Hm - klingt schon mal gut (wobei ich nicht weiss, wie oft meine arme Sim-Frau schon in den Katakomben war *ggg*), aber was heisst "schlechter" Samen ???
Beiträge von Melanie1975
-
-
Ja auf diese Idee mit diesem Teil da bin ich in meiner Verzweilfung gekommen, von meiner Freundin wurde ich ja vorbereitet, dass diese Aufgabe kommt....aber dass das SO kompliziert wird, wusste ich nicht.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit diesem 1 faulen Apfel, den man mit der Aufgabe ins Inventar kriegt und mit 9 anderen "normalen" Äpfeln zusammen vielleicht den Chef verwirren oder veräppeln (wie passend *g*) kann - nur wieso steht da, man soll einen Faulapfelbaum pflanzen, wenn es tatsächlich bei den anderen Usern auch mit den normalen Äpfeln ging :confused:
Oh Mann, wenn das so weitergeht, futtere ich vor lauter Frust auch privat keine Äpfel mehr *loooool*
-
Korrekt - ich habe "sehr gut" und mittlerweile "wunderbar" als Ergebnis erhalten.....:angry
Ich liebe Herausforderungen ja, aber wenn man so gar keinen Plan hat, dann kann es auch mal zu Frust führen
Vielleicht kriegt ja demnächst einer heraus, wie man an diese 10 faulen Äpfel kommen soll, denn den Vorschlag meiner Freundin konnte ich nicht umsetzen, also generell Obst zu vervielfältigen, klappt nur mit gekochtem Essen. Somit wäre das also auch nicht die Lösung :confused:
-
Also normalerweise ist das so, wenn Du diese Aufgabe bekommst, dann hast Du in Deinem Inventar EINEN faulen Apfel...und den gilt es, 10 x zu vervielfältigen oder wie auch immer.
Ich habe es auch erst später erfahren, dass man diesen zu weiteren faulen Äpfeln verarbeiten soll. Meine Freundin hat mir das die Tage am Telefon gesagt - die Aufgabe habe ich grad letztens erhalten und will auf alle Fälle heute mal durchtesten, ob das überhaupt klappt....natürlich mit einer anderen Familie, da ich Depp ja diesen faulen Apfel "verdüngt" habe aus Versehen :angry
-
@FunCatsSchatz: hast Du mal versucht, diesen einen faulen Apfel mit diesem Essens-Replikator zu verfielfältigen, den man sich als Belohnung kaufen kann ???
-
Ich habe es selbst noch nicht getestet (mache ich gleich...) und insofern weiss ich nicht, ob es auch für das Charisma gilt...aber es ergänzt sehr viele Optionen für das Auswahlmenü für den testingcheatsenabled true-Cheat:
http://www.sendspace.com/file/mcbe6f
Dies ist der direkte Link, falls das nicht erlaubt ist (bin grad etwas in Eile, bitte löscht den Link, sollte das nicht okay sein), gebe ich hier mal die Seite raus, falls noch nicht bekannt: http://www.simlogical.com/Sims3ToolsForum/index.php?PHPSESSID=874b22f09fc147056f218bf55ed20f62&topic=125.15
EDIT: Jepp, es geht. Man kann mit "Add/Incresment Skill" (oder so ähnlich, sorry) ALLE Fähigkeiten auf 10 setzen.
-
Derzeit glaube ich nicht, dass es so einen Hack gibt, zumindest habe ich leider keinen gefunden - aber es gibt bei diesen Belohnungsobjekten so eine Maschine für gute Laune...sie funktioniert zwar nicht immer, aber dennoch besser, als dauerhaft mit diesem testingcheats-Cheat zu hantieren...;) Übrigens hat CyperOps (?) auf der Seite (Sims2Workshop, siehe oben) einen MoodManagerMod erstellt. Wenn man diesen Launen-Manager benutzt, gibt es keine Fehler mehr (also der Sim wird dann immer gute Laune haben und nicht in Tiefschlaf fallen etc.)
Daher fand ich grad Carrigons Hack für Lifetime-Points so sinnvoll, mein Sim hat echt viele viele Belohnungen in seinem Inventar
-
Laut meiner Freundin vorhin am Telefon sollen an diesem Baum des Lebens Früchte wachsen, von denen der Sim essen kann und danach irgendwie jünger wird...1 Tag oder mehrere Tage, ich weiss es nicht :confused:
Wo gibt es denn eigentlich diesen Fisch des Grauens ? Mein Sim-Mann hat ja schon jede Menge Fische geangelt (übrigens fast alle mit Samen, nicht nur mit Lebensmitteln), aber dieses Vieh kriegt der irgendwie nicht
Ach so und es gibt auch so eine Blume des Lebens...damit kann man glaube ich in dieses Institut und einen Sim wiederbeleben (lassen)...
