Nur ein homosexueller Mann wählbar?

  • Zitat von NICOLA C.

    ich hoffe sehr, dass es bald die Möglichkeit geben wird viele normale homosexuelle Frauen und Männer in das Spiel einzubauen

    Ja, was nun; normale oder homosexuelle ? :kopfkratz

    Zitat

    wobei wir nun endlich wieder beim Thema wären, das da heißt, Wie geht das ??????????????????????????

    Gar nicht, das hat doch Kapaun ausdrücklich erklärt.

  • Zitat von Powersurge

    Ja, was nun; normale oder homosexuelle ? :kopfkratz
    Gar nicht, das hat doch Kapaun ausdrücklich erklärt.


    Hey Powersurge,


    Wie kann sich Kapaun so etwas anmaßen. Wer ist er, dass er soetwas behauptet ???
    Es geht irgendwie, da bin ich mir ziemlich sich. Wir sind nur noch nicht hinter dieses fast letzte Geheimnis gekommen.
    Gruß und bye.....von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Wie kann sich Kapaun so etwas anmaßen. Wer ist er, dass er soetwas behauptet ???


    Also ich dachte, dass Kapaun einer der Entwickler des Spiels ist. Oder hab ich mich da vollkommen getäuscht????
    Kann mich einer mal aufklären? :confused:


    lg
    Morrigan

  • Zitat von NICOLA C.

    Hey Powersurge,


    Wie kann sich Kapaun so etwas anmaßen. Wer ist er, dass er soetwas behauptet ???
    Es geht irgendwie, da bin ich mir ziemlich sich. Wir sind nur noch nicht hinter dieses fast letzte Geheimnis gekommen.
    Gruß und bye.....von Nicola


    nunja, er gehört zum entwicklerteam, also dürfte er von uns allen wohl die meiste erfahrung haben *g*


    also wenn ich das richtig verstehe gibt es dabei hauptsächlich folgende probleme:


    1. die mädels und die jungs sind interaktionsmäßig aufeinander abgestimmt. würde man jetzt einfach irgendwie zwei mädels (ausgenommen pacifica) nehmen, dann würden sie doch gleichzeitig sprechen, oder nicht?


    2. um dies zu verhindern könnte man doch einfach die weiblichen figuren mit den männlichen interaktionen verbinden, oder? - da gibt es dann offenbar das problem, dass das alles scheisse aussehen würde. die frauen sind nämlich im spiel kleiner als die männer, was wohl die interaktionen dann etwas seltsam aussehen lassen würde.


    das sind natürlich nur meine vermutungen dazu, aber ich denke die tücke sitzt hier im detail, und diese details werden von vielen hier scheinbar gar nicht wahrgenommen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    Also ich dachte, dass Kapaun einer der Entwickler des Spiels ist. Oder hab ich mich da vollkommen getäuscht????
    Kann mich einer mal aufklären? :confused:


    lg
    Morrigan


    Hallo Morrigan,
    also ich weiß es auch nicht aber wenn doch, dann ist er ja unser richtiger Mann eben für das Spiel...ups.


    Gruß und bye von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Hey Powersurge,
    Es geht irgendwie, da bin ich mir ziemlich sich. Wir sind nur noch nicht hinter dieses fast letzte Geheimnis gekommen.


    Jaaaa.
    Es geht. Hab gerade Tom "den schönen" auf Mike umgebaut und mit Mike zusammengespannt...
    Schaut richtig "geil" aus!
    Es sind "nur" in der Datei "elaine.ago" die Daten von Tom gegen die Daten von Mike (oder je nach Wunsch eines anderen Mannes) auszutauschen.
    Und zwar einschliesslich "Schniepi". Sonst hat der zum Schluss noch eine andere Hautfarbe als der Rest...
    Bei den Augen heissts vorsichtig sein. Da sollten u.U. die von Tom bleiben. Sonst hat der Typ riesige Glotzaugen und "meterlange" Wimpern.


    Wie dann die jeweilige Aktion aussieht?
    Nun, ich meine, schlechter als "normal" kanns nicht werden. Seht euch doch mal genauer an was jetzt schon alles da nicht passt....


    Im übrigen:
    Hab ich das Spiel gekauft um zu spielen, oder um herumzubasteln, dass es halbwegs was taugt?
    Aber nun hab ichs einmal..... :-(


    lg
    Ma(x)chs besser!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Aber selbst die Orginale Interaktion beim Pink Modus bei Parcifa ist bei den Funktionen Petting und Sex dieselben wie bei einen Mann(gut zusehen ohne Bettdecke). Darum verstehe ich es auch nicht das sich so gegen ein frei zuwählendes gleichgeschlechtliches Pärchen gewährt wird.
    Finde es eigentlich schade das man sich seine Singels nicht frei zusammen stellen kann.

