noch ne frage

  • hallo ihr lieben,


    ich habe da noch eine doofe frage: wie erkenne ich fans?? wie gesagt, ich bin ein vierer star, aber es kommt nie jemand zu mir und will ein autogramm oder so. und die leute zu fragen, ob sie mich bewundern finde ich ziemlich doof. ich habe einfach meinen freunden zu hause ein autogramm aufgedrückt...


    fraggle

  • hi fraggle,


    also bei meinen "stars" ist es so, dass die leute in der studio-town oder auch downtown oder in der altstadt immer so schreiben und über ihrem kopf erscheint so eine art denkblase, in der man meinen sim sehen kann. daran erkenne ich, dass sie fans sind. aber auch, wenn sie singen beispielsweise, sieht man diese "blasen", denn dann finden sie gut, was dein sim macht.


    allerdings weiss ich nicht mehr so genau, ob das bei vier sternen schon so war, denn ich habe alle sterne erreicht....


    lg


    melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hi fraggle,


    also bei meinen "stars" ist es so, dass die leute in der studio-town oder auch downtown oder in der altstadt immer so schreieen und über ihrem kopf erscheint so eine art denkblase, in der man meinen sim sehen kann. daran erkenne ich, dass sie fans sind. aber auch, wenn sie singen beispielsweise, sieht man diese "blasen", denn dann finden sie gut, was dein sim macht.


    allerdings weiss ich nicht mehr so genau, ob das bei vier sternen schon so war, denn ich habe alle sterne erreicht....


    lg


    melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....