Beiträge von Melanie1975

    Mein Konto habe ich alles komplett durchgesehen, da ist NIX...immer nur mein alter Kontostand...ganze 50 Punkte...bin aber nicht alleine mit dem Problem, wie ich vorhin von einigen erfahren habe...!?


    Vielleicht Schritt für Schritt für ganz Dumme wie mich erklären ? Hatte ich bisher noch nie gebraucht, aber man lernt ja nie aus *ggg*

    So, ich bin nun extremst angenervt; obwohl mir der Launcher sagt, dass entsprechende Dateien (Store-Objekte !) installiert sind und auch als solche angezeigt werden, sind sie nicht im Spiel. Obwohl ich einige Dateien gezielt installiert habe und mir auch eine Erfolgsmeldung angezeigt wurde, werden diese Dateien nicht als installiert gekennzeichnet....und dieses Problem tritt bei vielen auf. Meine Bekannte hat KEINE Downloads im Spiel, wollte nur ihre bereits gekauften Store-Objekte nach neuem Runterladen wieder installieren - und die hat dasselbe Problem wie ich...das kann echt nicht wahr sein. Bin wirklich am überlegen, ob ich Sims 3 abschreibe...das kann echt nicht sein ! Eine Lösung scheint es dafür auch nicht zu geben...!?!


    Geht das noch jemandem so ?

    Sunny, ich hatte bis auf einige DL's (z. B. SuperComputer) auch keine Probleme. Twallan hat auf seiner Seite die Info rausgegeben, dass man das so machen muss, wie ich es aufgeschrieben habe, sonst tauchen halt einige Aktionen bzgl. der Mods/Hacks nicht auf. Meine Haare waren auch da, bevor ich das gelesen habe. Aber halt alles andere nicht.

    Achtung, mit diesem neuen Mini-Addon muss man wieder mal einige Dinge beachten, damit die DL's (insbesondere der SuperComputer) auch im Spiel erscheinen.


    Die resource.cfg sowie der Mods-Ordner gehören nun dahin: c/Programme/ElectronicArts/DieSims3LuxusAccessoires


    d3dx9_31.dll gehört nun dahin: c/Programme/ElectronicArts/DieSims3LuxusAccessoires/Game/Bin


    Ich wusste nicht, wo ich das nun hinposten soll; im Zweifel schiebt den Beitrag hier an den richtigen Platz ;o)

    Kann es sein, dass der SuperComputer irgendwoanders hingepackt werden muss als bisher (habe Luxus-Accessoires installiert), weil meine Frisuren etc. sind alle da, nur der SuperComputer taucht nicht auf, weder am Sim noch am Pc selbst habe ich da Optionen !?

    Also, ich schreibe mal die nachfolgenden Dinge auf, die es gibt.


    Wohnzimmer: Spielkonsole, Fernsehgerät, Stereoanlage, Sofa, Sessel u. Zweisitzer, Kaffeetisch,Bild und die Deckenleuchte


    Badezimmer: Badewanne (Eckbadewanne !), Wc, Waschbecken, Dusche


    Büro: PC, Schreibtisch, Drehsessel, "CD-Haufen" (Deko), Kabelloses Telefon, Wandlampe, Körpermodellierer (Laufband)


    Lern- u. Musikzimmer: Sessel, Bücherregal, eingerahmte Gitarre (Bild), Stehlampe


    Natur pur (Outdoor-Objekte): Feuerstelle, Pflanzkasten, Liegestuhl, Tür, Fenster, Zaun


    ...und natürlich die 3 Geschenke zum 10-jährigen Juibiläum: Vibrierendes Herzbett, Gitarre u. Aquarium (in das man wohl auch die geangelten Fische packen kann !!!)



    Alltagskleidung Frauen


    Outfits: 4 (Kleider u. Rock mit Pulli)
    Schuhe: 1 Paar
    Tops: 2
    Beinkleidung: 1 Rock
    Frisuren: 2


    Alltagskleidung Herren


    Outfits: 2
    Schuhe: 1 Paar
    Tops: 3
    Beinkleidung: 1 Hose
    Frisuren: 3

    crinrict, hattest mal wieder recht; waren zwei DL's drauf, die nicht unbedingt kompatibel miteinander waren (so ockerfarben markiert) und zwei blau-markierte Dateien (Haare von Raon-Sims)...was soll ich sagen, mein Spiel läuft wieder viel schneller...*freu*


    Also hiermit herzlichen Dank, das Dashboard ist irgendwie sowas von völlig an mir vorübergegangen (war auch sehr selten in letzter Zeit im Internet....)...knuddel Dich,


    Mele

    So, mein Spiel ist seit heute auf dem neuesten Stand, ich habe mich überwunden und den neuesten Patch installiert (auch den der für das Grundspiel fehlte, ging alles ohne Probleme).