  • Zitat von John Black

    ...größte Teil weibliche Spieler? Ui, das wär mal was neues an der Spielefront ;) (Was aber wünschenswert wäre.)


    Zu dem anderen Thema, das haken wir nun mal besser ab, denn als Mann hat man da im Normalfall eine gewisse "natürliche" Abneigung.


    Gruß
    JB


    Jaja, das sind die richtigen... die schauen sowieso immer heimlich den jungs aufn arsch :D


    Ich denke, dass es bei Singles genau wie bei Sims so ist, dass ein großteil der Männer die diese Spiele spielen eh entweder Bi oder Schwul sind. Und die möchten bestimmt auch ganz gern ein homosexuelles paar wählen... Und darunter befinden sich auch eventuell noch einige, die nicht wie Tom sind und sowas auch nich mögen.


    Meine Randgruppe wurd sowieso mal wieder weg gelassen... voll frech, dass es keinen Punk gibt.

  • Zitat von Hoshi

    Meine Randgruppe wurd sowieso mal wieder weg gelassen... voll frech, dass es keinen Punk gibt.

    Genaugenommen wurden alle Randgruppen weggelassen - außer Nicolas, was mich vermuten läßt, daß einfach einer der Designer/Entwickler ein Faible für die Richtung hat. Ansonsten gibt's weder andere Rassen noch irgendwelche besonderen Subkulturen; die "Quoten-Homosexuellen" sind vermutlich nur deshalb drin, weil sowas in dem Spiel nun mal noch wenigstens eine gewisse Bedeutung hat. Wobei das auch schon irgendwie inkonsequent gelöst ist - eigentlich sollte man ja erwarten, daß es erheblich schwerer ist, ein gleichgeschlechtliches Paar zusammenzubringen, denn schließlich ist ja eigentlich einer von beiden immer noch straight und dürfte rein theoretisch eine ziemliche Weile brauchen, sich zumindest zeitweilig umzuorientieren.

  • Zitat von John Black

    @Powersurge


    Wobei ich eigentlich keinen Mann kenne, der einen Schw...(na du weißt schon) spielen würde. :rolleyes


    Gruß
    JB


    hmm dann frag ich mich warum ich das mache. :D :D
    Ich bin auch schwul und diese Träume die sich im RL nicht erfüllen lassen, also ne Partnerschaft, die spiele ich im Singles aus.
    Ist doch nichts abwertend daran. :)

  • Hallo Max Besser,


    kannst du nicht mal ein Bild von deinem Tom-Mike in den Bilderthread posten. Das alles hört sich interessant an. Müsste ja dann auch mit den so Frauen gehen.


    Gruß und bye...von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Hallo Max Besser,


    kannst du nicht mal ein Bild von deinem Tom-Mike in den Bilderthread posten. Das alles hört sich interessant an. Müsste ja dann auch mit den so Frauen gehen.


    Gruß und bye...von Nicola


    Würd' ich jas sehr gerne machen!
    Nur hab ich leider absolut keine Ahnung wie.... :-(((


    lg
    MB

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • einfach fir "druck"taste auf deiner tastatur drücken (rechts neben f12), dann in ein bildprogramm gehen und einfügen (strg + v) :)


    nun erklär mal bitte schritt für schritt wie man Tom in Bob oder Mike ändern kann.

  • Im grundegenommen kannst du alle Mädels mit den Jungs austauschen. Da ich auch schwul bin (und nicht der einzige hier ^^') hab ich das probiert.
    Leider haut es dann (wie schon geschrieben) mit den Animationen nicht hin.
    Die machen dann beide das gleiche. Und wenn ich nur Tom austausche läuft der mir ein bissel zu "schwuchtelhaft" rum. Das gefällt mir einfach nicht. Die entwickler denken auch das alle Schwulen so aussehn und rumlaufen -_-
    Naja...

  • [QUOTE=Hoshi]einfach fir "druck"taste auf deiner tastatur drücken (rechts neben f12), dann in ein bildprogramm gehen und einfügen (strg + v) :)
    QUOTE]
    Hi Hoshi!


    Nun also, sooo "gscheit" bin ich auch... :-)
    Allerdings muss man das Bild auch ins Internet stellen.
    Und das ist mir einfach zu umständlich.
    Entweder verlangen die Bares, oder zu viele Daten (gerade mal nicht den Beruf der Grossmutter...) oder es funktioniert nur von Deutschland aus.
    Und ich geb nun Mal meine Daten nicht sooo gern her. Hab gern eine "saubere" Mailbox...
    Ich hab allerdings einen Vorschlag:
    Wenns Dich wirklich noch interessiert, schreib mir hier eine "private Nachricht" mit Deiner Mailadresse und ich schick Dir die Fotos mitsamt entsprechend geänderter Datei.
    Nur sooo aufregen ist das Ganze wirklich nicht...


    lg
    Ma(x)chs besser!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...