Beiträge von Nickel

    Zitat von Powersurge

    Ich glaub, er meinte das nicht von Dir, sondern von den Entwicklern....


    Naja.....so unrecht hab ich trotzdem nicht :applaus
    Vielleicht sollte ich doch schlafen gehen. War heute ein anstrengender Tag!


    :gutenacht


    :hammer


    Nickel

    Das geht nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Mein Super Rainbow-Mode bzw. Pink-Mode ist extra dafür gedacht ALLE weiblichen bzw. männlichen Figuren im Spiel zu überschreiben. Und einfach neue Figuren hinzufügen geht auch nicht. Da müsste man erst mal wissen mit welchen Programm das Spiel entwickelt wurde. Man kann bisher lediglich die Original Figuren verändern.


    Nickel

    Zitat von Hoshi

    Cool, wie hastn das gemacht???


    Weis ich leider auch nicht :D Hat sich einfach so entwickelt bzw. ist die olle einfach im Menü aufgetaucht. Da es leider kein GUI Pic von ihr gibt, hab ich einfach ein Screenshot angepaßt.



    Zitat von Hoshi

    Kappier ich net! Kann man mir das mal erklärn???
    Ach nickel is erst 11 oda so, ne??


    *g* Nee, das alter (17 (bald 18 :D) ) stimmt schon. Bin nur ein bisschen schwul (:gay) daher müssen sich die Mädels keine Sorgen machen :D

    Mal ne blöde Frage, gibt es ganz zufällig ein GUI Bild von Helen? Die hab ich nämlich (im Original) mit meinen Super Pink-Mode freigeschalten! Der Mode ist zu 95 % fertig ^^. Vielleicht gibt es ihn schon heute abend zum download. Schaffe es heute früh nicht mehr. Wenn niemand ein Bild von Helen hat, nehm ich einfach eins aus dem Spiel (Screenshot).


    Nickel


    EDIT:


    Hab den Hack doch noch fertig bekommen. Nun könnt ihr euch also den Super Pink-Mode downloaden. Den Link findet ihr im ersten Beitrag dieses Threads. Der Hack schaltet zusätzlich noch die Figur "Helen" frei. Sie ist wahrscheinlich der weibliche Mark :) Viel Spaß.

    Hi,


    bei mir wird es diese Woche auch ein bisschen knapp. Hab 7 Tage Spätdienst und muss bis 20:00 Uhr arbeiten. Geh immer 11:30 Uhr auf arbeit. Hab schon mit den Super Pink-Mode angefangen. Weis aber leider nicht wann ich ihn fertig hab. Hab abends meist keine Lust mehr vor den Rechner zu gehen. Ihr werdet es ja sehen :D.


    Nickel

    Dauert ja nicht mehr lange und dann bin ich auch 18 :D
    War gerade mal auf deiner Fanpage Hoshi. Ist echt klasse geworden.
    Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen. Der Hack heißt nicht Super Pink-Mode, der kommt nämlich erst noch. Im Moment gibt es nur den Super Rainbow-Mode. Das Rainbow Mode erscheint wenn du den Button drückst wo du Tom auswählen kannst. Musst nur mal die Maus etwas länger darüber halten. Frag mich nur warum das ständig jeder verwechselt ^^


    Nickel


    EDIT:


    Hier ein kleines Beweißfoto ;)


    http://www.sim-tv.de/rain.jpg


    Im übrigen hab ich deine Fanpage in den Sim-Linker gepackt. Hast mich ja auch unter Links stehen.


    Nickel

    Zitat von ron61vi

    Hallo,
    ja da wäre noch das Problem mit dem männlichen Geschlecht, sieht einfach nicht gut aus mit nen schlaffen ... und bei den Frauen wäre eine Vagina auch viel realistischer.


    :deppen


    Gruß,


    Nickel

    Zitat von NICOLA C.

    Hi Nickel,


    ich drück dir dafür die Daumen, dass es mit dem Pinkmode klappt.


    Gruß und bye... von Nicola


    Das is nix anderes als der Rainbow-Mode ^^ Halt nur umgekehrt. Das werde ich morgen in ruhe machen.


    Max Besser


    Hab alles schon ausgetestet, das geht leider nicht. Kann schon sein das die Charaktere in der *.exe datei verankert sind. Hab sonst nirgends was anderes gefunden.


    Nickel

    Hab den Download gerade fertig gemacht :D
    Einfach mal in meinen Download-Thread schauen.
    Ist mit einen roten "New" gekennzeichnet und trägt den Namen "Super Rainbow-Mode" ^.-'
    Hoffe das es bei allen funzt. Have Fun :lecka



    Nickel

    Nun ist er da, der Super Rainbow-Mode. Mit diesen Hack könnt ihr sämtliche männliche Figuren miteinander kreuzen. Aus sind die Zeiten wo nur Tom und xxxx gingen. So ist es nun auch möglich das z.B. Mike mit Bad Boy Bob oder Deryl und Mark eine Beziehung haben. Dabei werden aber alle weibliche Figuren überschrieben. Diese stehen dann auch NICHT mehr zur Verfügung.
    Wer das alles wieder rückgängig machen möchte, muss einfach die beiliegenden Original Files zurück kopieren. Dann ist alles wieder so wie es mal war. Den Download findet ihr in diesen Thread im ersten Beitrag. Er ist mit einen roten "New" gekennzeichnet und es gibt auch diesmal ne kleiner Erklärung dazu. Viel Spaß.


    Nickel

    wenn intersse besteht würde ich die änderungen an den bild und textdateien vornehmen. so seht ihr dann auch z.B. Deryl statt Ellen und es steht auch sein "Lebenslauf" dazu. Falls das jemand so haben möchte soll er es sagen!