Keine Studio-Town-Fahrt mehr möglich :o(

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    mir ist seit einigen Malen aufgefallen, dass meine Sims nicht mehr in die Studio-Town fahren können; ich weiss ja, dass es eh nur 1 x am Tag geht, aber das ist nicht das Problem, da ich das Telephone-Plug-In von Shaklin habe....das Auto kommt, die Sims wollen einsteigen, steigen aber nicht ein. Die Meldung von wegen "wenn du das haus jetzt verlässt, wird es im derzeitigen zustand gespeichert" etc. kommt auch ganz normal. Es steht zudem auch nichts im Weg oder so. Alle anderen Dinge wie Altstadt, MagicTown etc. klappen ! Auch Besucher und Angestellte sind ganz normal da...


    Meine Sims sind zum Teil Megastars und zum Teil "nur" Spieler etc., bunt gemischt. Egal in welcher Familie ich es probiert habe, es geht nicht mehr *heul* Zwar habe ich dort einen neuen Bereich errichtet, aber das ging vorher ohne Probleme....es ist halt nur so, dass die Sims ja auch jeden Tag dahin müssen, um ihren Ruhm zu behalten. Sicher, ich kann aufgrund eines Cheatspiegels den Ruhmpegel immer konstant beibehalten, aber ich liebe es, meine Sims singen oder schauspielern oder modeln zu sehen/hören...


    Weiß jemand was da los sein könnte ???


    LG von Mele


    21.03.2004: Ich bin mal wieder begeistert, wie sehr einem hier geholfen wird, aber es ist nun erledigt; der Fehler ist gefunden, habe nun keine Probleme mehr.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich hab den Telefon Patch von Shaklin auch, bei mir funzts auch nicht mehr.. Muss wohl an dem Patch liegen... Also am besten einfach das Ding löschen...;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hi @ll,


    nö ich hab es weder in den falschen ordner entpackt (zocke seit es sims gibt dieses spiel) noch liegt es an dem patch; ich hatte mir vor einiger zeit einen laufsteg runtergeladen, mit dem es angeblich so sein sollte, dass nur positive bewertungen herauskommen sollen, wenn die sims dann laufen. an diesem download lag es. habe das grundstück in studio-town dann durch ein anderes ersetzt und nun habe ich keine probleme mehr, was ich aber auch weiter oben schon ergänzt hatte :cool:


    danke dennoch,


    mele :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Micha: ich habe mich dafür bei einer yahoo-group angemeldet, das weiss ich noch; aber gib doch mal laufsteg in die suchfunktion ein, irgendwo erscheint dann der link. sorry, dass ich es net mehr genau weiss. irgendwas mit "sim" am anfang...ist auf alle fälle eine yahoo-group. nur, wie gesagt, dieser dl ist fehlerhaft. überlege es dir gut, ob du ihn dir runterlädst....


    glg,


    mele :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....