Beiträge von Melanie1975

    Ich hatte das Problem auch, der Thread von mir steht übrigens weiter unten schon mal......aber das nur am Rande !


    Mir hat hier zwar keiner geantwortet, aber ich habe selbst herausgefunden, woran es bei mir lag: ich hatte auf dem Grundstück 83 einiges neu gebaut und u. a. ein Objekt da hinein getan, das fehlerhaft war (das war ein Laufsteg, wo angeblich immer positiv bewertet werden sollte). Auch das Entfernen dieses Objektes nutzte nichts. Also habe ich mir ein neues Grundstück dafür runtergeladen und nun geht wieder alles. Übrigens gibt es doch bei Millenniumsims einen Spiegel, mit dem Du Deine Sterne immer behalten kannst.....!? Aber ich wollte auch wieder in die StudioTown und von daher war es mir sehr wichtig, dass es wieder klappt. Nun geht wieder alles *freu*


    Vielleicht hast auch Du mal was verändert dort, irgendwas gebaut oder so ? Du musst bedenken, dass Du nur 1 x am Tag in den Studio-Park fahren kannst (es sei denn, Du hast wie ich das Plug-in von Shaklin, da kannst Du immer und öfters hinfahren). Oder Du hast mal das Taxi gelöscht, wie es Dir schon geschrieben wurde, dann bleibt Dir nur, Dir ein Grundstück runterzuladen. Wirf einfach die Familie raus, dann lade Dir ein neues Grundstück runter und dann lasse die Familie einziehen.


    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es klappen wird !!!


    LG von Mele

    Hallöchen Ihr Lieben,


    mir ist seit einigen Malen aufgefallen, dass meine Sims nicht mehr in die Studio-Town fahren können; ich weiss ja, dass es eh nur 1 x am Tag geht, aber das ist nicht das Problem, da ich das Telephone-Plug-In von Shaklin habe....das Auto kommt, die Sims wollen einsteigen, steigen aber nicht ein. Die Meldung von wegen "wenn du das haus jetzt verlässt, wird es im derzeitigen zustand gespeichert" etc. kommt auch ganz normal. Es steht zudem auch nichts im Weg oder so. Alle anderen Dinge wie Altstadt, MagicTown etc. klappen ! Auch Besucher und Angestellte sind ganz normal da...


    Meine Sims sind zum Teil Megastars und zum Teil "nur" Spieler etc., bunt gemischt. Egal in welcher Familie ich es probiert habe, es geht nicht mehr *heul* Zwar habe ich dort einen neuen Bereich errichtet, aber das ging vorher ohne Probleme....es ist halt nur so, dass die Sims ja auch jeden Tag dahin müssen, um ihren Ruhm zu behalten. Sicher, ich kann aufgrund eines Cheatspiegels den Ruhmpegel immer konstant beibehalten, aber ich liebe es, meine Sims singen oder schauspielern oder modeln zu sehen/hören...


    Weiß jemand was da los sein könnte ???


    LG von Mele


    21.03.2004: Ich bin mal wieder begeistert, wie sehr einem hier geholfen wird, aber es ist nun erledigt; der Fehler ist gefunden, habe nun keine Probleme mehr.

    Hallo ;)


    Hast Du denn die Datei auch in den richtigen Ordner (hier: Downloads) entpackt ?


    Ich gehe mal davon aus, dass Du WinRar/WinZip, das Entpackungsprogramm, hast ? Das braucht man nämlich, um gezippte Dateien entpacken zu können.


    Ich habe das Bild auch und bei mir ist es ganz normal unter Dekorationen zu finden, es funktioniert ganz hervorragend !


    Lieben Gruß von Mele :hypo

    gefroeschl: du musst mal in deinem telefon nachsehen, denn da wirst du bei Service auch den Adoptionsservice finden bzw. solltest es. Es ist also kein Gegenstand sondern nur ein Service, den Du Dir downgeloadet hast, mit dem es Dir möglich ist, ein Baby zu adoptieren, das Du aber genau wie das "richtige" Baby pflegen musst. Ausserdem musst du mindestens 20.000 Simoleons haben, um ein Kind adoptieren zu können !


