Wie benutzt man den Filecop??

  • Entschuldigt die etwas blöde Frage...
    Habe nach einigem Hin und Her den Filecop installiert und entzippt. Nun ist er irgendwo zwischen meinen Sims dateien mit den Ordnern Bad textures und Bad other files o.ä. Wie kriege ich ihn denn nun dazu die Ordner zu durchforsten???? Wenn ich auf öffnen gehe sehe ich nur diese beiden Ordner. Kann mir das mal jemand erklären bitte???? :deppen :deppen

  • Hi Saaba,


    klicke mal auf Deine "Start-Schaltfläche". Danach gehe auf Programme und dann auf Maxis, dort taucht dann "Sim File Cop auf". Da klickst Du einfach drauf und los geht es dann - zumindest ist es bei mir so *g*


    Hoffe, es geht nun und sende Dir nen lieben Gruß,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo zusammen,


    ich hab da auch eine Frage. In welchen Ordner Maxis/Sims/File Cop kann man kaputten Sachen dach dem entfernen löschen?
    Ich hab das irgentwo gelesen, finde das aber nicht mehr.


    Danke!

  • Ursula: klick auf Arbeitsplatz, dann auf c, dann Programme, dann Maxis, dann SimsFileCop, dann tauchen 2 Ordner auf: Bad Textures und Other Bad Files. Einfach auf den jeweiligen Ordner klicken und die schlechten Dateien darin markieren, dann kannst Du sie entfernen/löschen.


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Milchcafè: der FileCop sortiert diese (fehlerhaften) Dateien ja schon vorher aus, also von daher keine Bange. Deshalb gibt es ja den FileCop, gerade dass das Spiel ohne fehlerhafte Skins etc. läuft. Aber, um Deine Frage einfach und kurz zu beantworten: ja, das Spiel läuft weiter *g*


    Gute Nacht,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....