Ich stelle fest, dass dieses Spiel derzeit noch sehr viele Geheimnisse birgt...aber ich liebe solche Herausforderungen ja
-
Jo also bei mir ist das komisch, ich habe einen schnuckligen Sim-Mann erstellt und direkt danach eine süsse Sims-Dame (ich Depp hätte die ja zu zweit einziehen lassen können....).
Den Mann habe ich einziehen lassen, sie ist noch in dieser Bibliothek oder wie das heisst. Dann habe ich sie als aktiven Haushalt gewählt bzw. wollte sie einziehen bzw. zu dem Kerl ziehen lassen, aber der ist in der Nachbarschaftsübersicht nirgends zu finden....genau wie die Familie, die ich 3 (!!!) Tage mit grossem Erfolg (die Frau selbst erstellt, sie hat nen Kerl in der Nachbarschaft kennengelernt, geheiratet und süsse Tochter bekommen) gespielt habe - nirgends zu finden, nur diese Kennedy (wohnte genau gegenüber und war gute Freundin)...:confused:
Das ist das, was mich und meine Bekannte echt am massivsten annervt, dieses umständliche Gekruschel wg. den Haushalten :rolleyes
-
http://www.sims2workshop.com/viewforum.php?f=170 bietet auch für Sims 3 schon einige Hacks an, wie z. B. Lebenszeit-Punkte, mit denen man die schönen Belohnungen kaufen kann :cool: oder dass die Hausaufgaben schneller gemacht werden
Auf dieser Seite müsst Ihr bei "Carrigon" schauen, sie hat diese schicken Hacks gebastelt
Auch auf http://modthesims.info (Downloads-Sims 3 anklicken) gibt es schon einige Hacks, z. B. dafür, dass die Fähigkeiten schneller erworben werden
Falls das obige von mir beschriebene schon irgendwo hier stehen sollte, erschlagt mich :rollauge
-
Hallo Du Schatz
Also es hat geklappt ! Ich bin total happy
Aber eine Frage habe ich noch: muss ich die Dateien künftig auch wieder löschen, wenn das Spiel wieder rumzickt und vor allem, erstellen die sich auch tatsächlich immer wieder neu ???
-
Hallo Ihr Lieben,
bis gestern lief alles noch einwandfrei, konnte ohne Probleme spielen. Ich habe bis auf die Weihnachtspacks alles von Sims 2 drauf.
Der Launcher für Garten-u. Villen-Accessoires taucht ganz normal auf, ich klicke drauf und es rauscht auch, als ob das Spiel starten will - aber es tut es nicht. Kein schwarzer Bildschirm, der mir zeigt, dass das Spiel loslegt, nix.
Über dxdiag habe ich mal nachgeschaut, überall steht "keine Probleme gefunden" und das einzigste, was ich unter "Anzeige" gefunden habe, ist die Meldung, dass die Datei nv4_disp.dll nicht digital signiert wurde und ich mich an den Hardwarehersteller wenden soll, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten :confused: Wobei ich glaube, dass das auch vorher schon da stand, also als das Spiel immer noch ohne Probleme lief.
Ich habe mir heute ein Haus runtergeladen, aber ich weiss nicht, ob es daran liegt (von der Site habe ich schon öfter Häuser oder Sachen runtergeladen, gab nie Probleme) und auch, wie ich diesen DL finden soll, da es mit dem Installer installiert wurde.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte; Windows XP ist auf dem neuesten Stand (grad eben alles geupdatet, hatte gehofft, auch wenn es unsinnig ist, dass es daran liegt), ich weiss absolut nicht, was los ist.
Vielen Dank im voraus,
Melanie
-
Jepp, dasselbe hatte ich auch, Baum verkauft, Feuer war noch da, ging nicht mal mit dem "Move objects on" Cheat weg :angry
Da ich aber den InSim habe, ist das zum Glück Vergangenheit
-
hey
danke für die mühe =)
leide rhatte es i-wie trotzdem bei mir mit dem cheat nicht geklappt aber naja meine sim dame hat den bruf doch noch gefunden xD ich musste nämli8ch dringend ma mit dem jenseits tellen =)
trotzdem danke
ps von hacks halte ich nicht vielDieser Newspaperhack basiert auf diesem Cheat, den Du da eingegeben hast....und den finde ich persönlich schlimm, weil er schon sehr oft das Spiel zerschossen hat bei vielen Leutchen, die ich kenne...nur zur Info.
