Deluxe kaufen oder nicht?!?!?

  • Hi ihrs!
    Ich habe mich heute entschlossen "Sims Deluxe" zu kaufen, weil da Hauptspiel plus "Das volle Leben" mit drinne ist... Jetzt lese ich grade im Forum, dass es sehr viele Probleme mit dem Deluxe gibt, zum Beispiel, dass man dann andere Spiele nicht spielen kann, und sowas... Jetzt bin ich total verunsichert, ob ich das Spiel kaufen soll, oder nicht... Denn dass sind immerhin 50 Euro.....


    Habt ihr auch Probleme, oder wie oder was oder nicht?


    Bitte, bitte, bitte antwortet!


    Eure verzweifelte Tirana :(

    [GLOWORANGE]Liebe Grüße an meine kleine Schwester und an meine beste Freundin Désirée![/GLOWORANGE] :love


    :seelove [GLOWWHITE]Hab euch lieb![/GLOWWHITE] :seelove

  • hallöchen,


    also ich habe sims deluxe zu meinem geburtstag geschenkt bekommen. allerdings hatte ich anfangs schon probs; man muß halt alle hintergrundanwendungen schliessen und auch die virenprogramme deaktivieren. auch als ich das alles machte, stürzte ich oft ab....aber dann hab ich die hardwarebeschleunigung herabgesetzt, und siehe da, keine probleme mehr !!! es verträgt sich sowohl mit hot date und mit urlaub total. werde mir demnächst noch tierisch gut drauf von meinem schatz schenken lassen *g* das spiel an sich find ich nicht verkehrt !?!


    lg


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ok, vielen Dank! Ich glaube, das es überall und bei jedem funktioniert... Man muss eben nur irgendwo ein Häkcken setzten, Anwendungen schliessen, oder irgendwas instalieren... *g*


    Bye



    Eure Tirana

    [GLOWORANGE]Liebe Grüße an meine kleine Schwester und an meine beste Freundin Désirée![/GLOWORANGE] :love


    :seelove [GLOWWHITE]Hab euch lieb![/GLOWWHITE] :seelove

  • ich habe xp und seitdem ich deluxe habe, läuft das spiel ohne abzustürzen, ich würde mir es schon holen, wenn du LL noch nicht hast. nur dieses extra tool ist etwas arm.

  • *malganzdummfrag* was ist LL?


    Tirana

    [GLOWORANGE]Liebe Grüße an meine kleine Schwester und an meine beste Freundin Désirée![/GLOWORANGE] :love


    :seelove [GLOWWHITE]Hab euch lieb![/GLOWWHITE] :seelove

  • Das große Problem ist, wie ich es bei meinen letzten Touren in einigen Geschäften festgestellt habe, das es die normale Grundversion ja kaum noch zu kaufen gibt.


    Es steht ja nur noch de Luxe in den Regalen.
    Wenn ich nu mein System mal neu machen muß, bin ich ja dazu gezwungen mir das de Luxe zu kaufen.
    Da mein Bruder ja meine Grundversion verloddert hat. :o