Beiträge von Melanie1975

    hi,


    hier mal ein tip: auf www.simslice.com findet man, wenn man unter "misc" schaut (kann auch unter objekten zu finden sein) einen roten und einen lilanen Kristall. Mit diesem kann man "New Interaction" begehen. Daraufhin kommt eine Person und ist gleich mit 100 in den Sim verliebt. Wenn der Sim den anderen dann noch küsst, ist es Liebe. So hat man ganz schnell Freunde!!! Übrigens gibt es dort noch eine Dusche, wenn der Sim sich da drunter stellt und duscht, hat er, wenn er rauskommt, alle Bedürfnisse erfüllt. Dasselbe gibt es auch als Tierbox für unsere kleinen Freunde. Hoffe, es hilft euch. Mir hat es sehr gut geholfen.


    LG,


    Mele :applaus

    hallöchen,


    also ich habe sims deluxe zu meinem geburtstag geschenkt bekommen. allerdings hatte ich anfangs schon probs; man muß halt alle hintergrundanwendungen schliessen und auch die virenprogramme deaktivieren. auch als ich das alles machte, stürzte ich oft ab....aber dann hab ich die hardwarebeschleunigung herabgesetzt, und siehe da, keine probleme mehr !!! es verträgt sich sowohl mit hot date und mit urlaub total. werde mir demnächst noch tierisch gut drauf von meinem schatz schenken lassen *g* das spiel an sich find ich nicht verkehrt !?!


    lg


    mele

    Hallöchen,


    also mein Spiel läuft ohne Probleme, aber ich musste weder neu installieren noch musste ich meine Fesplatte formatieren; ich habe die Hardwarebeschleunigung herabgesetzt, und siehe da, keine Probleme mehr. Nun können meine Sims in Urlaub fahren, oder in die Stadt zum verlieben gehen :o)


    Ein kleiner Tip von mir: Wenn man einen Sim Karriere machen lassen will, dann braucht er viele Freunde. Am besten sollte man einen Single-Sim kreiren, dfann mit dem Chemietisch einen roten Trank brauen, dann verliebt sich nämlich ein Sim in einen. So lange, bis sich ein Städter in den Sim verliebt. Die küssen ihn gleichzeitig heftigst und nehme auch direkt einen Antrag an, zumindest zu 80 % alle und wenn die geheiratet haben, bringen die Städte-Sims Freunde mit. Der letzte hat meinem 12 Freunde mitgebracht. Dann den Städter daheim lassen, damit er sich um Freundschaften kümmert, der andere kann Karriere machen....ist nur ein Tip für die, die es vielleicht noch nicht wussten, wollte auch mal was sagen *g*


    Lieben Gruß,


    Mele :p

    okay ich werde es noch einmal mit einer neu-installation versuchen...falls es dann net klappt, werd ich wohl meine festplatte formatieren müssen :kotz dennoch danke für eure hilfe. übrigens hab ich bei eigentschaften bei simsdeluxe.exe festgestellt, dass bei "sprache" englisch (usa) eingetragen ist, aber es geht net überschreiben oder einstellen. ich hoffe, die version ist dennoch eigentlich deutsch !?


    lg,


    mele :(

    Hi, ich bins wieder - also um spielen zu können, muß ich leider die Sims-Deluxe einlegen, eine andere CD geht nicht, sonst kommt der Hinweis, ich soll die korrekte CD einlegen.


    Tja, mein Spiel stürzt zwar weiter ab, aber immerhin haben meine Sims sich schon heftig verliebt *fg* Die Ringe sind echt gut dafür, danke nochmal (hätte ich wohl, wenn überhaupt, irgendwann gefunden).


    Die Sprache ist auch noch englisch *snief* Ich kann zwar englisch, aber so manche Ausdrücke....ausserdem bin ich halt deutsch *lach* Naja, vielleicht gibt es ja hier noch welche, die sich damit auskennen. Dennoch danke, Du hast mir weiter geholfen !


    LG,


    Mele

    Hallöchen,


    danke für Deine Antwort und Hilfe.


    Ich hatte erst Deluxe, dann HD und dann UT installiert, das schon. Aber da in dem Handbuch zu SimsDeluxe steht von wegen, ich solle die CD einlegen, um auch alles spielen zu können, und ich das bisher getan habe, versuche ich es mal mit der CD UT.


    Hoffe, es hilft. Melde mich nochmal, falls es net klappt.


    Danke auch für den Hinweis, wo es die Ringlein gibt - auf gutes Gelingen :D


    Ganz lieben Gruß,


    Mele

    Hallo Ihr Lieben,


    bin heute das erste Mal hier und hoffe sehr, dass mir wenigstens einer helfen kann *seufz*


    Also, ich habe SimsDeluxe, Hot Date und Urlaub total installiert. Bei SimsDeluxe ist es so, dass die CD immer laufen muss, wenn man spielen will, ist ja auch okay.


    Nun meine Probleme (es sind gleich mehrere, sorry):


    1. Ich kann alle Programme, inkl. Virenprogramme, deaktivieren, aber es nützt nichts - egal ob ich im Baumodes, im Livemodus oder in der Stadt/im Urlaub bin: mein Spiel stürzt ab :angry Das nervt auf Dauer sehr, vor allem, wenn man was kauft oder grade Kontakte schliesst. Es gibt dann 3 Varianten, die mir passieren: entweder, es taucht ein blauer Bildschirm auf, wo steht "der schwere Ausnahmefehler....ist aufgetreten", oder ich lande auf dem Desktop - oder, der blaue Bildschirm, ich drücke eine Taste, das Spiel taucht wieder auf, aber ich kann nichts mehr machen, es hängt also :( Was kann ich tun, weil nochmal installieren mag ich nicht so gerne.....dauert eben länger *fg*


    2. Ich habe hier gelesen, dass man bei HD zum schnelleren Mögen Diamantringe kaufen soll in der Stadt - wo bekommt man die denn ? Vielleicht bin ich einfach nur blöd oder blind, aber es wäre wichtig, dass ich es weiß, weil meine Sims sich schwer tun mit dem verlieben :D


    3. Mein Spiel läuft irgendwie in englisch. Wenn es anfängt, steht da "Die Sims Deluxe", wenn es dann anfängt zu laden, steht dann "The Sims Deluxe" da, auch beim spielen bleibt es englisch. Hat da einer Erfahrung oder Tips für ?


    So, nun habe ich genug rumgesülzt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich endlich mal ohne Angst haben zu müssen, abzustürzen, spielen kann. Vielen Dank im voraus,


    Mele ;)