    Wenn das alles zutrifft und der DL immer noch net da ist, würde ich es nochmal downloaden, wie vorgeschrieben in "Downloads".


    LG von Mele

    @benboy: wenn du mal deine maus darauf hältst, dann siehst du, wieso *ggg* bei mir steht, ich hätte eine bestimmte anzahl von punkten, bei dir zum beispiel, dass zu hoffen bleibt, dass du dich besserst *lach*


    warum allerdings genau....keine ahnung, bin kein mod oder administrator *lächel* zumindest nicht hier, sondern woanders *sfg*


    ganz lieben gruß,


    melanie

    Katha1: diese tische sieht man nur im Kauf- oder Baumodus am Ende jeder Strassenecke mit dem Cheat "move_objects on"; diese Tische sind so eine Art Controller, die zulassen, dass Du besucht werden und in die Stadt etc. fahren kannst. Also siehst Du die im "normalen" Spielemodus nicht.


    Melanie

    Also mir ist das auch einmal passiert, allerdings hatte ich diesen "unsichtbaren Tisch", der ja am Anfang jeder Strassenecke steht und den man auch nur mit dem "move_objects on" cheat sehen kann, aus Versehen verschoben gehabt. Da steckte irgendwie auch alles bzw. jeder fest, da der Tisch nicht auf "seinem" Platz stand.


    Vielleicht ist das auch bei Dir passiert, als Du das Grundstück angelegt hast, solltest Du diesen Cheat benutzt haben ?


    LG von Mele :wink

    hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass du zuviel des guten auf dein grundstück gesetzt hast - soll heissen: entferne so ein oder zwei objekte einfach und dann müssten mehr leute kommen (so ein problem hatte ich auch mal in der altstadt, hatte da zu viele ständchen etc.). sollte es dann immer noch so sein, sind deine sims sehr anspruchsvoll *g* war ein witz. probiere es also mal mit dem entfernen von evtl. laufsteg; einfach ausprobieren, das wird dann schon. so war es auch bei mir :)


    hoffe, es klappt dann besser bei dir,


    melanie :wink

    Warum schaut ihr nicht bei Millennium-Sims vorbei ? Da gibt es einen "The Perfect Sim Magic Mirror" (zu finden auf der linken Seite: Objects/Misc.), mit dem man sowohl Superstar ist ("Max Fame") als auch nach und nach sich einen halben Stern "ercheaten" kann !!! Ausserdem kann man mit diesem Spiegel direkt mit ALLEN befreundet sein (beide Scores 100): Familie, Nachbarn, Urlauber, Stadtbewohner, Stars, Jedermann, Bizarr etc. !!! Zudem könnt ihr damit alle Werte in den grünen Bereich bringen und jeden beliebigen Job direkt maximieren auf den höchsten Karrierelevel ! Nebenbei kann man auch noch alle Fähigkeiten damit bekommen, alle Charakterpunkte und man kann auch angeben, wer Deinen Sim lieben soll. Die Interessen kann man ebenfalls ALLE aufladen. Was er auch noch können soll: den Superpreis bei Vacation Island kann man auch noch bekommen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Schaut ruhig mal auf der Seite vorbei, ist nicht schlecht. Die haben zwar nicht viel, aber dafür wenig schlechtes ;) Die Downloads von dieser Seite funzen bei mir einwandfrei, keine Probleme damit.