    Nur habe ich jetzt ein Problem das ich vorher nicht hatte: es ruckelt...und zwar ziemlich, was mir enorm die Lust auf's Spielen versaut. Ich habe alle Dateien aus dem Launcher gelöscht (bis halt die von EA selbst) und in meinem Mods-Ordner sind nur wenige DL's drinnen...weiss jemand Rat ? Ach und noch eine Frage, auch wenn die sich nicht auf den Patch bezieht: kann ich auch ohne das CAW-Tool die neuen Nachbarschaften, die damit erstellt wurden, runterladen ? Ist vielleicht für einige eine saudoofe Frage, aber lieber frag ich vorher als hinterher Probleme zu haben *g*


    Ach bevor ich den Patch (naja eigentlich die Patches...waren ja wie oben schon geschrieben 2) installiert habe, habe ich mich an crinrict's "Anweisungen" gehalten...und es lief VOR dem Patch absolut okay und da hatte ich deutlich mehr DL's drinnen....


    Danke schon mal im voraus für die Antworten !

    Naja soooo spannend finde ich es bis jetzt noch nicht, aber das wird letzten Endes darauf ankommen, wie genau sich das neue Addon definieren wird. Mich hätte es - lacht mich ruhig aus - gefreut, wenn es wieder ein "Zauber-Addon" gegeben hätte...aber anders als bei Sims 2 so wie bei Sims 1...mit Duellen usw. das fand ich echt klasse (und nicht nur ich, das weiss ich....)

    Dann geh halt einfach auf das entsprechende Grundstück und verwende den Vorschlaghammer ! Ich meine nämlich, wenn Du diesen Bulldozer verwendest (und natürlich hast Du den, den haben wir alle die Sims 3 haben, musst mal ganz genau schauen) ist zwar das Haus weg - das Grundstück selbst aber auch ! Bei den anderen Sims-Spielen war dann noch das Grundstück da, das stimmt. Hier ist das, glaube ich, nicht mehr so.

    Nee, sparren ist wieder was anderes. Sparren ist so eine Art üben, ein Turnier ist ein Turnier. Dazu sollte man eigentlich auf den anderen Sim klicken und dann kriegt man normal die Option "...(Name des Sim) zu einem Turnier herausfordern"...


    Für ein Turnier muss man über das Telefon den entsprechenden Sim bestellen (nächstbesten Sim zu einem Kampfkunst-Turnier herausfordern oder so ähnlich, wie es das auch beim Schachturnier gibt) und wenn der Sim mit einem anderen sparren will, kann er das tun, indem er den anderen Sim anklickt, da kommt auch die Option "sparren" (vorausgesetzt, der beherrscht die Kampfkunst).


    LG


    Mele

    EnableLotLocking [true/false] ist glaube ich der Cheat...wobei ich mir nicht sicher bin, habe das bisher noch nicht gemacht. Meine Freundin meinte, sie hätte das mit dem Entwicklercheat gemacht, das wäre dann wohl der "Alleskönner-Cheat"; kann ich mir auch vorstellen, wenn Du "testingcheatsenabled true" eingeschaltet hast, klickst Du mit der re. Maustaste auf das Grundstück und dann kommt ja "auif diesem Grundstück kaufen/bauen"...die Funktion hatte ich bisher auf Grundstücken wie z. B. Markt oder aber auch bei den Einwohnern...

    So, habe mir das mal angesehen. Du musst die Statue auf diese Falle ziehen, dann geht die Falle aus und Du kannst den Schlüsselstein einlegen. Das ist vor der grossen Treppe...hoffe dass Dir das weiterhilft.


    Ach...und lies dieses Schild, dass da in der Nähe der Tür an der Wand hängt..."Musik besänftigt das wilde Ungeheuer"...schaltet die Fallen in der Bibliothek aus.