Beiträge von Melanie1975

    snabul: bei mir passiert da gar nichts mit absturz; vielleicht hast du sie falsch entpackt ? oder lass deine tiere kurz essen, sofern es geht; dann sind auch alle punkte voll. danach kannst die näpfe ja verkaufen und dann läuft es normal ? also ich lasse die näpfe nur so lange stehen, bis das tier davon gegessen hat, dann verkaufe ich sie und stelle denen normales futter hin bzw. die normalen tgd-futternäpfe. aber wie gesagt, ob es an den dateien selbst liegt, das mag mal dahingestellt bleiben. ich habe ehrlich keine probleme damit !


    lg und gute n8,


    mele


    ps: @zwergle: viel glück ;)

    Hallo Zwergle,


    ich habe das Charakterproblem nur mit den Streunern, das heisst weder Fähigkeiten noch Charakter, soweit ich weiß *überleg*


    Wenn Du mal auf "Simstitution" gehst (genaue Adresse über Suchfunktion im Downloadthread) findest Du dort u. a. einen grünen (Charakter) und einen lila Futternapf (Fähigkeiten) - oder umgekehrt ?; frisst Dein Tier daraus, hat es alle Fähigkeiten und alle Charakterpunkte voll.


    Eine andere Möglichkeit um an Charakterpunkte zu kommen weiß ich nicht. Die Fähigkeiten kann aber jedes Tier erlernen (stubenrein etc.), das muss der Sim ihm beibringen !


    LG von Mele

    hallo,


    ich gehe mal davon aus du meinst den sim, der so im boxerdress da erscheint ?


    das ist mir auch schon so gegangen, aber ich habe den move_objects_on cheat verwendet, danach war er weg. er ist dann noch ein mal gekommen und seither nicht wieder.


    ich hoffe, ich konnte dir helfen !


    lg von melanie

    Hallo Ihr Lieben,


    also schwarze Rosen bekommt man bei: http://www.c-and-c-enterprises.com/


    Auf der linken Seite einfach auf "downloads/regular simmies" klicken !!!


    Hier wurde ebenfalls nach einer Bohnenstange gefragt, die gibt es bei Shaklin: http://membres.lycos.fr/shaklin/index


    In der oberen Leiste auf "Downloads" und dann in das Menü "Spezial" gehen (auf S. 2 sind, glaube ich, auch mehrere HP-Objekte).


    Im übrigen kann man bei Shaklin auch ein Bild finden, mit dem man Magiemünzen cheaten kann !!!


    So, dann hoffe ich mal, Euch geholfen zu haben und schicke Euch liebe Grüße durch die Nacht :D


    Melanie

    @Faulerfisch: muß es denn unbedingt eine Axt sein ? Bei Shaklin gibt es z. B. ein Gewehr und, soviel ich weiss, auch ein Messer, mit dem man "rummetzeln" kann....!?


    LG,


    Melanie ;)

    danke für den tip, es ist wieder gelaufen !!!


    hatte die downloads zwar im papierkorb gehabt und danach gespielt, das lief ohne probleme; nun will ich morgen spielen und mal sehen, ob das problem weiterhin besteht.


    ich hoffe sehr, dass das spiel nun auch mit den downloads, sind ja nicht viele, aber wichtige, gut läuft.


    lieben gruß und nochmal danke,


    mele

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe zum einen sehr, dass es dieses Thema nicht schon einmal gibt, zumindest habe ich nichts dazu gefunden; zum anderen natürlich, dass Ihr mir helfen könnt *snief*