Sorry Mods, das musste nun sein ;), weiß ja dass das nix mit dem ursprünglichen Thema in dem Sinne zu tun hat.
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr,
Melanie
-
Hallo Rita,
wenn Du den Cheat falsch eingegeben hättest, dann würde ein großer Kasten auftauchen mit der Fehlermeldung.
Eingegeben wird er - nach Hinweis meiner Freundin - so:
boolprop testingCheatsEnabled trueKeine Ahnung, ob das so stimmt, da ich den Cheat nicht benutze, der soll eigentlich nicht so prickelnd sein für das Spiel, habe ich schon oft gehört...
Übrigens kann es sein, dass Du für die Jobsuche auf den Briefkasten oder so klicken musst....:confused:
Falls das nicht hilft, gibt es auf MTS 2 so viele tolle DL's/Hacks, u. a. auch den Newspaper-Hack, damit kriegt man glaube ich auch jeden Job, den man haben will.
Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen, ansonsten gibt es hier noch genug andere hilfsbereite Seelen *ggg*
Einfach mal ausprobieren...
LG und gutes neues Jahr
Melanie
-
Den Hack gibt es bei InSimenator, hier ist der Link (sorry, falls er nicht funzt, die Seite scheint derzeit down zu sein): http://www.insimenator.net
Der Hack ist von Squinge und ist bei mir ohne Probleme im Spiel, er wurde glaube ich schon 2 x geupdatet und sollte nun keine Probleme mehr machen.
LG
Mele
-
Ich habe zum Glück keine Probleme, ich lege die DVD von Villen- u. Garten-Accessoires ein und klicke dann auch den entsprechenden Launcher (ich Depp hatte beim 1. Mal den Launcher von Apartment-Leben angeklickt, das ging nicht).
Hast Du vielleicht den falschen Launcher angeklickt, fällt mir grad mal dezent ein ? Also Apartment-Leben statt Garten- u. Villen-Accessoires ?
Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte :confused:
Ich finde es halt nur extrem schade, dass so viele andere Leutchen, die das Spiel gern spielen möchten, so viele Probleme haben
LG,
Melanie
-
Ich glaube, das habe ich schon mal gemacht, obwohl da Leutchen gewohnt hatten, mit dem normalen Cheat, den ich auf Seite 1 gepostet habe; der schaltet nämlich glaube ich auch das Grundstück selbst frei.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Objekte dann beim nächsten Mal laden noch da sind...:confused:
Im Zweifel einfach mal ausprobieren....
LG,
Mele
-
Für mich ist die Sachlage eigentlich ganz eindeutig klar, denn nach allem, was ich hierzu gelesen und mitbekommen habe, ist es einfach nur unfair.
EA hat sich an uns "Simsern" doch echt ein goldenes Näschen verdient, nicht nur Grundspiel und Addons, auch die Mini-Addons etc.
Wozu dann noch so etwas ? Ich empfinde das als regelrechte Schikane, egal, wie spiessig das jetzt rüberkommt.
Mein momentaner Sims 3 - Stand: nee, danke.
Da hätte ich lieber noch 1, 2 Addons für Sims 2 in Kauf genommen, denn dieses SecuRom hat bei mir bisher noch keine Probs verursacht, wenn es seit GR drauf sein soll - bis jetzt :hua
Vielleicht stellt sich alles als große Puffwolke heraus, dann sind wir erleichtert und gut ist; aber vielleicht auch nicht - und dann geht der Ärger erst richtig los.
Von daher habe ich für mich mißtrauische Anwaltsgehilfin entschieden: Finger weg von Seuchendreck....
LG,
Melanie
-
Eigentlich sollte es funktionieren, im Zweifel hilft immer nur ausprobieren.
Der Pool sollte keine Probleme machen, das habe ich auch so gemacht.
Die Apartmenttüren sind zwingend notwendig, was die Zäune anbelangt, so habe ich letztens keinen um den ganzen Apartmentkomplex gezogen, sondern nur die eigenen Gärtchen, die zum Apartment gehören, umzäunt, das sollte man machen. Das hat auch wunderbar geklappt.
Die Stellplätze selbst werden die Sims nicht nutzen können, nur die Garage...das heisst, die parken nicht auf den Stellplätzen, sondern in der Garage. Zumindest war das bei mir so, kann aber auch sein, dass ich da völlig daneben liege...die Garage sollte dann auch einen Zugang in das jeweilige Apartment haben.
Also: im Zweifel ausprobieren und sollte was nicht funzen, hier wieder melden *ggg*
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,
Mele