    Hier ist der Link von MillenniumSims: http://www.millenniumsims.com/


    Übrigens ist die Seite von Shaklin platt, soviel ich weiss - leider. Zum Glück habe ich mir vor einigen Wochen noch die Dinge, die ich haben wollte, runtergeladen :anbet

    hi fraggle,


    also bei meinen "stars" ist es so, dass die leute in der studio-town oder auch downtown oder in der altstadt immer so schreieen und über ihrem kopf erscheint so eine art denkblase, in der man meinen sim sehen kann. daran erkenne ich, dass sie fans sind. aber auch, wenn sie singen beispielsweise, sieht man diese "blasen", denn dann finden sie gut, was dein sim macht.


    allerdings weiss ich nicht mehr so genau, ob das bei vier sternen schon so war, denn ich habe alle sterne erreicht....


    lg


    melanie

    hi fraggle,


    also bei meinen "stars" ist es so, dass die leute in der studio-town oder auch downtown oder in der altstadt immer so schreiben und über ihrem kopf erscheint so eine art denkblase, in der man meinen sim sehen kann. daran erkenne ich, dass sie fans sind. aber auch, wenn sie singen beispielsweise, sieht man diese "blasen", denn dann finden sie gut, was dein sim macht.


    allerdings weiss ich nicht mehr so genau, ob das bei vier sternen schon so war, denn ich habe alle sterne erreicht....


    lg


    melanie

    hallo,


    du kannst nur 1 x am tag in die studiotown fahren, dann erst wieder am nächsten tag ! deshalb wird es wohl auch nicht mehr gehen - oder hast du dort irgendetwas umgebaut, nachdem dein sim dort war ? dann hast du nämlich vielleicht diese "tische", die für die eingänge da sind, aus versehen gelöscht (aber nur, wenn du irgendwas umgeändert bzw. gebaut hast dort).

    Milchcafè: der FileCop sortiert diese (fehlerhaften) Dateien ja schon vorher aus, also von daher keine Bange. Deshalb gibt es ja den FileCop, gerade dass das Spiel ohne fehlerhafte Skins etc. läuft. Aber, um Deine Frage einfach und kurz zu beantworten: ja, das Spiel läuft weiter *g*


    Gute Nacht,


    Mele

    Ursula: klick auf Arbeitsplatz, dann auf c, dann Programme, dann Maxis, dann SimsFileCop, dann tauchen 2 Ordner auf: Bad Textures und Other Bad Files. Einfach auf den jeweiligen Ordner klicken und die schlechten Dateien darin markieren, dann kannst Du sie entfernen/löschen.


    LG von Mele

    Hi Saaba,


    klicke mal auf Deine "Start-Schaltfläche". Danach gehe auf Programme und dann auf Maxis, dort taucht dann "Sim File Cop auf". Da klickst Du einfach drauf und los geht es dann - zumindest ist es bei mir so *g*


    Hoffe, es geht nun und sende Dir nen lieben Gruß,


    Mele

    @ Lucretia: die roten Bananen, Ziegelsteine oder so, musst Du Dir von den anwesenden Personen erfragen. Wenn Du dann nämlich auf eine Person klickst, erscheint automatisch die Option "nach gesuchtem Gegenstand fragen" oder so ähnlich.


    Die Bohnen etc. kannst Du selbst essen oder verkaufen.


    LG von Mele

    bimi: derzeit noch nicht, aber millennium-sims wird bald neben vielen neuen downloads für hokuspokus den spiegel mit den erweiterten funktionen herausbringen; das steht auch auf deren homepage zu lesen, gleich vorne auf der startseite !!!


    lg von mele

    hallo,


    also mir ist das zwar noch nicht passiert, aber die ständigen rumsuchereien wg. den zutaten haben mir auch gestunken; deshalb habe ich mir ein objekt gedownloadet, mit dem man einfach alles erhält, von pegasusfeder bis hin zu zaubererwimpern etc., auch die zauber kann man sich damit besorgen usw.


    bei interesse (hier gibt es viele hp-objekte und -hilfen): http://www.sims.kelsha.net/


    ansonsten weiss ich auch nicht. vielleicht ist deine katze dann nicht mit im ballon ???


    lg


    mele