Cheats-Tiere?

  • Ich wollte mal wisse:


    :)[GLOWRED]GIBT ES CHEATS ZUM VERBESSERN DER FÄHIGKREITEN EINES TIERES?[/GLOWRED]


    Wenn ja,sagt sie mir bitte...:eek:
    :p
    Wäre total nett:applaus


    Ps:
    Oder auch nur Tricks?!:confused:

  • Tricks gibt es net, aber du kannst dir sachen runterladen, mit denen zB. alle Jagdpunkte/Sauberkeitspunkte hochgehen. Auf www.simstitution.com findest du eine Kau-Maus für Jagdpunkt und einen Knochen für Stubenreinheit! Ich hoffe, die I-Adresse ist richtig und es hilft etwas!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei den Bildern/ Dekoration findest du es.
    Auf dieser Site ist auch die Espressomaschine, die die Bedürfnisse deiner Sims deckt, falls du interessiert bist ;).

  • Dieses Bild hab ich schon 4 mal runtergeleden! Und auch 4 mal in den richtigen Ordner gemacht!Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Ich habs mir grad zum 5. mal runtergeladen. :angry :angry Wo genau finde ich es denn? Vielleicht hab ich blos falsch gesucht?! ...hab aber eigentlich schon überall gesucht... Kann mir jemand noch sagen, worauf ich hätte achten müssen???:confused: :confused: :confused:
    BY

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ist bei dem Download eine Readme.txt dabei? Oder überhaupt eine txt beim entpacken? Dann guck mal da rein, meistens steht da drin wenn der Download speziell zu entpacken ist.
    Wenn keine dabei ist verrate mir bitte was für eine Endung das File hat!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Gibt es so was ähnliches noch auf einer anderen Seite für Freunde? [GLOWRED]Suche Cheat/Download für Freunde!!![/GLOWRED] *verzweifeltguck*
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi,


    hier mal ein tip: auf www.simslice.com findet man, wenn man unter "misc" schaut (kann auch unter objekten zu finden sein) einen roten und einen lilanen Kristall. Mit diesem kann man "New Interaction" begehen. Daraufhin kommt eine Person und ist gleich mit 100 in den Sim verliebt. Wenn der Sim den anderen dann noch küsst, ist es Liebe. So hat man ganz schnell Freunde!!! Übrigens gibt es dort noch eine Dusche, wenn der Sim sich da drunter stellt und duscht, hat er, wenn er rauskommt, alle Bedürfnisse erfüllt. Dasselbe gibt es auch als Tierbox für unsere kleinen Freunde. Hoffe, es hilft euch. Mir hat es sehr gut geholfen.


    LG,


    Mele :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Vielen Dank Melanie, hat mir segr geholfen! Und sicher den anderen auch! Das mit den Kristall hab ich mir runtergeladen und werd ich gleich mal ausprobieren...
    Danke und by

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi...! :wink


    Melanie1975 : Kannst du mir bitte genau sagen wo sich diese roten und lilanen Kristalle befinden ...? Ich finde sie irgent wie nich!


    [GLOWGREEN]Bis bald[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Flower :-)[/GLOWRED]



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :p

  • Hi Flower,


    rufe die Seite www.simslice.com auf. Dann baut sich oben ein Menü auf (Surfaces...usw.) Bei "Objects-Misc." musst Du klicken. Auf Seite 2 findest Du dann einmal den lila und einmal den roten Kristall. Der lilane läuft ohne Probs, beim roten stürzt ab und zu, ganz selten jedoch, das Spiel ab. Zumindest bei mir :rolleyes


    Diese Kristalle sind frei zum runterladen, allerdings gibt es auch Objekte, die Geld kosten: z. B. eine Dusche, unter die Du Dich stellen kannst und wenn Dein Sim rauskommt, dann hat er nicht nur alle Bedürfnisse, sondern auch alle Fähigkeiten erfüllt ;)


    Alles in allem ist es eine klasse Seite mit Objekten, die man so nicht oft oder gar nicht findet. Hoffe, der Link funktioniert, denn hier kannst Du den Kristall finden :-)


    http://www.simslice.com/Objects-Miscellaneous-pg2

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Tut mir echt leid, aber der Link funzt nicht! Beim roten stürtzt das Spiel ab?:eek:


    @ Melanie1975
    Ist der rote für Freunde? Und was beduetet bei dir ab und zu, ganz selten jedoch?Oder bedeuten beide das gleiche?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hey ho,


    also ich habe mir gestern den Simenhancer runtergeladen, da ich probs mit Abtürzen hatte.


    Naja, ich habe mir dann das programm mal einwenig genauer angesehen...


    Jedenfalls, die meisten wissen es bestimmt, kann man seine Fähigkeiten einstellen, sich Freunde machen, sogar Sims manipulieren -> Betty Neulinger konnte meinen Sim nicht leiden, mein sim sie schon, jedenfalls sind sie nun sehr gute Freunde.


    Man kann auch seine Haustiere cheaten und nicht nur die, sondern die ganze Nachbarschaft. Echt ganz praktisch.
    Man kann sich so einige Zeit und Mühe und Geduld sparen.


    Hier bekommst du den SimEnhancer


    Nachteil an diesem Programm ist ja, das er nur für 48 Std kostenlos ist, aber für ein paar einstellungen reicht es wohl aus, oder?


    hummel hummel
    mikeyt

  • hi pinguin,


    der rote und auch der lilane sind in ihrer bedeutung gleich, geht nur um den farbunterschied. mit dem ab und zu abstürzen ist es wohl übertrieben gewesen; ich habe komischerweise nur eine familie, wenn die den kristall benutzen wollen, stürzt das spiel ab. da ich keine gedownloadeten sims habe, ist es schon komisch, aber naja.


    was den sims enhancer anbelangt, so ist es ein wenig unsicher für mich, was ich da anklicken muss und vor allem, nur 48 stunden kostenlos? wie soll ich wo was einstellen? kenne mich am pc zwar ganz gut aus, aber soooo gut auch wieder nicht *zwinker* wäre für ne antwort echt dankbar, weil gut anhören tut sich das ja schon!!!


    lg,


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....