    Also, ich habe Super Deluxe installiert, danach HotDate, danach Urlaub total, danach Tierisch gut drauf; bei TGD hat die 2. CD zwar mal kurz Mucken gemacht, von wegen "konnte nicht vom Datenträger gelesen werden", aber dann ging es super und alles war okay. Naja dann wollte ich spielen, hatte bei Familie Sommer ein tolles Haus umgebaut und, plums, abgestürzt beim speichern. So, und heute will ich es nochmal wagen, nachdem ich die Hardwarebeschleunigung herabgesetzt bzw. ausgestellt habe, siehe da, kein Absturz aber: meine Sims stehen da wie festgemauert, tun nichts....*jammer* Nun weiß ich nicht ob es schon beim Bauen des Hauses vorgestern schon so war oder erst heute !!! Man kann zwar Befehle wie "auf Toilette gehen" und so eingeben, aber wie gesagt, als hätte man sie festgemauert. Sie reagieren auf gar nichts, auch die Tiere nicht :-(


    Kann mir einer sagen, was ich tun kann bzw. auch, an was es liegt ??? Bin mir keiner Schuld bewusst. Habe ScanDisk und auch Defragmentierung gemacht, war alles ok !!!


    Vielen Dank für eine Antwort, die mir weiterhilft !!!


    Melanie

    arielle: hat dieses bett evtl. gewissen animationen mit dabei...also so gewisse sex-animationen ? ich habe nämlich ein liebesbett, dass ist auch blau mit nem herz am kopfende, das habe ich mir bei pandorasims runtergeladen. leider ist diese site eine pay-site. für 7 euro kannst du dir da alles, was die haben, runterladen. also ich habs gemacht und bin recht zufrieden.


    ansonsten schreib mich per pn an.


    lg mele

    hi maiden,


    hat sich schon erledigt, dennoch danke. habe mir ganz tolle sachen bei pandora runtergeladen....muss sagen, die 7 euro haben sich voll gelohnt, keine abstürze o.ä....


    ich hatte es zwar genauso entpackt wie vorgegeben, aber es ging mit DEN teppichen von dieser site leider nicht. die von pandora, auch die betten und die picknickdecken sowie die fahrbahren autos, strippokertisch etc. funzen einwandfrei :)


    herzlichen dank nochmal,


    mele

    Nein keine Readme, aber ein Hinweis auf der Page selbst, und nach dem habe ich alles befolgt. Dennoch geht es nicht. Ich bin ja nicht blöd mensch !


    LG


    Mele

    Also ich habe bis auf HP und MS alle Addons und weiss einfach nicht, was ich da falsch gemacht haben soll :confused: Ich würde das ja auch gerne mal sehen *heul*


    BITTE helf mir doch einer :(


    LG


    Mele

    Ja ganz genau so habe ich es gemacht aber trotzdem...:( Da habe ich das Spiel schon mit fast allen Addons von Anfang an und habe bisher alles ohne Probs entpackt bzw. runtergeladen, und nun das *jammer*


    Mele

    Marion78: wenn Du den Sims-Gärtner meinst, das kenne ich nicht. Der giesst alles, nur nicht so lange bei mir *g* Allerdings habe ich mir bei Shaklin ein Bild runtergeladen, wenn man das ansieht, verschwindet das Bild und ein Gärtner kommt NUR für das Gemüse, das er giesst. Dann ist der andere vielleicht entlastet und kümmert sich wieder um die Blümchen im Garten :) Versuch es einfach mal, drück Dir die Daumen...


    LG


    Mele

    Marion78: wenn Du den Sims-Gärtner meinst, das kenne ich nicht. Der giesst alles, nur nicht so lange bei mir *g* Allerdings habe ich mir bei Shaklin ein Bild runtergeladen, wenn man das ansieht, verschwindet das Bild und ein Gärtner kommt NUR für das Gemüse, das er giesst. Dann ist der andere vielleicht entlastet und kümmert sich wieder um die Blümchen im Garten :) Versuch es einfach mal, drück Dir die Daumen...


