß ich, warum ich so aufgeregt war... Plötzlich meldete sich eine Stimme am anderen Ende. Ich erkannte sie sofort: es war Dave!
    Dave: "Ja?"
    Ich: "Äh... ähhmm, hier... hier, ich, hier ist Sofia!"
    Es war total peinlich, wie ich anfing zu stottern. Aber anders bekam ich's nicht hin.
    Dave: "Sofia!!! Schön dich zu hören! Na, haste gut geschlafen?"
    Sofia: "Ja.." Ich machte eine kurze Pause. "Und du?"
    Dave: "Mhh... auch. Ich wollt' nur so fragen, ob du mal Zeit hast oder so."
    Ich lächelte und war aufeinmal total glücklich. Irgendwie freute ich mch.
    Sofia: "Oh, ja, klar!" Mehr brachte ich nicht zu Stande.
    Dave: "Na, dann... Viertel vor zwei bei der Bank, wo wir uns kenn'gelernt haben?"
    Mein Blick wanderte auf meine Uhr. Es war viertel nach eins, dass würde ich schaffen.
    Sofia: "Okay... bis... gleich."
    Dave: "Genau, bis gleich."
    Tut, tut, tut...
    Ich strahlte, ging zum Spiegel und schminkte mich dezent. Hatte ich ein Date? Nein... es war nur ein kleines Treffen. Nur ein kleines Treffen! Was machte ich mir so Gedanken?



    Um halb zwei machte ich mich auf den Weg. Ich ging mit schnellen Schritten, um nicht zu spät zu kommen. Von weitem sah ich eine Gesalt, die mir bekannt vorkam. Und als die sich näherte, erkannte ich auch wer es war: Jeff! Ups, den hatte ich total vergessen...
    Jeffrey: "Ehh, Fia, schön dich hier zu sehen! Alles klar?"
    Ich: "Hey, ja, und bei dir?"
    Jeffrey: "Auch! Unsere Verabredung heute hast du nicht vergessen, ne?"
    Ich: "Was? Ach... nee! Quatsch. Ja, schwimmen. Um wieviel Uhr nochmal?"
    Jeffrey: "Na 16 Uhr vor unserem Schwimmbad! Muss jetzt auch los, tut mir Leid, Babe. Bis später dann."
    Ich: "Bis später..."
    Ich ging weiter. Shit! 16 Uhr... hatte ich also 2 Stunden mit Dave... na, dass wird für's erste wohl reichen.



    Nun näherte ich mich dem Treffpunkt, Dave stand schon da. Er begrüßte mich mit einer Umarmung...
    Dave: "Hey!"
    Erst jetzt bemerkte ich seinen tollen Duft. Wow! Er roch wirklich schön. -gg-
    Ich: "Hi du. Alles okay?"
    Er lächelte mich an. Und wie er lächelte! Als hätte er's schon tausend Mal gemacht, als hätte er's geübt wie kein anderer. Das Lächeln war einzigartig, was Besonderes, es traf ins Herz: aber doch merkte man irgendwie, dass es für ihn Routine, Alltag war... Oder ich bildete mir das einfach nur ein.
    Dave: "Ja, alles okay... Wollen wir spazieren gehen?"
    Ich: "Gerne."
    Also gingen wir los, erzählten uns alles Mögliche... Unsere Blicke trafen sich öfters, ich fühlte mich super...



    Doch plötzlich blieb Dave stehen. Er starrte auf einen Mann, dieser rannte. Und er rannte genau auf uns zu. "Sche*sse, Sofia... Sorry, sche*sse, aber... ich muss hier weg. Sofort."


    ---


    I know, I'm so bad :P Aber ich muuusste nun mal hier Schluss machen ^^
    Bald geht's weiter...
    Tash

    [glowwhite]Fortsetzung[/glowwhite]


    Juuhuu... sie ist endlich da, die Fortsetzung -gg- Joa... hoffentlich gefällt sie euch ^^



    ... und nach 'ner längeren Strecke kam ich dann da an, wo ich hinwollte: zur der beliebtesten Disco in unserer Kleinstadt! Ja, ich wollte endlich mal wieder die Sau rauslassen (-gg-). Man kam da zwar erst mit 16 rein, und dann auch nur bis 22 Uhr, aber das war mir egal, ich würde das schon schaffen. Also ging ich auf die Tür zu... leider versperrte mir der Türsteher den Weg.
    Türsteher: "Nene, Kleines... so geht das hier nicht! Deinen Ausweis, bitte."
    Ich: "Äh, ähm.. Ausweis? Achso, ja, ähm. Den hab ich zu Hause vergessen. Tut mir leid! Aber ich darf doch trotzdem rein, nicht wahr?" Ich zwinkerte ihm zu.
    Türsteher: "Oh, Schätzchen, weißt du was..." Er machte eine kleine Pause. "NEIN, du darfst nicht rein! Und ich könnte jetzt auch sofort die Polizei rufen, also hau lieber ab!"
    Ich guckte ihn verärgert an. "Immer diese Spaßbremsen...", murmelte ich leise vor mich hin und ging weiter, bis ich eine Bank erreichte.



