Beiträge von Bonnellee

    Glaub mir, ich verstehe worüber du sprichst.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese 'Langweile' davon stammt, dass wir uns an leichte Zugänglichkeit gewöhnt haben. Da es früher verschiedene Erweiterung gab, konnte man tun, was man wollte. Bei den Sims 4 gibt es solche Möglichkeiten noch nicht, weil es noch immer ein ziemlich neues Spiel, das sich noch entwickelt, ist. Wenn man sich an den Beginn der Sims 2 oder 3 erinnert, versteht man das es damals auch so war. Der einzigste Unterschied ist der, dass bei den Anderen einen großen Fortschritt gemacht wurde (wegen neuer Optionen, die man jetzt schwer überbieten kann).

    Zuerst möchte ich sie alle ganz herzlich begrüßen!:wink
    Ich bin Bonnellee, ein großer Fan von den Sims, der sich auf den ersten Blick in diese Webseite, bzw. dieses Forum verliebt hat. Da ich wegen der Zeitlosigkeit eine längere Pause gemacht hab', freue ich mich darauf, schon wieder im wundarbaren Simleben einzutauchen. (Keine Sorgen, die Sims 4 sind aber schon installiert und gespielt worden;).) Auf jeden Fall hoffe ich darauf, dass ich hier nicht nur unterschiedliche Leute kennenlernen, sondern mit ihnen auch Erfahrungen einbringen werde. Und nun möchte ich euch um Verständnis bitten: nähmlich bin ich keine Muttersprachlerin und manchmal hab' ich Schwierigkeiten damit, große Fehler zu machen oder mich zu äußern (da ich mich so zu sagen beschrenkt fühle). Also, es könnte auch dazu kommen, dass ich was mehr Zeit brauchen werde, um zu antworten. Also, bitte ärgert euch nicht darüber.:)