    LG


    Mele

    Hi Ihr Lieben,


    also ich habe mir den Teppich zwar schon runtergeladen, beide sogar, aber obwohl ich es genauso gemacht habe, wie es da stand/steht, geht nichts. Die Objekte sind zwar da, aber wenn ich meine Sims auf den Teppich schicke zum...äh..."vibrieren", dann steht da "missing animation", was ich aber nicht verstehe, habe doch alles richtig entpackt *snief* ??? Bei einem anderen Objekt (von Openleas) ist es mir genauso ergangen, weiss nicht, was da passieren soll, ist eine Kommode mit Animationen; aber auch hier steht da wieder "missing animation". Also ich weiss auch nicht :angry


    Vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir sogar von PandorasSims die entsprechenden DLs an meine Addy zuschicken. Sollte sich einer meiner geschundenen Seele ;) erbarmen, kann er sich ja mal per PN melden, die Addy gebe ich dann gerne....bin neugierig auf diese "Animationen", ich gebs ja gerne zu :)


    LG


    Mele

    Es gibt aber auch verschiedene Gegenstände, u.a. ein Schild oder so was, wo man aufstellen kann, dann kommen keine Tiere mehr. Aber meistens nutzt es, wenn Du für die streunenden Katzen ein Katzenklo auf dem Bürgersteig aufstellst und für die Hunde diese Hydranten, die Du in gold und auch in rot im Dekomenü findest beim Spiel.


    Im übrigen kannst Du mit dem oben angegeben Cheat auch die Streuner entfernen ;)


    LG,


    Mele

    hallo erstmal und willkommen :)


    als erstes ein kleiner tip: einfach oben in die such-funktion den begriff "downloads" eingeben, dann werden dir jede menge threads zu diesem thema angezeigt und deine frage, die im übrigen auch in der FAQ beantwortet wurde, erscheint.


    wände gehen nach gamedata/walls
    böden gehen nach gamedata/floors
    objekte (solche downloads mit iff-endung) gehen nach downloads
    skins nach gamedata/skins


    ansonsten lies mal die readme-hinweise bei deinen downloads, da stehen meistens die ordner drin, wo du was hin entpacken musst.


    lg


    mele

    Ich habe Dir auch nicht nur wegen evtl. fehlender Downloads geschrieben, sondern auch die anderen Dinge, die sein können..wenn es auch daran nicht liegt und Du diese ausschliessen kannst, dann musst Du Dich halt direkt an die Hersteller wenden oder evtl. an das Technich Helpdesk hier. Ist halt komisch...wenn man in der richtigen Reihenfolge korrekt installiert und nichts gedownloadet hat, dass dann der Absturz erfolgt. Also ich hatte das Problem auch am Anfang und habe die Hardwarebeschleunigung herabgesetzt, zudem die Hintergrundanwendungen beendet (siehe meine Antwort) und voilà, es ging. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt und Du nicht neu installieren musst.


    Mele

    Hallo Manu,


    kann es sein dass Du gedownloadete Skins in Deiner Nachbarschaft hast, die für den Absturz sorgen ? Das kommt nämlich vor, wenn diese Skins fehlerhaft sind. Um dem vorzubeugen, lasse ich, bevor ich mein Spiel starte, immer erst den File Cop durchchecken, wie es mit meinen Downloads aussieht. Bisher hatte ich allerdings Glück. Allerdings kann es auch sein, dass es Gegenstände sind, die Dein Spiel zum Absturz bringen, die fehlerhaft sind. Das kann schon mal vorkommen, leider. Am besten checkst Du Deine neuesten DLs mal durch, vielleicht ist da einer oder mehrere dabei, die für den Absturz verantwortlich sind.


    Wenn Du wissen möchtest, wo es den File Cop gibt, einfach als Suchbegriff eingeben, dann wird Dir der entsprechende Link gezeigt, ich weiß ihn momentan leider nicht mehr, sorry.


    Des weiteren ist es wichtig, dass Du auch alle Hintergrundanwendungen schliesst, also nicht nur die Firewall und Virenprogramme; auf dem Desktop Strg+Alt+Entf drücken und bis auf Systray und Explorer alle entfernen "Task beenden".


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen oder ein anderer hilft Dir hier noch weiter....kannst Dich ja nochmal, gern auch per PN, bei mir melden, kein Thema.


    Lieben Gruß,


    Mele die Schlaflose *g*