    Dort setzte ich mich hin und dachte nach.
    Na super... nicht mal in so 'ne Disco komm' ich rein, Versagerin... In Gedanken versunken bemerkte ich nicht, ...



    ... dass aufeinmal drei Jugendliche neben mir standen. Erst als der eine "Na!" murmelte und das Mädchen nieste, guckte ich hoch, ein wenig ängstlich, schließlich war es schon Mitternacht. Sie sahen ein wenig heruntergekommen aus; man sah, dass sie lange keine Bürste mehr gesehen hatten, und die Klamotten waren auch nicht mehr die Besten.



    Plötzlich setzten sich einer der Jungs neben mich, die beiden anderen auf die nebenstehende Bank.
    Junge (neben mir): "Na, du... was machst du hier so alleine?"
    Ich: "Darf ich nicht hier rumsitzen? Wer bist du überhaupt?"
    Junge: "Ich? Ich bin Dave! Das da hinten (er zeigte auf das blonde Mädchen) ist Amanda, neben ihr mein bester Kumpel Yan."
    Ich: "Ja, schön, ich bin Sofia."
    Dave: "Schöner Name! Was machst du nun hier so, alleine?"
    Ich: "Tja... Hab Stress; zu Hause und bei Freunden. Und sonst halt Langeweile und sowas..."
    Ich erzählte ihm bewusst nichts von der Disco-Sache, dass wäre mir zu peinlich gewesen.
    Dave: "Genau sowas kenn' ich..."
    Ich: "Und was machst du so hier? Warum seit ihr nicht zu Hause?"
    Dave: "Ähm, ja. Spazieren gehen. Frische Luft holen, so mit Freunden."
    Ich: "Mitten in der Nacht?"
    Dave: "Ja... ja, machen wir öfters."
    Ich: "Ahja..."
    Dave: "Sorry, aber ich muss dann auch los... Ähhhhmm... krieg ich vielleicht deine Nummer oder so?"
    Ich guckte ihn an. Sollte ich sie ihm geben? Ich entschied mich dafür. So schlimme Sachen konnte er damit nun auch nicht anrichten. Also kramte ich einen Stift aus der Tasche (den Zettel hatte Dave), schrieb dort meine Festnetznummer rauf und Dave schrieb seine Handynummer rauf; somit tauschten wir unsere Nummern.
    Ich: "Okay, bis dann."
    Dave (lächelnd): "Ja, ich werd mich sehr bald melden. Ciao."



    Mit den Worten gingen er und Yan dann auch. Ich stand auf und wollte nun auch nach Hause gehe, aber Amanda kam noch auf mich zu und flüsterte mir was ins Ohr.
    Amanda: "Du... pass auf dich auf. Sei nicht zu leichtsinnig. Pass einfach auf, ja?"
    Ich wusste nicht, was sie meinte oder andeutete. Deswegen nickte ich einfach. Sie verschwand.



    Während ich nach Hause ging, wurde es langsam hell. Ich dachte über Amandas Worte nach, und überlegte, was sie damit meinte. Hatte es was mit Dave zu tun? Ach, was... ich machte mir einfach zu viele Gedanken...



    Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür und ging zur Treppe. Doch bevor ich hochsteigen konnte, stand auch schon meine Mutter hinter mir.
    Catherine: "Wo warst du??? Du dachtest wirklich, ich schlief, als du gingst! Nein, Maus, da hast du dich geirrt. Tut mir ja Leid, aber ich hab auf dich gewartet. War, war die ganze Nacht wach und hab nachgedacht, wo du sein könntest! Wo warst du nun, wo hast du dich aufgehalten?"
    Ich: "Oh, man... ich war einfach nur frische Luft schnappen."
    Catherine: "Was, wie bitte? Und das die ganze Nacht?"
    Ich: "Die Ganze? Du spinnst..."
    Catherine: "Ich tu was? Und ausserdem... es kam ein Anruf für dich, du musst dir vorstellen, ein Anruf, mitten in der Nacht! Ein gewisser Daniel... David, Dave oder sowas hat angerufen. Für dich! Irgendso ein Bengel, mitten in der Nacht! Er meinte, du sollst zurückrufen. Sag, wo treibst du dich rum, Kind?"
    Mir wurde ganz warm. Dave... er hat sofort angerufen, als er zu Hause war. Hat sein Handy genommen, angerufen! Nur für mich... Aber... warum?
    Ich: "Oh, Mom, ist gut! Ich bin müde. Ich will nun schlafen, gute Nacht..."
    Catherine: "Ja, Kindchen, erzähl mir den Rest morgen. Gut Nacht!"



    Ich hörte nicht mehr hin und ging in mein Zimmer.
    Dieser Dave hatte wirklich angerufen. Aber ich mein, warum? Was wollte er? Ich soll zurückrufen? Was sollte ich sagen...? Sollte ich wirklich zurückrufen?


    ---


    Yepp, dass war's dann mal wieder... =)
    Bis baaaallldd,
    Tash


    PS.: [glowred]JA, ICH WILL KOMMENTARE! =D[/glowred]

    Daaanke an euch alle ^^
    Die Fortsetzung kommt heute Abend!
    War am Freitag im Kino, war dann noch mit Freunden unterwegs, dann mit allen bei ner Freundin, aufgeblieben bis 4 Uhr morgens, gepennt bis 10 Uhr morgens... und das alles, obwohl ich krank bin -lol- Mein Körper hat sich gestern dafür gerächt, hab' meine Tage bekommen (somit auch Bauchschmerzen), hatte Kopfschmerzen (Schnupfen war immer noch da) und lag den ganzen Tag im Bett... na tooll! -g-
    Aber naja... jedenfalls kommt dann heut' Abend die Fortsetzung =)


    @ Gifti: Ist bei Megastar dabei... ^^
    @ K@hi: Ups, ja... hab's editiert -g-

    [glowred]Fortsetzung[/glowred]


    Man... -sauerbin- Schreib' das jetzt zum 1oo Mal... mein dummer PC streikt zwischendurch einfach mal so :motz
    Naja, also. Hab mich endlich aufgerappelt, die Fortsetzung zu schreiben. Bin zwar halb krank ^^, hab Kopfschmerzen, Schnupfen und komische Halsschmerzen aber hab's euch ja versprochen... Bitte seit heute nicht allzu hart ^^



    Ich: "Und die wäre...?"
    Marie näherte sich meinem Mund. Ich verstand sofort - und wich aus! Wie erstarrt blieb ich auf der Stelle stehen und sah Marie an.
    Marie: "Oh... sorry."
    Mir stieg eine leichte Röte ins Gesicht. "Ähm... ich... ich muss los."



    Also ging ich ohne weitere Worte. Ich war überrascht und überrumpelt zu gleich. Es war ja vielleicht gut gemeint von Marie, aber... so sehr ich sie auch mag, ich werde einer Freundin sicher nicht die Zunge in den Mund stecken! Auch wenn sich das hart anhört, aber... ich steh nun mal nicht drauf (-g-). Nichtmal zum "üben". Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, Marie war doch meine... na meine Freundin. Konnte sie mich nicht vorher warnen?? Oder fragen?



    Ich ging mit schnellen Schritten nach Hause, sofort in die Küche, denn die Aufregung machte mich ziemlich hungrig. Meine arrogante, zickige Mitbewohnerin - auch Schwester genannt - war gerade fertig mit essen und schmiss den Müll wie üblich auf den Boden. Mir war das in dem Moment egal, ich ging zum Kühlschrank und "wühlte drin rum".
    Nadine: "Suchst du zufällig den Erdbeer-Joghurt?"
    Ich brummte ein genervtes "Ja" zurück.
    Nadine (grinsend): "Das tut mir Leid, aber den habe ich leider gerade aufgegessen. Genau wie das leckere Crossaint."



    Ich machte den Kühlschrank zu, drehte mich zu ihr um und funkelte sie mit zornigen Augen an. "Und zufällig wusstest du auch, dass das meiner war???"
    Nadine (schubst sie): "Na, klar, sonst hätte ich ihn ja nicht gegessen!"
    Ich (zornig): "Du Miststück... Fass mich nicht an! Weißt du was? Du kannst mich mal... hau doch ab!"
    Ich verließ die Küche und hörte noch ein Lachen... dieses typische Lachen von Nadine.



    Während ich die Treppe hochstieg, hörte ich Nadine noch meiner Mutter zurufen, dass ich ihre Chips aufgegessen hätte... was für eine Schl*mpe! Ich ging in mein Zimmer, kickte dabei Nadine's Unterwäsche in ihr Zimmer zurück - die lag mal wieder im Flur. In meinem Zimmer setzte ich mich auf den Stuhl, vor meinen Computer und machte diesen an. Nichts war los im Internet - nicht mal im Simsforum (hehe -gg-). Also dachte ich nach... lange. Bis ich endlich fertig war...



    Den Computer schaltete ich aus und ging die Treppe hinunter. Meine Eltern schliefen wahrscheinlich schon - aber das war mir egal. Ich nahm meinen Schlüssel und das Handy mit. Dann machte ich die Tür auf und ging raus.



    Ich wusste genau, wo ich hingehen werde...


    ---


    ... und ihr werdet es in der nächsten Fortsetzung erfahren ^^
    Das war's dann erstmal =) Hoffentlich hat sie euch gefallen...


    Bis zur nächsten Fortsetzung...
    Tash =)

    Thx an alle... :)


    @ Rike: Öh, ja, hab Eiskalte Engel aber nooooooch nicht geguckt... ^^ Wollte den aber schon seit... äh... paar Jahren gucken lol :D Muss ich mal DVD kaufen... ;)


    Die nächste Fortsetzung gibt's dann wahrscheinlich morgen :)


    Tash